Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

krone.at

Steffen gewann die Krone-Fussballerwahl wie im letzten Jahr...

auch wenns den meisten hier ziemlich egal sein wird.... wer von euch hat für ihn gestimmt ?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

krone.at

Steffen gewann die Krone-Fussballerwahl wie im letzten Jahr...

auch wenns den meisten hier ziemlich egal sein wird.... wer von euch hat für ihn gestimmt ?

I net ich ghör zu denen

KIENAST Roman - Ham Kam 742

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab bis heuer eigentlich immer gestimmt um die 300 Stimmen (Zeitungen von allen Verwandten :augenbrauen: )--> Hofmann früher Judasschitz :aaarrrggghhh: und Wallner :aaarrrggghhh:

Gratulation an Steffen (und alle die fleissig geschnipselt und geschrieben haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch wenn ich schon aus den Alter herausen bin das ich noch schnipsel und Stimmzettel überall sammle.Ich freue mich schon sehr für den Steffen !!!

Und auch nicht schlecht schon seit 1985 kein Austrianer mehr gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da sieht man wieder wie ernst man die Krone nehmen kann :angry:

Sowas unnötiges diese unseriöse Wahl :skull:

Das ist ganz einfach eine Wahl, wo alle Krone Leser per Stimmzettel abstimmen konnten und dass Rapid die meisten Fans in Österreich hat, ist sowieso klar und dadurch ist das Ergebnis auch nicht sonderlich überrsachend. Auch wenns wirklich eine unbedeutende Wahl ist, freuts mich für den Steffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da sieht man wieder wie ernst man die Krone nehmen kann :angry:

Sowas unnötiges diese unseriöse Wahl :skull:

auch wenn es mich für ihn freut ist diese wahlergebniss leider nicht ernst zu nehmen ..

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das ist ganz einfach eine Wahl, wo alle Krone Leser per Stimmzettel abstimmen konnten und dass Rapid die meisten Fans in Österreich hat, ist sowieso klar und dadurch ist das Ergebnis auch nicht sonderlich überrsachend. Auch wenns wirklich eine unbedeutende Wahl ist, freuts mich für den Steffen :)

Das weiß ich auch das ihr die meisten Fans habt, aber warum Hofmann??

Wie oft hat er letztes Jahr für Rapid gespielt?? Er war ja sehr lange verletzt und davor ja bein den 60ern.

Deswegen find ich diese Wahl einfach nur unnötig, weil sowieso nur nach Sympathien und nicht nach Leistung gevotet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das weiß ich auch das ihr die meisten Fans habt, aber warum Hofmann??

Wie oft hat er letztes Jahr für Rapid gespielt?? Er war ja sehr lange verletzt und davor ja bein den 60ern.

Deswegen find ich diese Wahl einfach nur unnötig, weil sowieso nur nach Sympathien und nicht nach Leistung gevotet wird.

Nach Steffen Hofmanns Wahl zum beliebtesten Spieler des Jahres, siegte Peter Pacult bei der "Krone" - Trainerwahl 2006 vor Salzburg Trainer Giovanni Trapattoni und Franco Foda (Sturm).

Von skrapid.at

Es ist im Prinzip eine Wahl zum beliebtesten Spieler des Jahres und glaubst du irgendein Rapidler wählt da einen Zickler oder sonst wen? Eine objektive Wahl würde bei so einem Abstimmungsverfahren sowieso nie zustande kommen, insofern kann man nur den Gewinnern gratulieren oder die Wahl ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag