Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) krone.at Steffen gewann die Krone-Fussballerwahl wie im letzten Jahr... auch wenns den meisten hier ziemlich egal sein wird.... wer von euch hat für ihn gestimmt ? bearbeitet 20. Februar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2007 krone.at Steffen gewann die Krone-Fussballerwahl wie im letzten Jahr... auch wenns den meisten hier ziemlich egal sein wird.... wer von euch hat für ihn gestimmt ? I net ich ghör zu denen KIENAST Roman - Ham Kam 742 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2007 heey da jimmy auch in den Top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Februar 2007 kulo vor ivanschitz und kienast vor eigener rockt auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab nicht gestimmt freu mich aber für den Steffen... bearbeitet 20. Februar 2007 von BBS_86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. Februar 2007 Schön für Steffen! off topic: @ Westwiener: super Avatar das war Kincl's Torjubel im Horrstadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2007 Ich hab bis heuer eigentlich immer gestimmt um die 300 Stimmen (Zeitungen von allen Verwandten )--> Hofmann früher Judasschitz :aaarrrggghhh: und Wallner :aaarrrggghhh: Gratulation an Steffen (und alle die fleissig geschnipselt und geschrieben haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2007 Auch wenn ich schon aus den Alter herausen bin das ich noch schnipsel und Stimmzettel überall sammle.Ich freue mich schon sehr für den Steffen !!! Und auch nicht schlecht schon seit 1985 kein Austrianer mehr gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2007 Da sieht man wieder wie ernst man die Krone nehmen kann Sowas unnötiges diese unseriöse Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 Da sieht man wieder wie ernst man die Krone nehmen kann Sowas unnötiges diese unseriöse Wahl Das ist ganz einfach eine Wahl, wo alle Krone Leser per Stimmzettel abstimmen konnten und dass Rapid die meisten Fans in Österreich hat, ist sowieso klar und dadurch ist das Ergebnis auch nicht sonderlich überrsachend. Auch wenns wirklich eine unbedeutende Wahl ist, freuts mich für den Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Da sieht man wieder wie ernst man die Krone nehmen kann Sowas unnötiges diese unseriöse Wahl auch wenn es mich für ihn freut ist diese wahlergebniss leider nicht ernst zu nehmen .. bearbeitet 20. Februar 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2007 Das ist ganz einfach eine Wahl, wo alle Krone Leser per Stimmzettel abstimmen konnten und dass Rapid die meisten Fans in Österreich hat, ist sowieso klar und dadurch ist das Ergebnis auch nicht sonderlich überrsachend. Auch wenns wirklich eine unbedeutende Wahl ist, freuts mich für den Steffen Das weiß ich auch das ihr die meisten Fans habt, aber warum Hofmann?? Wie oft hat er letztes Jahr für Rapid gespielt?? Er war ja sehr lange verletzt und davor ja bein den 60ern. Deswegen find ich diese Wahl einfach nur unnötig, weil sowieso nur nach Sympathien und nicht nach Leistung gevotet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 Das weiß ich auch das ihr die meisten Fans habt, aber warum Hofmann?? Wie oft hat er letztes Jahr für Rapid gespielt?? Er war ja sehr lange verletzt und davor ja bein den 60ern. Deswegen find ich diese Wahl einfach nur unnötig, weil sowieso nur nach Sympathien und nicht nach Leistung gevotet wird. Nach Steffen Hofmanns Wahl zum beliebtesten Spieler des Jahres, siegte Peter Pacult bei der "Krone" - Trainerwahl 2006 vor Salzburg Trainer Giovanni Trapattoni und Franco Foda (Sturm). Von skrapid.at Es ist im Prinzip eine Wahl zum beliebtesten Spieler des Jahres und glaubst du irgendein Rapidler wählt da einen Zickler oder sonst wen? Eine objektive Wahl würde bei so einem Abstimmungsverfahren sowieso nie zustande kommen, insofern kann man nur den Gewinnern gratulieren oder die Wahl ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2007 [x] Kavlak Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2007 Kulovits vor Kavlak is auch... sagen wir bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts