Recommended Posts

war ein sehr spannendes und emotionell geführtes spiel, wo letzendlich bayern das quäntchen mehr glück hatte. bei real wars mmn ausgleichende gerechtigkeit, dass ramos´ tor aberkannt wurde, da der elfer ja lächerlich war.

warum capello cassano früher bringt als robinho versteh ich auch nicht.

man merkt irgendwie einfach, dass real schon seit längerer zeit nicht mehr in der lage ist ein spiel zu drehen. sie kämpfen zwar, aber halt nicht 100%

20min vollgas gepaart mit einer komischen aufstellung reicht nun mal weder für die cl noch für den meistertitel.

jetzt hätte man (mal wieder) genügend zeit für eine gründliche reinigung der mannschaft. das überangebot in der offensive beheben sowie lustlose spieler verkaufen und bei neuzugängen vl auch mal auf den charakter schauen...

dann könnte es irgendwann mal wieder was werden.

jedoch bezweifle ich, dass dies gemacht wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Einfach zu wenig von Real. Die Anfangsaufstellung von Capello kann man mMn ja gar nicht bemängeln; ein Tor nach 12 Sekunden haut dir in der Situation halt so ziemlich alles z'sam.

Insgesamt ein wirklich verdienter Aufstieg der Bayern, obwohl im Hinspiel sicher mehr für Real drin war. Das Van Bommel-Tor hat sich tatsächlich als entscheidend herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich bei eigenem Anstoß nach 10 Sekunden ein Tor einfängt hat man den Aufstieg einfach nicht verdient!

Ganz abgesehen davon, warum stellt er 3 DM auf und bringt Robinho erst so spät?

Entscheidend war mMn die zweite Hälfte im Hinspiel, da hätte man Bayern nicht so aufkommen lassen dürfen. Dass dann in München nicht viel rausschauen wird hab ich mir schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ganz abgesehen davon, warum stellt er 3 DM auf und bringt Robinho erst so spät?

Typische Capelloaufstellung oder nicht? Der wollte das 0:0 halten in München, hätte ja gereicht.

Was mir bei Real gestern gefehlt hat war dieser absolute Wille zum weiterkommen. Gefährlich waren sie ja am Ende, aber so richtig zwingend war es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Der wollte das 0:0 halten in München, hätte ja gereicht.

Naja, bis zum 1-0 hat die Sicherheitsvariante mit 3 DM eigentlich perfekt geklappt...versteh also den Vorwurf an Capello net.. :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja, bis zum 1-0 hat die Sicherheitsvariante mit 3 DM eigentlich perfekt geklappt...versteh also den Vorwurf an Capello net.. :ratlos::=

:super::D

Ist er eigentlich überhaupt noch Trainer und haben die gestern gleich den Schuster geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Capello für die 3 DM nicht kritisieren, aber warum zum Teufel hat Robinho nicht gespielt? Ich will mich gar nicht aufregen, weil ich zu enttäuscht und geschockt bin. Die Bayern haben den Aufstieg verdient, aber das Tor von Ramos hätte imho zählen müssen und das macht es noch schmerzhafter! Capello muss endlich raus!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wie hätte dieses Tor deiner Meinung nach nur zählen können? Ramos hat sich durch das Handspiel einen klaren Vorteil verschafft, weil der Ball sonst irgendwohin gegangen wäre.

Den Elfer pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter. Da ist Robinho Lucio auf die Fersche gelaufen und dabei hergefallen, wo da das Foulspiel ist frage ich mich schon ganz stark.

Der Punkt ist aber, wie man einem Trainer € 16 Mio. Abfindung, im Falle einer Entlassung, vertraglich zugestehen kann? Vor allem Real, wo in den letzten Jahren kein Trainer länger als 12 Monate das Zepter schwingen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber das Tor von Ramos hätte imho zählen müssen und das macht es noch schmerzhafter!

Da bin ich anderer Meinung, der Ball ist ihm vom Oberschenkel auf die Hand gesprungen, auch wenns vl. gar keine Absicht war, nur dadurch hat er sich den Ball so schön auflegen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hätte dieses Tor deiner Meinung nach nur zählen können? Ramos hat sich durch das Handspiel einen klaren Vorteil verschafft, weil der Ball sonst irgendwohin gegangen wäre.

Den Elfer pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter. Da ist Robinho Lucio auf die Fersche gelaufen und dabei hergefallen, wo da das Foulspiel ist frage ich mich schon ganz stark.

Der Punkt ist aber, wie man einem Trainer € 16 Mio. Abfindung, im Falle einer Entlassung, vertraglich zugestehen kann? Vor allem Real, wo in den letzten Jahren kein Trainer länger als 12 Monate das Zepter schwingen durfte.

Über das Tor kann man diskutieren, aber über den Elfmeter sicher nicht, wenn er ihn nicht zum Fallen bringt, schiebt er die Kugel einfach ins Tor.

Capello kriegt diese feine Abfindung, weil Mijatovic so ein cleverer Kerl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag