OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2007 ATV hätte morgen ruhig auch das spiel von Schalke oder Bremen übertragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) ATV hätte morgen ruhig auch das spiel von Schalke oder Bremen übertragen können. schalke und bremen spielen sonntag! atv überträgt doch immer samstag-spiele und manchmal bei spitzenspielen zusätzlich sonntags-spiele! würd auch lieber schalke sehen! aber die entscheidung welches spiel übertragen wird,liegt bei den zusehern! (zumindest meine ich in erinnerung zu haben, dass man bei atv immer für das gewünschte spiel voten kann!) bearbeitet 24. Februar 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crasher Amateur Geschrieben 24. Februar 2007 hehe, stuttgart gibt punkte ab! damit hab ich wirklich nicht gerechnet! hat jemand das spiel gesehen?? hertha gemauert?? stuttgart die chancen versemmelt?? jetzt braucht nur mehr schalke gewinnen!! Jaaa, jetzt samma alle froh, der VfB hat einen Einbruch gekriegt wie es so viele gerne haben wollten. UI Cup wir kommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 Jaaa, jetzt samma alle froh, der VfB hat einen Einbruch gekriegt wie es so viele gerne haben wollten. UI Cup wir kommen !!! Davon redet doch keiner...aber ist doch klar das sich manche freuen, manche halt nicht. Aber schon bemerkenswert was der VfB bisher da auf die Beine stellt! Das Spiel wird Morgen verdammt schwer gegen LEV, ist noch lange nicht gewonnen...mit unseren Verletzten könnte man eine 2. Bundesliga Mannschaft ins rennen schicken...aber die Probleme haben andere auch...also kein Jammern...die 11 die auflaufen sind gut genug um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2007 der Gröbl ist eine wohltat, wenn man sonst jedes wochenende mit Paternina gequält wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2007 "Pizarro war eigentlich zu Saisonbeginn nur Stuermer Nummer 4..hinter Podolski, Makaay und..aeehe..natürlich allen anderen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2007 der Gröbl ist eine wohltat, wenn man sonst jedes wochenende mit Paternina gequält wird... seh ich nichts so, der Gröbl hat noch viel weniger Ahnung als der Paternina - "Foul von Lucio" und dann war es Lell... - ist ja eh fast kein Unterschied vom Aussehen der beiden Spieler.... usw. Von wo nimmt ATV eigentlich die Kommentatoren? Von der ******schule? Da sind mMn die Premierekommentatoren tausendmal so gut - die haben wenigstens Humor (Beispiel: letzte Woche bei Palermo gegen Chievo) und Ahnung von Fußball (die meisten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) seh ich nichts so, der Gröbl hat noch viel weniger Ahnung als der Paternina - "Foul von Lucio" und dann war es Lell... - ist ja eh fast kein Unterschied vom Aussehen der beiden Spieler.... usw. Von wo nimmt ATV eigentlich die Kommentatoren? Von der ******schule? Da sind mMn die Premierekommentatoren tausendmal so gut - die haben wenigstens Humor (Beispiel: letzte Woche bei Palermo gegen Chievo) und Ahnung von Fußball (die meisten) ich meine jetzt rein von der tonart her, Gröbl kann man wenigstens zuhören, bei Paterninas künstlicher stimme bekommt man ohrenkrebs... Gröbl war beim ORF F1-boxenreporter, dann bei Tele5 F1-kommentator, dann bei Premiere RedZac-kommentator und ist jetzt bei ATV. die bildqualität ist aber erbärmlichst. will mir gar nicht vorstellen, wie das auf einem plasma-gerät aussieht, ich kann schon auf meinem 75cm-röhrenfernseher pixel zählen... bearbeitet 24. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Februar 2007 Wolfsburg schießt uns ein Tor... Ich schäme mich in den Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 24. Februar 2007 Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2007 Olic war eh zeit, dass der mal was zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Februar 2007 Olic Hat er sich wieder dumm angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2007 2:2 Bremen 0:1 Schalke Vielleicht geht ja noch was für uns ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 Die Mainzer entzückten ihre Fans in der mit 20.300 Zuschauern ausverkauften Arena auch nach dem Aschermittwochb durch einen Doppelpack des Ägypters Zidan (20., 27.) bei einem Gegentor von Saenko (64.) In der Kleinen Zeitung ist heute in Anbetracht des Mainzspieles auch dieses "nach dem Aschermittwoch" gestanden. Was war denn am Aschermittwoch dass es so bedeutsam ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2007 In der Kleinen Zeitung ist heute in Anbetracht des Mainzspieles auch dieses "nach dem Aschermittwoch" gestanden. Was war denn am Aschermittwoch dass es so bedeutsam ist? nehme an, dass es mit dem ende der faschingszeit und dem beginn der fastenzeit zu tun hat schalke und stuttgart hatten nun endlich die von mir erhofften und oft vorausgesagten dämpfer - mal sehen, wie vor allem schalke, das verarbeitet. bayern ist jetzt zumindest wieder an den cl-plätzen dran. freut mich sehr, dass podolski getroffen hat und anscheinend bester mann am platz war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts