Transfernews ab dem 19.02.07

Recommended Posts

fino alla fine

Angeblich soll Marcelo Lippi den derzeitigen Juventus Coach Didier Deschamps angerufen und ihm zuversichert haben, kommende Saion nicht als Juventus Trainer in Frage zu kommen, da diese Gerücht in den letzten Wochen in den Medien verbreitet wurde.

calciomercato.com

Falls es stimmt ein cooler Zug von Lippi. :super:

Inter Mailand will Cristiano Ronaldo _Portugal_ unbedingt verpflichten, und würde dafür bis zu 50 Mio. € bieten.

Cristiano Ronaldo wurde in den letzte Wochen ja stets mit Barcelona in Verbindung gebracht, doh die scheinen sich schon mit einer Absage abgefunden zu haben und sehen vielleicht in Robben einen "Ersatz", der mit 22 Mio. € Ablöse auch wesentlich günstiger wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Inter Mailand will Cristiano Ronaldo _Portugal_ unbedingt verpflichten, und würde dafür bis zu 50 Mio. € bieten.

Cristiano Ronaldo wurde in den letzte Wochen ja stets mit Barcelona in Verbindung gebracht, doh die scheinen sich schon mit einer Absage abgefunden zu haben und sehen vielleicht in Robben einen "Ersatz", der mit 22 Mio. € Ablöse auch wesentlich günstiger wäre.

quelle wär net schlecht ;)

aber zu c.ronaldo würd ich net nein sagen. aber ist halt so eine sache mit dem, klingt alles sehr unrealistisch.

auf quaresma hingegen darf man hoffen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

quelle wär net schlecht ;)

aber zu c.ronaldo würd ich net nein sagen. aber ist halt so eine sache mit dem, klingt alles sehr unrealistisch.

auf quaresma hingegen darf man hoffen :allaaah:

Quelle: überall

Na, dachte da ist eine Quele überflüssig, weil es eh sowieso schon überall steht.

Das mit Robben und Barcelona steht auf goal.com.

Klar ist Quaresma wahrscheinlicher, er würde Inter mMn nicht weiterhelfen, da er nur halb so gut ist wie C. Ronaldo, will gar nicht von der Torgefährlichkeit reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Klar ist Quaresma wahrscheinlicher, er würde Inter mMn nicht weiterhelfen, da er nur halb so gut ist wie C. Ronaldo, will gar nicht von der Torgefährlichkeit reden.

Hierbei kann ich dir nicht ganz zustimmen.

Quaresma galt schon damals in der Sportingschule als das größere Talent als C. Ronaldo.

Technisch ist er sicher stärker einzustufen als Ronaldo.

Mit 19 wechselte er zu Barca, dort konnte er sich aber leider aufgrund eines Fußbruchs, wodurch er 6 Monate ausgefallen ist, nicht durchsetzen und wechselte im Sommer darauf zurück nach Portugal.

Bei der WM 2006 sollte er eigentlich schon den Platz von Figo in der Nationalmannschaft einnehmen.

Persönliche Probleme mit Scolari haben dazu geführt, das er für die Wm nicht mal nominiert wurde, was Scolari in Portugal heute noch vorgeworfen wird, den er war/ist sicherlich der mit Abstand beste Kicker, sowohl in der Port. Liga, als auch beim FC Porto.

Ronaldo ist zurzeit sicher besser da er in einer stärkeren Liga und bei einem besseren Club als Quaresma spielt, also haben Ronaldos Leistungen einen höheren Stellenwert. Aber Quaresma ist qualitativ um nichts schlechter.

Torgefährlicher ist Ronaldo allerdings, da stimme ich dir voll zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Angeblich soll Marcelo Lippi den derzeitigen Juventus Coach Didier Deschamps angerufen und ihm zuversichert haben, kommende Saion nicht als Juventus Trainer in Frage zu kommen, da diese Gerücht in den letzten Wochen in den Medien verbreitet wurde.

calciomercato.com

Falls es stimmt ein cooler Zug von Lippi. :super:

Jaaaaa

Mein zweiter Wunsch geht in Erfüllung.

Hab ihn bei FIFA immer bei Inter :lol:

Wir können ihn sicher für die rechte Seiten brauche. Figo wird nicht mehr lange bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gila-Buffon swap suggested

Alberto Gilardino may join Juventus over the summer in a deal which sees Gigi Buffon move to Milan.

Both players have been linked with the aforementioned clubs in the past and some reports in Italy on Wednesday claim that a switch may finally occur.

The Bianconeri are looking for a David Trezeguet replacement, who seems set to leave at the end of the season, and have allegedly targeted the Rossoneri striker.

Although is seems unlikely that Milan would allow the 24-year-old to leave, their stance may change if Buffon was made available for transfer.

Both players are valued at something around £21m and the clubs are seemingly considering a swap deal.

Buffon would be of interest to Milan seeing as Nelson Dida is unlikely to extend his contract which expires in June.

The Brazilian, in turn, could then move to Turin on a free transfer should the Azzurri No 1 accept a San Siro future.

Buffon was paired with Milan last summer, but he opted to remain with La Vecchia Signora despite their Calciopoli relegation to Serie B.

The former Parma man has recently reiterated that he is unsure about his future and will start talks with the club in an effort to understand Juve’s plans for next season and beyond.

Meanwhile, whispers are also suggesting that the Milan giants are interested in Mauro Camoranesi, who is valued at £4.2m. He turned down a Juventus contract extension yesterday.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war und bin immer der Meinung gewesen, dass Gilas Wechsel zu Milan falsch war. Habe ich auch hier immer gepostet, dass er seine Fähigkeiten beim Spiel des ACs nicht abrufen kann.

Daher würde ihm der Wechsel zu Juve sehr gut tun. Ich denke, dass das Spiel welches Juve spielt, um einiges besser für Gila gestaltet ist. Vor allem hätte er mit Del Piero eine fixe 2. Sturmspitze, denn bei Milan spielt er doch meist alleine.

Dazu ist Del Piero viel stärker als ein Oliveira oder Ronaldo. Auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt!

Somit hätte Gila endlich einen 2 starken Stürmer neben ihn und würde so denke ich, sich leichter tun.

Und ob jetzt Dida oder Buffon drin steht...ich finde Buffon besser, doch ein enormer Unterschied ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich persönlcih würde Gila nicht gegen Ronaldnho eintauschen!

Denn der Tausch würde nur zu Stande kommen wenn man tatsächlich Ronaldinho verpflichten würde!....

Nichts gegen Buffon, aber mir wäre ein Junger lieber, und Akinfeev ist mit seinen 21 Jahren schon heute einer der besten, wie gut der dann erst in 3-4 Jahren ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag