Recommended Posts

6. ist sich wohl um 2 minuten net ausgegangen :(

ziemlich starker antritt vom norweger, hut ab :)

Sowas hab ich ja noch nie gesehn, wie der auf einmal abgehoben ist. Der muss ja noch ordentlich im Saft gewesen sein. Tolle Leistung vom jungen Norweger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wochenende, gemütliches Frühstück am Samstag Morgen, man dreht den Fernseher auf und da wird einem gleich der Ackermann als Weltmeister präsentiert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Trotz toller Laufleistung war dem Felix Gottwald zum Abschluss seiner Karriere leiderkein Edelmetall vergönnt. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

malysz unglaublich heute, der springt in einer anderen liga und gewinnt mit einem vorsprung von 21,5 punkten gold auf der normalschanze. :eek:

aber wenigstens ham wir die erste einzelmedaille im springen durch morgenstern der bronze hinter amann holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dieser depperte Ackermann löst schwere Aggressionen aus.

Diese Sau reisst nichts während der Saison und holt sich Gold.

Wenn ich den "Jaaaaaaaaaaa" schreien hör, werde ich zum Rasenmäher (Zitat by Rapidler des Jahrhunderts).

Der Pole hat es sich mehr als verdient, mein großer Respekt.

Für den Morgenstern freu ich mich auch, der ist mir außerdem sehr sympatisch. Bravo!

Zusätzlich ist es in Ordnung, dass der schwer zu hinterfragende Mensch(?) Andreas Küttel nicht unter den ersten Drei gelandet ist. Gottseidank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hjelmeset vor estil und 2 deutschen im 50er klassisch!

tauber als bester österreicher mit über 9 !!!!!! minuten rückstand 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hjelmeset vor estil und 2 deutschen im 50er klassisch!

tauber als bester österreicher mit über 9 !!!!!! minuten rückstand 30.

Immerhin ist er durchgelaufen...

Am besten war aber wieder der ORF-Heinzi der den Eder interviewt hat.... "Muss man sich da nicht den Vorwurf machen lassen, dass man immer frühzeitig aufgibt?" Der Junge ist kurz davor, alles hinzuschmeißen und dann muss er sich solche Fragen anhören. War aber gleich ein toller Konter von ihm. "Vielleicht können sie mir sagen an was es liegt" oder "Es hat jeder die Möglichkeit die Ski anzuschnallen und zu zeigen das er es besser kann". :clap:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag