Patzi Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) 6 sekunden an der Sensation vorbei... bearbeitet 28. Februar 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. März 2007 virpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. März 2007 ÖSV Staffel scheint das Ziel TOP6 nicht erreichen zu können. Boti ist bereits über 1 Minute zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Anders hui aber northug irre stark .. bearbeitet 2. März 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2007 6. ist sich wohl um 2 minuten net ausgegangen ziemlich starker antritt vom norweger, hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. März 2007 6. ist sich wohl um 2 minuten net ausgegangen ziemlich starker antritt vom norweger, hut ab Sowas hab ich ja noch nie gesehn, wie der auf einmal abgehoben ist. Der muss ja noch ordentlich im Saft gewesen sein. Tolle Leistung vom jungen Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2007 Bieler führt nach dem 1. Durchgang vor Chapuis und Ackermann. Moan, Gottwald und Manninen schon mehr als eine Minute zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2007 Wochenende, gemütliches Frühstück am Samstag Morgen, man dreht den Fernseher auf und da wird einem gleich der Ackermann als Weltmeister präsentiert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Trotz toller Laufleistung war dem Felix Gottwald zum Abschluss seiner Karriere leiderkein Edelmetall vergönnt. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. März 2007 Malysz landet auf der Normalschanze ca. dort wo die anderen ihren Telemark beendet haben..irr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2007 Malysz 21,5 Punkte Vorsprung auf Ammann Wurscht, Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2007 malysz unglaublich heute, der springt in einer anderen liga und gewinnt mit einem vorsprung von 21,5 punkten gold auf der normalschanze. aber wenigstens ham wir die erste einzelmedaille im springen durch morgenstern der bronze hinter amann holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. März 2007 Dieser depperte Ackermann löst schwere Aggressionen aus. Diese Sau reisst nichts während der Saison und holt sich Gold. Wenn ich den "Jaaaaaaaaaaa" schreien hör, werde ich zum Rasenmäher (Zitat by Rapidler des Jahrhunderts). Der Pole hat es sich mehr als verdient, mein großer Respekt. Für den Morgenstern freu ich mich auch, der ist mir außerdem sehr sympatisch. Bravo! Zusätzlich ist es in Ordnung, dass der schwer zu hinterfragende Mensch(?) Andreas Küttel nicht unter den ersten Drei gelandet ist. Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 Hjelmeset vor estil und 2 deutschen im 50er klassisch! tauber als bester österreicher mit über 9 !!!!!! minuten rückstand 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Hjelmeset vor estil und 2 deutschen im 50er klassisch! tauber als bester österreicher mit über 9 !!!!!! minuten rückstand 30. Immerhin ist er durchgelaufen... Am besten war aber wieder der ORF-Heinzi der den Eder interviewt hat.... "Muss man sich da nicht den Vorwurf machen lassen, dass man immer frühzeitig aufgibt?" Der Junge ist kurz davor, alles hinzuschmeißen und dann muss er sich solche Fragen anhören. War aber gleich ein toller Konter von ihm. "Vielleicht können sie mir sagen an was es liegt" oder "Es hat jeder die Möglichkeit die Ski anzuschnallen und zu zeigen das er es besser kann". bearbeitet 4. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 Hab ich nicht gehört... Alles in allem war diese WM eine Enttäuschung (daran schuld sind sicher die Kombinierer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts