Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Februar 2007 Danke und es war mehr als verdient. Beide Abwehrreihen grottenschlecht, aber anscheinend hatte Bayern mehr Kondition. Eins war beim Spiel beider Mannschaften mehr als offensichtlich. Es fehlt ein Ideengeber im Mittelfeld. Polzer ist für mich der größte Vollidiot, der Typ hat ja überhaupt keine Ahnung, Hand! Hand!? Hand?! Hand? Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2007 was hat Polzer denn wiedermal so schlimmes gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 prohaska ist hässlich, dumm und sprachbehindert. was macht der im Fernsehen? Prohaska is noch das Kompetenteste und gleichzeitig Unterhaltsamste, was der ORF im Fußball zu bieten hat, und das sag ich als Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2007 was hat Polzer denn wiedermal so schlimmes gesagt? Es war schon viel Blödsinn dabei... Wenn ich jeden Blödsinn, den er sagt aufschreiben müsste, dann würde das eine lange Liste geben. Eine Szene kann ich mich erinnern, bei der Sagnol angeblich die Hand im Spiel gehabt hat, in der Zeitlupe sah man aber deutlich, dass er den Ball mit der Hüfte gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2007 Der Hund regt mich jedes Mal auf, wenn ich ihn sehen muss. 7 Übersteiger hintereinander, dann verliert er den Ball. Hat heute nicht eine gute Aktion gezeigt, obwohl die Spielsituation und -anlage ihm sehr entgegenkommen sollte... Für die Fische, der Typ. Ein zweiter Denilson, mehr steckt in dem Typen nicht drin..ein Wahnsinn das man fuer die paar Uebersteiger so dermaßen hochgelobt werden kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Über die Unterscheidung von Portugiesisch und Italienisch braucht man bei den Herrschaften gar nicht erst diskutieren, die wissen nicht einmal dass das zwei verschiedene Sprachen sind, möchte man meinen. Will gar nicht erst wissen, was passiert, wenn Gilardino und Ronaldinho gegeneinander spielen:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: : "Zweikampf Gilardinho gegen Ronaldinho.", bekäme man von Polzer und Co. entgegengeschmettert . bearbeitet 20. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 Will gar nicht erst wissen, was passiert, wenn Gilardino und Ronaldinho gegeneinander spielen:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: : "Zweikampf Gilardinho gegen Ronaldinho.", bekäme man von Polzer und Co. entgegengeschmettert . Beim Polzer heißt das "Rrrrrrrrronaldinho" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2007 Der Freistoss vom Giggs war einfach Genial! So ein Fuchs Super Ausgangssituation PS: Ruuuuuud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2007 Das muss man dem Giggs echt lassen, clever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 Wie heißt der Knabe, der gerade die Zusammenfassung im ORF kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2007 Wie heißt der Knabe, der gerade die Zusammenfassung im ORF kommentiert? Ich glaub der heißt Andreas Felber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Ich glaub der heißt Andreas Felber Nein, Felber kommentiert eben Lille-ManU. Der hat halt das Problem, dass er überhaut kein Deutsch spricht, dafür hat er eine erheiternde Stimme. bearbeitet 20. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2007 Das muss man dem Giggs echt lassen, clever! Da hat man den Unterschied zwischen einem Klassespieler und einem Fußball spielenden Modell gesehen. Das Modell läuft am Catwalk auf und ab und präsentiert nur sein Trikot, der Klassefußballer entscheidet das Spiel mit einem Geniestreich. Bisschen Glück hat er gehabt, dass er nicht Rooneys Hand getroffen hat, der hat den Ball ja noch gar nicht los gelassen gehabt. Nein, Felber kommentiert eben Lille-ManU. Der hat halt das Problem, dass er überhaut kein Deutsch spricht, dafür hat er eine erheiternde Stimme. Und das alles in der XX. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Februar 2007 gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2007 gilardino glasklarer elfer... Felber kommentiert immer so, als würde er alles ablesen, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts