Recommended Posts

Большевик

Danke und es war mehr als verdient. Beide Abwehrreihen grottenschlecht, aber anscheinend hatte Bayern mehr Kondition. Eins war beim Spiel beider Mannschaften mehr als offensichtlich. Es fehlt ein Ideengeber im Mittelfeld. Polzer ist für mich der größte Vollidiot, der Typ hat ja überhaupt keine Ahnung, Hand! Hand!? Hand?! Hand? Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

prohaska ist hässlich, dumm und sprachbehindert. was macht der im Fernsehen?

Prohaska is noch das Kompetenteste und gleichzeitig Unterhaltsamste, was der ORF im Fußball zu bieten hat, und das sag ich als Rapidler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was hat Polzer denn wiedermal so schlimmes gesagt?

Es war schon viel Blödsinn dabei... Wenn ich jeden Blödsinn, den er sagt aufschreiben müsste, dann würde das eine lange Liste geben.

Eine Szene kann ich mich erinnern, bei der Sagnol angeblich die Hand im Spiel gehabt hat, in der Zeitlupe sah man aber deutlich, dass er den Ball mit der Hüfte gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Der Hund regt mich jedes Mal auf, wenn ich ihn sehen muss. 7 Übersteiger hintereinander, dann verliert er den Ball. Hat heute nicht eine gute Aktion gezeigt, obwohl die Spielsituation und -anlage ihm sehr entgegenkommen sollte...

Für die Fische, der Typ.

Ein zweiter Denilson, mehr steckt in dem Typen nicht drin..ein Wahnsinn das man fuer die paar Uebersteiger so dermaßen hochgelobt werden kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über die Unterscheidung von Portugiesisch und Italienisch braucht man bei den Herrschaften gar nicht erst diskutieren, die wissen nicht einmal dass das zwei verschiedene Sprachen sind, möchte man meinen. Will gar nicht erst wissen, was passiert, wenn Gilardino und Ronaldinho gegeneinander spielen:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: : "Zweikampf Gilardinho gegen Ronaldinho.", bekäme man von Polzer und Co. entgegengeschmettert :nein:.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Will gar nicht erst wissen, was passiert, wenn Gilardino und Ronaldinho gegeneinander spielen:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: : "Zweikampf Gilardinho gegen Ronaldinho.", bekäme man von Polzer und Co. entgegengeschmettert :nein:.

Beim Polzer heißt das "Rrrrrrrrronaldinho" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich glaub der heißt Andreas Felber

Nein, Felber kommentiert eben Lille-ManU. Der hat halt das Problem, dass er überhaut kein Deutsch spricht, dafür hat er eine erheiternde Stimme. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das muss man dem Giggs echt lassen, clever! :D

Da hat man den Unterschied zwischen einem Klassespieler und einem Fußball spielenden Modell gesehen. Das Modell läuft am Catwalk auf und ab und präsentiert nur sein Trikot, der Klassefußballer entscheidet das Spiel mit einem Geniestreich. Bisschen Glück hat er gehabt, dass er nicht Rooneys Hand getroffen hat, der hat den Ball ja noch gar nicht los gelassen gehabt.

Nein, Felber kommentiert eben Lille-ManU. Der hat halt das Problem, dass er überhaut kein Deutsch spricht, dafür hat er eine erheiternde Stimme. :D

Und das alles in der XX. Minute. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag