MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2007 Weil sich Inter um Valencia kümmern wird! Kann ich mir kaum vorstellen, wie soll die Inter das schaffen, hat sie quasi in Bestbesetzung zuhause schon nicht geschafft!....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2007 Unglaublich starkes Spiel von Liverpool gestern, verdienter Sieg gegen eine schwache Barcelona-Mannschaft. Sie haben nach dem 0-1 zwar Glück gehabt, dass nicht gleich das zweite Tor gefolgt ist, nachdem diese Phase aber überstanden wurde, waren die Reds meiner Meinung nach aber das bessere und vor allem taktisch clevere Team. Beeindruckend war für mich die Leistung von Sissoko, meiner Meinung nach klar Man of the Match. Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren? Hat Sissoko einen Zweikampf ohne Foul gewonnen? Und kann man aufhören von einer starken Leistung Liverpools zu reden? Oder darf man im ASB wieder den Catenaccio loben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Hat Sissoko einen Zweikampf ohne Foul gewonnen? Und kann man aufhören von einer starken Leistung Liverpools zu reden? Oder darf man im ASB wieder den Catenaccio loben? Wirklich schlechter als Barcelona war man nicht. Und da gibts halt doch noch den Unterschied des Heimvorteils, den eine Mannschaft kaum ausnutzen konnte. Aber am schlimmsten war der Heimsupport der spanischen Fans. Das schafft sogar Wigan, ehrlich. Wenn da nicht 90.000 im Stadion sind klingt das nicht anders als in der Suedstadt... "Full Time That's it! Liverpool have done it! In truth, it wasn't a great performance - Barcelona were shockingly bad and strangely listless - but Liverpool took their chances and probably deserved it." Triffts wohl ziemlich genau.... Stimme ist auch ziemlich im Arsch, und das Guthaben im Internetcafe ebenfalls. Morgen dann mehr wenn ich wieder daheim bin. Ich hoffe ihr ueberlebt die Zeit ohne mich. Ajo Livorno is heute auch in der Stadt werden uns moeglicherweise das UEFA Cup Spiel gegen Espanyol ansehen. Bist deppert, gerade die Meldungen von Valdes in der El Mundo gelesen. Dem Jungen wuerd etwas Demut nicht schaden. Ich gehe nicht davon aus, dass wir schon aufgestiegen sind, aber genau solche Aussagen spielen uns doch in die Haende. Wir sind einfach als Underdog gefaehrlicher als als Favorit und genau das ist gestern eingetregen und hat mich in meiner Meinung nach der Auslosung bestaetigt, dass WIR und nicht Barcelona ein schwereres Los ziehen haetten koennen. bearbeitet 22. Februar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 Kann ich mir kaum vorstellen, wie soll die Inter das schaffen, hat sie quasi in Bestbesetzung zuhause schon nicht geschafft!....??? Ich finde, dass viele immer wieder zuviel hineininterpretieren! Inter war in der ersten Hälfte eine Klasse stärker und sie hätten das Spiel locker hoch gewinnen können... Glück und Pech gibt es eben auch! Was hat Valdes gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Was hat Valdes gesagt? Barcelona keeper Victor Valdes is convinced that "lucky" Liverpool don't have the quality to kill off the Spanish side's Champions League dream."They had good fortune for the first goal, and they had a lot of luck with their second goal, too, with a lucky rebound," he stated. "They won in Barcelona, we can win at Anfield. "We showed that last year when we played Chelsea and beat them at home.” Meanwhile, Barcelona president Joan Laporta last night dismissed Liverpool's chances claiming: "We will still make the final. This defeat was an accident. "I am absolutely convinced that our team will be in Athens for the final," he crowed. "I am very confident. The two goals we conceded were a bit strange, as we were very much in control of the game." Unser einziges Glueck war, dass er so scheisse war. "And remember this: no matter the result in two weeks time, winning 2-1 at the Nou Camp, in the Champions League, coming from behind against the reigning European Champions is an impressive feat - and don't let anyone tell you otherwise." bearbeitet 22. Februar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Bist deppert, gerade die Meldungen von Valdes in der El Mundo gelesen. Dem Jungen wuerd etwas Demut nicht schaden. Ich gehe nicht davon aus, dass wir schon aufgestiegen sind, aber genau solche Aussagen spielen uns doch in die Haende. Wir sind einfach als Underdog gefaehrlicher als als Favorit und genau das ist gestern eingetregen und hat mich in meiner Meinung nach der Auslosung bestaetigt, dass WIR und nicht Barcelona ein schwereres Los ziehen haetten koennen. Wenn ich als Tormann so ein Spiel abreiß, dann bin ich nachher sehr ruhig. Valdes fehlt offensichtlich nicht nur was das Spielerische betrifft noch ein bisserl was zur Weltklasse... Als Fazit kann nur stehen bleiben, dass keinen interessiert, ob L'pool besser war als Barca oder wie sie die Partie gewonnen haben. Das Niveau war auf beiden Seiten nicht berauschend, aber die Engländer stehen mit einem Auswärtssieg und zwei Auswärtstoren da... Wer gewinnt, hat Recht. bearbeitet 22. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2007 Ich finde, dass viele immer wieder zuviel hineininterpretieren! Inter war in der ersten Hälfte eine Klasse stärker und sie hätten das Spiel locker hoch gewinnen können... Glück und Pech gibt es eben auch! Naja, also mit so einem Lauf und dann noch zuhause, da muss man einfach gewinnen wenn man ins CL-Finale will!.... Glück und Pech gibt es meiner Meinung nach nicht, nur Vermögen und Unvermögen! Und wenn man zuhause nicht gewinnt, dann war das Unvermögen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Februar 2007 war auch vorort, finde liverpool machte ein tolles spiel, wobei barca momentan völligen mist spielt. war ja am sonntag davor im mestalla dasselbe. irgendwie konzept und ideenlos, ronaldinho momentan weit weg von der höchstform. geile party von liverpool am nachmittag auf der la rambla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2007 Bin jetzt schon sehr gespannt ob Eto'os Rückkehr den nötigen Aufschwung bewirkt. Dringend nötig hätte es Barca ja! MMn wird das Spiel in den ersten 15-20 Minuten entschieden. Gelingt Barca keine schnelle Führung, dann spielt Liverpool das trocken herunter!.... Obwohl ich gegen ein Elferschießen (mit Dudek ) nichts einzuwenden hätet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 Bin jetzt schon sehr gespannt ob Eto'os Rückkehr den nötigen Aufschwung bewirkt. Dringend nötig hätte es Barca ja! MMn wird das Spiel in den ersten 15-20 Minuten entschieden. Gelingt Barca keine schnelle Führung, dann spielt Liverpool das trocken herunter!.... Obwohl ich gegen ein Elferschießen (mit Dudek ) nichts einzuwenden hätet. Hehe der Hampelmann Hoffe schon, dass Barcelona den Aufstieg schafft - aber es wird verdammt schwer. Aber Liverpool wird scho wissen, wie sie es meistern werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2007 Lilli sind wohl besonders schlechte Verlierer. Der Einspruch gegen das Tor von Giggs wurde abgelehnt, da es kein Anzeichen gab, dass etwas unkorrekt beim Treffer war, und dann berufen sie noch gegen diese Entscheidung. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 was würde eigentlich passieren, wenn der einspruch angenommen worden wäre? wäre das hinspiel auch 0:0 gewertet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2007 Gute Frage. Möglicherweise eine Neuaustragung???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 Gute Frage. Möglicherweise eine Neuaustragung???! da würden sie doch total in zeitverzug kommen. und dass manU in einer woche zweimal CL spielen müsse?? glaub i ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Februar 2007 da würden sie doch total in zeitverzug kommen. und dass manU in einer woche zweimal CL spielen müsse?? glaub i ned... da hats lille ja gut, dass sie nur 1 mal antreten müssten in der woche dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts