El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2007 Endergebnisse: Pflichte revolucion bei, da kommt Sociedad garantiert nicht mehr raus. Glaube Ich auch das es für Sociedad jetzt schon ganz schwer wird. Mich freut es auf jeden Fall das Athletic wieder einmal Zuhause gewonnen hat, ein ganz wichtiger Dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Empfehle Guandong via PPStream. http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm Besten Dank! edit: Puh, das hätte das 0-1 sein können... Schöne Aktion über Ronnie, Xavi, Iniesta und Guddy! bearbeitet 18. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2007 Absolut gerechtfertigte Rote für Beckham und Elfer wurde zu Recht nicht gegeben, war nämlich nie im Leben einer. Eine reine Frustaktion, meiner Meinung nach völlig idiotisch. Interessant fand ich ein Statement von Capello nach dem Spiel: Scheint noch immer nicht ganz realisiert zu haben, dass er nicht mehr in Turin ist. Sehe ich ebenso! Weit und breit kein gerechtfertigter Elfer! Und bzgl Turin einfach nur: Hoffe, dass Athletico am Abend gewinnt, dann wären sie seit Ewigkeiten wieder mal Nummero Uno in Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2007 Pause 0:0 Bester Mann bei Barca: Gudjohnsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Ronaldinho scheint wieder einen seiner Herumstehtage erwischt zu haben, fordert zwar ständig den Ball, bewegt sich aber viel zu langsam, sodass kaum Impulse von ihm kommen. Schade, nach dem starken Spiel gegen Racing, hätte ich mir heute viel mehr von ihm erwartet. Die besten bei uns bis jetzt: Gudjohnsen(tut viel fürs Spiel, lässt sich auch oft zurückfallen, macht genau das, was Saviola zuletzt gefehlt hat) und Deco. Hoffe auf eine Einwechslung von Giuly, könnte mehr Schwung über rechts bringen. Dort sind wir derzeit do gut wie gar nicht vorhanden. bearbeitet 18. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2007 Wäre schön wenn Miguel mal sein eigenes, blau-rotes Trikot bekommen würde. Hat mich schwer beeindruckt bei der WM. Barca macht das Spiel, Valencia kontert gefährlich. Ronnie ignoriert Zambrotta zu oft in der Offensive was dem Flügelspiel schadet da über Rechts auch nichts geht. Messi würde dem Spiel gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) 1-0 durch Angulo Jetzt wirds Zeit, Messi ins Spiel zu bringen. Und jetz das 2-0 durch Silva im 3. Versuch. Gibts ja gar ned... bearbeitet 18. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2007 1-0 durch Angulo Jetzt wirds Zeit, Messi ins Spiel zu bringen. Ist eh schon drin. Aber erst nach dem 2:0 gekommen. Ich bekomm gerade keinen Stream, aber Rot für Deco und Albelda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2007 Fast das 3:0 durch Morientes. Sieht nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2007 Ausschluss Deco und Albelda. Jetzt gerät das Spiel schön langsam außer Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Februar 2007 Unglaubliche Hackerpartie jetzt. Spielerisch äußerst mau, kämpferisch natürlich "intensiv". Barcelona offensiv bemüht, aber verhältnismäßig harmlos. Valencia spielt (für mich überraschend) zielstrebiger und wirkt insgesamt irgendwie bissiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2007 2:1 Ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Das einzig positive am Trauerspiel von Hälfte zwei war Messi. Jetzt auf Atletico hoffen, sonst ist der Spieltag vollkommen verkorkst. bearbeitet 18. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2007 Hoffe, dass Athletico am Abend gewinnt, dann wären sie seit Ewigkeiten wieder mal Nummero Uno in Madrid! Und vielleicht bald in ganz Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Das einzig positive am Trauerspiel von Hälfte zwei war Messi. Jetzt auf Atletico hoffen, sonst ist der Spieltag vollkommen verkorkst. Hoff nur, dass die Konkurrenz gewinnt, nur um Real einen auszuwischen... bearbeitet 18. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts