blauermichL Sechzge! Geschrieben 27. Februar 2007 um die 5 euro kannst dir beim müller teilweise noch einen film leisten. oder puuunicaaa in massen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2007 Deutschland im Herbst Bitte Onkelz hören und dann urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2007 ...vielleicht kannst DU, vielleicht kannst DU die Wahrheit sehen............. oder auch.. Komm und sag mir was ich meine Komm und sag mir wer ich bin Analysiere mich, finde Nichts Und bleibe ein dummes Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) So, habs mir letzte woche auch gekauft und finde das es (für mich) jeden cent wert war. Bin sowohl vom inhalt als auch von der qualität begeistert. Die Bedeutung der jeweiligen Texte kann jeder interpretieren wie er will, denn umsonst sprechens nicht so ein breites Puplikum an. bearbeitet 27. Februar 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Februar 2007 mir auch zu teuer, vielleicht findet sich ja wer der sie mir brennen will sonst wart ich a bissl ab, oder is die DVD limitierte Auflage?? Kannst sie dir auch runterladen. Geben musst dir's auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Februar 2007 Ein Freund hat sie mir schon besorgt, hab sie aber leider noch nicht gesehen, da ich gerade erst vom Urlaub zurückgekommen bin! War auch am Lausitzring dabei und es war das geilste, dass ich je erlebt habe! Hätte die DVD 200 €uro gekostet, hätte ich sie mir auch gekauft! @blauermichl: Wie ist denn die Qualität von der Bootleg-DVD und wo hast Du sie denn her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. März 2007 Ein Freund hat sie mir schon besorgt, hab sie aber leider noch nicht gesehen, da ich gerade erst vom Urlaub zurückgekommen bin! War auch am Lausitzring dabei und es war das geilste, dass ich je erlebt habe! Hätte die DVD 200 €uro gekostet, hätte ich sie mir auch gekauft! @blauermichl: Wie ist denn die Qualität von der Bootleg-DVD und wo hast Du sie denn her? die bekommst im esel zum saugen... quali ist ned mieß allerdings kommts an des original ned ran... es sind auch "nur" 18 lieder oder so.. mit bootleg meinte ich eher des autobootleg... des kann ich da im icq senden hab ich am rechner dieses ist vollständig... also erster und zweiter tag... nix rausgschnitten oder so.. quali ist für ein bootleg TOP!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2007 da ich jetzt im krankenstand bin hatte ich natürlich die zeit mir das teil anzuschauen. und ich muß sagen "SAUGEIL!! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2007 Kannst sie dir auch runterladen. Geben musst dir's auf jeden Fall! und wo, gibts des bei Bearshare auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. März 2007 Habe jetzt schon Teile der DVD gesehen und muss sagen, sie ist jeden Cent wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2007 Ist mir etwas zu teuer, das Ganze. Noch dazu wenn soviele Klassiker fehlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. März 2007 Videobootleg gibts als http Download (man braucht alos keine Filesharing oder Download-Programme) auf www.bootlegload.de - allerdings "nur" als Avi-Dateien und nicht im DVD-Format (was aber egal ist solang mans nur auf PC ansehen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. März 2007 @blauerMichl: Wäre nett, wenn Du es mir im ICQ senden könntest!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8&feature=youtube.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts