Recommended Posts

Sechzge!

Es fehlen 22 Songs:

Tag 1:

Dick und durstig

Buch der Erinnerung

So sind wir

Religion

Nie wieder

Gehasst, verdammt, vergöttert

Nichts ist für die Ewigkeit

Nur die Besten sterben jung

Wieder mal nen Tag verschenkt

Heilige Lieder

Wir ham noch lange nicht genug

Der nette Mann

Tag 2:

Lieber stehend sterben

Danket dem Herren

Kirche

Immer auf der Suche

Das Messer und die Wunde

Für immer

Koma

Der Platz neben mir

Finde die Wahrheit

Auf gute Freunde

krass... so viel is ma des gar ned vorgekommen...

i hab des konzert echt nur in trance miterlebt... sollt mal wieder is bootleg rausholen... gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War auch live dabei, 4 Tage lang ;)

DVDs sind einfach geil, auch das Buch find ich sehr nett. Finde es aber auch extrem schade das so viele Lieder fehlen, warum der W soviel rausgeschnitten hat versteh ich eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

War auch live dabei, 4 Tage lang ;)

DVDs sind einfach geil, auch das Buch find ich sehr nett. Finde es aber auch extrem schade das so viele Lieder fehlen, warum der W soviel rausgeschnitten hat versteh ich eigentlich nicht...

Was ist besser als einmal Geld zu machen? Zwei Mal Geld machen. :) Wird schon eine zweite DVD raus kommen irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das sind ja grade die besten lieder die da fehlen :glubsch:

hab ich mir auch gedacht, vor allem die hier:

Gehasst, verdammt, vergöttert

Nichts ist für die Ewigkeit

Nur die Besten sterben jung

Heilige Lieder

Wir ham noch lange nicht genug

Lieber stehend sterben

Finde die Wahrheit

Auf gute Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

i hab des konzert echt nur in trance miterlebt... sollt mal wieder is bootleg rausholen... gg

a haben will !!! *ganzliebschau'*

[x]auch gekauft. habe beim saturn in linz € 79 dafür bezahlt und werds mir nächste woche mal beginnen anzuschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

warum der W soviel rausgeschnitten hat versteh ich eigentlich nicht...

laut Interview im aktuellen Rock Hard wollte er nicht Lieder draufbrennen die schon zu oft auf den anderen Live-DVD/Video-Veröffentlichungen waren - mMn eine schwache Ausrede, da auch Songs fehlen, die noch nie oder nur selten auf ner Live-DVD drauf sind ... aber von anderen schon gesagt gibts ja glücklicherweise noch das Bootleg ;) - wers haben will: www.onkelzbootlegs.de

die DVD hab ich seit Freitag - aber bisher hatte ich noch kaum Zeit zum Ansehen - nur die 4. DVD (Supprt Bands) hab ich mir schon angeschaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

laut Interview im aktuellen Rock Hard wollte er nicht Lieder draufbrennen die schon zu oft auf den anderen Live-DVD/Video-Veröffentlichungen waren - mMn eine schwache Ausrede, da auch Songs fehlen, die noch nie oder nur selten auf ner Live-DVD drauf sind ... aber von anderen schon gesagt gibts ja glücklicherweise noch das Bootleg ;) - wers haben will: www.onkelzbootlegs.de

die DVD hab ich seit Freitag - aber bisher hatte ich noch kaum Zeit zum Ansehen - nur die 4. DVD (Supprt Bands) hab ich mir schon angeschaut ...

ob.de is pflich für jeden kenner guter musik =)

sind auch so recht feine sachen zum ziehen online und des beste ... total legal.. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ob.de is pflich für jeden kenner guter musik =)

sind auch so recht feine sachen zum ziehen online und des beste ... total legal.. =)

zumindest für jeden Onkelz-Fan ;)

hab mir jetzt alle DVD's angsehen und muss sagen: das Geilste wass je auf DVD gepresst wurde (und was ich sehen durfte ;) ) - aber trotzdem bleibt der etwas bittere Nachgeschmack dass soviele Songs fehlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Abgesehen davon, dass ich diese Band verabscheue, was aber hier nichts zur Sache tut:

WIESO verlangen die für diese DVD 85 Euro,... und das, obwohl (bei weitem) nichtmal das komplette Konzert drauf ist? Da würd ich mir als Fan verarscht vorkommen, ehrlich :nein: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

war am lausitz auch vorort - dvd liegt auch schon daheim und bis auf die dvd III (interviews, making of, ...) schon alle gesehen. Da kommen schon gefühle wieder hoch :allaaah: gänsehaut pur! zur dvd: bild und ton (open air 5.1 in feinster qualität hat schon was) perfekt

genial find auch die bonus tracks der vorbands (sub7 und *fallt mir grad nicht ein*) jaja und terpentin - speziell ein fettes respekt an den sänger von terpentin :D

nichts destro trotz ist die dvd eigentlich ein witz! mit über 20 songs die fehlen ... und dabei auch noch der platz neben mir - kann mich nicht erinnern dass jemals live gehört zu haben. sollte noch eine dvd rauskommen, was ich durchaus hoffe da ich alle (ok d.n.m wird wohl fehlen ;) ) songs und nur das konzert haben will. sollte aber wirklich noch eine kommen dann widerspricht das eigentlich dem wofür sie gesungen und eingestanden haben

komerz hat gesiegt - kauft und seid lieb

Abgesehen davon, dass ich diese Band verabscheue, was aber hier nichts zur Sache tut:

WIESO verlangen die für diese DVD 85 Euro,... und das, obwohl (bei weitem) nichtmal das komplette Konzert drauf ist? Da würd ich mir als Fan verarscht vorkommen, ehrlich :nein: !

4 dvds zu 85 euro -> 21 euro pro dvd = neupreis jeder dvd

zudem die sehr edle aufmachung und allein die tonaufnahme bei einem open air konzert eine geniale 5.1 tonspur aufzunehmen ist sicher nicht grad billig - der preis passt schon halbwegs aber du hast schon auch recht. eine 5. dvd das ganze konzert und 100 € wären passender gewesen ...

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

(sub7 und *fallt mir grad nicht ein*) jaja und terpentin - speziell ein fettes respekt an den sänger von terpentin :D

Pro-Pain - die haben das übrigens schon vor Jahren gecovert und sogar auf ihr Album "Run For Cover" gepresst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag