blauermichL Sechzge! Geschrieben 17. Februar 2007 Es fehlen 22 Songs: Tag 1: Dick und durstig Buch der Erinnerung So sind wir Religion Nie wieder Gehasst, verdammt, vergöttert Nichts ist für die Ewigkeit Nur die Besten sterben jung Wieder mal nen Tag verschenkt Heilige Lieder Wir ham noch lange nicht genug Der nette Mann Tag 2: Lieber stehend sterben Danket dem Herren Kirche Immer auf der Suche Das Messer und die Wunde Für immer Koma Der Platz neben mir Finde die Wahrheit Auf gute Freunde krass... so viel is ma des gar ned vorgekommen... i hab des konzert echt nur in trance miterlebt... sollt mal wieder is bootleg rausholen... gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Februar 2007 das sind ja grade die besten lieder die da fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2007 War auch live dabei, 4 Tage lang DVDs sind einfach geil, auch das Buch find ich sehr nett. Finde es aber auch extrem schade das so viele Lieder fehlen, warum der W soviel rausgeschnitten hat versteh ich eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2007 War auch live dabei, 4 Tage lang DVDs sind einfach geil, auch das Buch find ich sehr nett. Finde es aber auch extrem schade das so viele Lieder fehlen, warum der W soviel rausgeschnitten hat versteh ich eigentlich nicht... Was ist besser als einmal Geld zu machen? Zwei Mal Geld machen. Wird schon eine zweite DVD raus kommen irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2007 das sind ja grade die besten lieder die da fehlen hab ich mir auch gedacht, vor allem die hier: Gehasst, verdammt, vergöttert Nichts ist für die Ewigkeit Nur die Besten sterben jung Heilige Lieder Wir ham noch lange nicht genug Lieber stehend sterben Finde die Wahrheit Auf gute Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Februar 2007 War damals leider nicht dort, aber ein paar Freunde von mir und die waren einfach nur begeistert. DVD ist sehr fein geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2007 i hab des konzert echt nur in trance miterlebt... sollt mal wieder is bootleg rausholen... gg a haben will !!! *ganzliebschau'* [x]auch gekauft. habe beim saturn in linz € 79 dafür bezahlt und werds mir nächste woche mal beginnen anzuschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Februar 2007 warum der W soviel rausgeschnitten hat versteh ich eigentlich nicht... laut Interview im aktuellen Rock Hard wollte er nicht Lieder draufbrennen die schon zu oft auf den anderen Live-DVD/Video-Veröffentlichungen waren - mMn eine schwache Ausrede, da auch Songs fehlen, die noch nie oder nur selten auf ner Live-DVD drauf sind ... aber von anderen schon gesagt gibts ja glücklicherweise noch das Bootleg - wers haben will: www.onkelzbootlegs.de die DVD hab ich seit Freitag - aber bisher hatte ich noch kaum Zeit zum Ansehen - nur die 4. DVD (Supprt Bands) hab ich mir schon angeschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. Februar 2007 laut Interview im aktuellen Rock Hard wollte er nicht Lieder draufbrennen die schon zu oft auf den anderen Live-DVD/Video-Veröffentlichungen waren - mMn eine schwache Ausrede, da auch Songs fehlen, die noch nie oder nur selten auf ner Live-DVD drauf sind ... aber von anderen schon gesagt gibts ja glücklicherweise noch das Bootleg - wers haben will: www.onkelzbootlegs.de die DVD hab ich seit Freitag - aber bisher hatte ich noch kaum Zeit zum Ansehen - nur die 4. DVD (Supprt Bands) hab ich mir schon angeschaut ... ob.de is pflich für jeden kenner guter musik sind auch so recht feine sachen zum ziehen online und des beste ... total legal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Februar 2007 ob.de is pflich für jeden kenner guter musik sind auch so recht feine sachen zum ziehen online und des beste ... total legal.. zumindest für jeden Onkelz-Fan hab mir jetzt alle DVD's angsehen und muss sagen: das Geilste wass je auf DVD gepresst wurde (und was ich sehen durfte ) - aber trotzdem bleibt der etwas bittere Nachgeschmack dass soviele Songs fehlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 Fan hin oder her... zu teuer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 mir auch zu teuer, vielleicht findet sich ja wer der sie mir brennen will sonst wart ich a bissl ab, oder is die DVD limitierte Auflage?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Februar 2007 Abgesehen davon, dass ich diese Band verabscheue, was aber hier nichts zur Sache tut: WIESO verlangen die für diese DVD 85 Euro,... und das, obwohl (bei weitem) nichtmal das komplette Konzert drauf ist? Da würd ich mir als Fan verarscht vorkommen, ehrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) war am lausitz auch vorort - dvd liegt auch schon daheim und bis auf die dvd III (interviews, making of, ...) schon alle gesehen. Da kommen schon gefühle wieder hoch gänsehaut pur! zur dvd: bild und ton (open air 5.1 in feinster qualität hat schon was) perfekt genial find auch die bonus tracks der vorbands (sub7 und *fallt mir grad nicht ein*) jaja und terpentin - speziell ein fettes respekt an den sänger von terpentin nichts destro trotz ist die dvd eigentlich ein witz! mit über 20 songs die fehlen ... und dabei auch noch der platz neben mir - kann mich nicht erinnern dass jemals live gehört zu haben. sollte noch eine dvd rauskommen, was ich durchaus hoffe da ich alle (ok d.n.m wird wohl fehlen ) songs und nur das konzert haben will. sollte aber wirklich noch eine kommen dann widerspricht das eigentlich dem wofür sie gesungen und eingestanden haben komerz hat gesiegt - kauft und seid lieb Abgesehen davon, dass ich diese Band verabscheue, was aber hier nichts zur Sache tut: WIESO verlangen die für diese DVD 85 Euro,... und das, obwohl (bei weitem) nichtmal das komplette Konzert drauf ist? Da würd ich mir als Fan verarscht vorkommen, ehrlich ! 4 dvds zu 85 euro -> 21 euro pro dvd = neupreis jeder dvd zudem die sehr edle aufmachung und allein die tonaufnahme bei einem open air konzert eine geniale 5.1 tonspur aufzunehmen ist sicher nicht grad billig - der preis passt schon halbwegs aber du hast schon auch recht. eine 5. dvd das ganze konzert und 100 € wären passender gewesen ... bearbeitet 20. Februar 2007 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Februar 2007 (sub7 und *fallt mir grad nicht ein*) jaja und terpentin - speziell ein fettes respekt an den sänger von terpentin Pro-Pain - die haben das übrigens schon vor Jahren gecovert und sogar auf ihr Album "Run For Cover" gepresst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts