nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) hab grad gegoogelt - die 2. staffel hat ein gwisser Killy gewonnen! Oh Gott, das hätt ich sogar gewusst. So weit ich mich erinenrn kann war der Salzburger ad Website: "Es wird Zeit, dass mich Deutschland kennen lernt." bearbeitet 15. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 15. Februar 2007 Bezüglich TO: Geniale Szene beim Länderspiel Österreich - Spanien. Als einige vor dem Stadion das Taxi zum schwanken brachten. Der Fahrer - wer, weis ich nicht mehr (Andi ) - hat sich dabei fast in die Hosen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2007 Ich glaub dieses mal dauerts ja nicht so lange wie die letzten? Da ging ja eine über ein ganzes Jahr soweit ich weiß. Das war die vorletzte und wurde von Sascha gewonnen, gleich im Anschluss startete dann Big Brother "unendlich" und war aber nur laaaaaaaangweilig. Big Brother rult, Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2007 Christian der Prol Haggod' das kann so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Februar 2007 Christian der Prol Haggod' das kann so viel Wenn ich den reden hör, denk ich immer der war im gleichen Seminar wie die österreichischen Fußballkommentatoren. Christian wird noch zum Kult! bin ja gespannt wann der die erste CD raus bringt. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2007 Der Christian ist ja komplett dämlich, der wird sicherlich nicht kult weil der gleich beim ersten Kicktermin rausgewählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 der titel für den thread muss man sich auf der zunge zergehen lassen...hammer! ja, ich schaue es auch an....zumindest ab und an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Februar 2007 Der Christian ist ja komplett dämlich, der wird sicherlich nicht kult weil der gleich beim ersten Kicktermin rausgewählt wird. Der wird sicher von allen nominiert, aber von den Zuschauern am Leben erhalten, so wie der "Nominator". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2007 Der wird sicher von allen nominiert, aber von den Zuschauern am Leben erhalten, so wie der "Nominator". Im Gegenatz zum Nominator ist dieser Christian aber wirklcih nur nur nervend. Glaub auch nicht dass der bei den Zuschauern wirklich ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2007 hat der Nominator nach seiner BB-laufbahn nicht auch auf RTL2 kampfroboter-shows moderiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2007 nominiert werden wohl Kathi und Oliver [weil er der einzige mit einem IQ >30 ist] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Februar 2007 Der Christian ist ja komplett dämlich, der wird sicherlich nicht kult weil der gleich beim ersten Kicktermin rausgewählt wird. Zlatko ist noch dämlicher. (=>Shakespeare) Der ist auch BB-Kult geworden. Er wird sicher länger drin bleiben, auch wenn er nominiert wird. Gewöhnlicherweise fliegen immer die Neuen und Unauffälligen raus. Das wird also ein Rennen zwischen Sheila und Ines. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2007 Hat die Sheila in der heutigen Folge überhaupt nur IRGENDWAS gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Februar 2007 Hat die Sheila in der heutigen Folge überhaupt nur IRGENDWAS gesagt? Hat die Sheila überhaupt mal was gesagt? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Nachdems meine holde schaut, für die Freaks unter euch: unter http://www.ioff.de bzw. im Tagebuch posten diejenigen die Premiere haben aktuelle Infos aus dem Haus inklusive Fotos. Gut spechtl bearbeitet 16. Februar 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts