Sirus 32 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Hab es bis jetzt geschafft, immer wieder rechtzeitig vom Immer wieder Jim und Hör mal wer da hämmert auf einen anderen Kanal zu kommen, bevor es begonnen hat. Und alleine die Startseite der Homepage zeigt mir, warum ich den Dreck nicht schauen soll. http://www.bigbrother.de/ Ich war mal ein hässliches Entlein Jetzt hab ich mich im Fitness-Studio ein wenig aufgeblasen und schau aber immer noch beschissen aus bearbeitet 15. Februar 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2007 Ich find die Leute lustig V.a. die Prols und Tussenweiber. Der Quotenschwule is natürlich auch dabei - eh kloa! Fehlt nur noch die Bisexuelle Frau (und da wird sich bestimmt noch eine outen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2007 hab zwar nur die 1. staffel gschaut, aber die war recht amüsant (war damals vl. 12-13)! mir wärs auf jeden fall 1000. mal lieber als dancing stars oder starmania (wenn solche shows schon sein müssen)! hats mehrere gegeben von Taxi Orange? Kann mich nur an die erinnern - mitm Max, Magenta usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2007 hats mehrere gegeben von Taxi Orange? Kann mich nur an die erinnern - mitm Max, Magenta usw. denke schon, dass es da eine 2. staffel gegeben hat - wer da gewonnen hat frag mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2007 Es gab zwei! Kann mich aber auch nur an Max und Watzinger erinnern - das war geil! War die zweite nicht mit dem Schönling Chris? ein 2 DiCaprio? und zu Big Brother: Da fand ich nur die erste Staffel richtig gut, mit Zlatko, Jürgen und Sabrina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2007 hah i hab den einzug gesehen und gestern auch wieder was so nebenbei laufend - dürft irgendwie wieder ganz lustig werd sehr fein gleich mal erste Folge wo das Kuscheltier vom (Michael ? ) "verbrannt" worden ist sonst hab ich noch Staffel 1 gesehen und dann noch die eine mitn Ulf und Boto Kai .... kA welche das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2007 Das war ja nur Spaaaaaaaaaaaaaaaß das mim verbrennen, er hats ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2007 Es gab zwei! Kann mich aber auch nur an Max und Watzinger erinnern - das war geil! War die zweite nicht mit dem Schönling Chris? ein 2 DiCaprio? hab grad gegoogelt - die 2. staffel hat ein gwisser Killy gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2007 Das war ja nur Spaaaaaaaaaaaaaaaß das mim verbrennen, er hats ja wieder jaaa ich weiß eh .... da hams ja den inhalt rausgnommen während die nicht hingschaut haben - trotzdem fand ich es sehr amüsant wie er den gefühlsausbruch gleich am abend dann hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) jaaa ich weiß eh .... da hams ja den inhalt rausgnommen während die nicht hingschaut haben - trotzdem fand ich es sehr amüsant wie er den gefühlsausbruch gleich am abend dann hatte So ein richtiger Kuschelbär edit: Staffel X steht im threadtitle nur weil ich nicht wusste welche Staffel das ist, als Platzhalter sozusagen bearbeitet 15. Februar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2007 So ein richtiger Kuschelbär edit: Staffel X steht im threadtitle nur weil ich nicht wusste welche Staffel das ist, als Platzhalter sozusagen Dr. Google sagt - es ist bereits die 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2007 Dr. Google sagt - es ist bereits die 7. Jup, wurde eh auch schon hier geschrieben. Ich glaub dieses mal dauerts ja nicht so lange wie die letzten? Da ging ja eine über ein ganzes Jahr soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2007 Jup, wurde eh auch schon hier geschrieben. Ich glaub dieses mal dauerts ja nicht so lange wie die letzten? Da ging ja eine über ein ganzes Jahr soweit ich weiß. in der vorschau hab ich immer was von 150 tagen gehört wie isn des bei der jetzigen eigentlich? die vorige staffel war mit den battles dann war mal sowas mit reich und arm oder bin i da jetzt ganz woanders?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Februar 2007 in der vorschau hab ich immer was von 150 tagen gehört wie isn des bei der jetzigen eigentlich? die vorige staffel war mit den battles dann war mal sowas mit reich und arm oder bin i da jetzt ganz woanders?? IV - Big Brother - The Battle (das war die mit Ulf und Boto Kai) V - Big Brother - Reich - Normalo - Arm VI - Big Brother - Das Dorf VII - Big Brother - Back to the roots mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Februar 2007 Dr. Google sagt - es ist bereits die 7. dr. margera hats bereits auf der ersten seite erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts