Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bravo Rapid Wien alleeez!

ps: die austria liegt 0:1 gegen Schwadorf hinten :D

Nicht ganz, aber fast richtig.

Deren Amateure liegen 0:1 hinten.

Wiedermal ein Testspielsieg, schönlangsam will ich aber doch endlich wieder Meisterschaftsspiele sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ups, sorry!

Btw: Gibt es nun noch ein testspiel in der türkei? und wenn ja wann?

und wann kommt die manschaft wieder nach wien?

danke

Am Donnerstag wird gegen Zilina gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Do., 15.02.: SK Rapid vs MKS Zilina (Slowakei)

Zilina wird Rapid schon ordentlich fordern, die sind recht gut drauf. Derzeit überlegener Tabellenführer in der Slowakei (10 Punkte vor Artmedia Petrzalka) und amtierender Meister. Das wird auf jeden Fall interessant.

Wer hat das zweite Tor bei Rapid geschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In einer sehr intensiv geführten Partie gewann der SK Rapid heute Nachmittag im türkischen Belek gegen den klaren ersten der deutschen Regionalliga Süd sein drittes Testspiel im Trainingslager mit 2:0 (1:0).

Mario Bazina staubte in der 31. Minute nach Schuss von Marek Kincl zum 1:0 ab.

Genau zu Beginn der Rapid-Viertelstunde traf Steffen Hofmann mit einem Freistoss aus 18 Metern direkt und unhaltbar ins Kreuzeck.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am kommenden Donnerstag (15.02. - 15.00 Uhr Ortszeit) gegen den ersten der slowakischen Liga Zilina statt.

Rapid spielte heute mit:

Payer (45` Hedl) - Vorisek (79` Dober), Valachovic (79` Burgstaller), Hiden (71` Eder), Katzer (79` Sara) - Hofmann (79` Thonhofer), Bejbl (60` Hlinka), Kavlak (67` Korkmaz), Boskovic (60` Kulovits) -

Bazina, Kincl (60` Bilic)

Tore:

1:0 Bazina (31`)

2:0 Hofmann (76`)

© offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so wies aussieht ist bejbl derzeit wohl favorit auf den dm-posten, obwohl ich vorisek auch gerne mal dort sehen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

so wies aussieht ist bejbl derzeit wohl favorit auf den dm-posten, obwohl ich vorisek auch gerne mal dort sehen würde!

Mit einem verletzten Plasse ist das natürlich ein Schmarrn. Mit Hlinka darf man aber anscheinend nicht weiter rechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mMn. könnte thonhofer rechts hinten spielen, aber anscheinend sieht pacult ihn im mittelfeld besser aufgehoben! solange plassnegger nicht fit ist soll vorisek hinten spielen, hauptsache dober bleibt mir erspart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag