Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiß mittlerweile schon wer aus einer glaubwürdigen Quelle was es mit der Qualifikation für den RTL auf sich hat??

Ich könnt mir ja denken, dass es sich dabei um eine rein ÖSV interne Quali handelt (ich weiß ja nicht ob der ORF das offizielle Programm online gestellt hat oder ob er die internen ÖSV Quali-Trainings auch miteinbezieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß mittlerweile schon wer aus einer glaubwürdigen Quelle was es mit der Qualifikation für den RTL auf sich hat??

Ich könnt mir ja denken, dass es sich dabei um eine rein ÖSV interne Quali handelt (ich weiß ja nicht ob der ORF das offizielle Programm online gestellt hat oder ob er die internen ÖSV Quali-Trainings auch miteinbezieht).

Hab zwar keine Quelle die es wirklich erklärt, aber da der Termin auf der offiziellen WM- bzw. FIS- homepage angeführt ist, wird es sich wohl kaum um eine ÖSV interne Qualifikation handeln.

Vermutlich wird es für den RTL soviele Meldungen geben, dass die einfach nicht alle im "echten" Rennen fahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wozu der Gruber immer wieder nominiert wird, weiß kein Mensch :nein:

Naja Platz 4 und nur 1/100 hinter Bronze is eigentlich mehr als man von diesem Herrn, der mir so nebenbei auch nicht wirklich sympathisch ist, erwarten durfte.

Die Aufstellung von Fritz Strobl dürfte sich wohl als richtig herausgestellt haben.

Was war mitn Hermann los ?

Und was is da dem Herrn Staudacher für ein Wunderlauf ausgekommen?

Fragen über Fragen die man sich stellt, wenn man das Rennen leider nur über Ticker verfolgen kann.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bode war wohl gestern zu lange unterwegs :stoesschen:

Superbowl war zwar schon am Sonntag, aber da hat er ja seine eigene kleine Superbowlparty gehabt, die nicht sehr bald zu Ende gegangen sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag