jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2007 Weiß mittlerweile schon wer aus einer glaubwürdigen Quelle was es mit der Qualifikation für den RTL auf sich hat?? Ich könnt mir ja denken, dass es sich dabei um eine rein ÖSV interne Quali handelt (ich weiß ja nicht ob der ORF das offizielle Programm online gestellt hat oder ob er die internen ÖSV Quali-Trainings auch miteinbezieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2007 Weiß mittlerweile schon wer aus einer glaubwürdigen Quelle was es mit der Qualifikation für den RTL auf sich hat?? Ich könnt mir ja denken, dass es sich dabei um eine rein ÖSV interne Quali handelt (ich weiß ja nicht ob der ORF das offizielle Programm online gestellt hat oder ob er die internen ÖSV Quali-Trainings auch miteinbezieht). Hab zwar keine Quelle die es wirklich erklärt, aber da der Termin auf der offiziellen WM- bzw. FIS- homepage angeführt ist, wird es sich wohl kaum um eine ÖSV interne Qualifikation handeln. Vermutlich wird es für den RTL soviele Meldungen geben, dass die einfach nicht alle im "echten" Rennen fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Februar 2007 So ein Scheiss.. Jetzt werden die rennen unter der Woche nachgeholt ich bin zum glück diese woche im urlaub - und hoffe doch dass ich ein paar Rennen sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Die Herren werden morgen ordentlich unter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 6. Februar 2007 Weiß jemand von euch, ob und wenn ja wo die Rennen im Internet live übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2007 ..... bin auf orf.at live dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Februar 2007 Wozu der Gruber immer wieder nominiert wird, weiß kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn keine Überraschung mehr passiert, ist Staudacher Super-G Weltmeister. Fritz Strobl is 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 6. Februar 2007 Naja, der Fritz Strobl hat seine Aufstellung gerechtfertigt, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Wozu der Gruber immer wieder nominiert wird, weiß kein Mensch Naja Platz 4 und nur 1/100 hinter Bronze is eigentlich mehr als man von diesem Herrn, der mir so nebenbei auch nicht wirklich sympathisch ist, erwarten durfte. Die Aufstellung von Fritz Strobl dürfte sich wohl als richtig herausgestellt haben. Was war mitn Hermann los ? Und was is da dem Herrn Staudacher für ein Wunderlauf ausgekommen? Fragen über Fragen die man sich stellt, wenn man das Rennen leider nur über Ticker verfolgen kann. bearbeitet 6. Februar 2007 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2007 Tja, so kanns gehen! Friedl se cat --> RESPECT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2007 Und was fast so schön ist wie die Silberne vom Strobl ist der Platz jenseits von 20 für den Bode Miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2007 Und was fast so schön ist wie die Silberne vom Strobl ist der Platz jenseits von 20 für den Bode Miller Bode war wohl gestern zu lange unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 6. Februar 2007 Das habe ich ja besonders gern, wenn einer Weltmeister wird, den vorher noch keiner gekannt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2007 Bode war wohl gestern zu lange unterwegs Superbowl war zwar schon am Sonntag, aber da hat er ja seine eigene kleine Superbowlparty gehabt, die nicht sehr bald zu Ende gegangen sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts