Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Februar 2007 du meinst er kann es nicht - komisch dass er dann schon des öfteren schneller im ziel war, als andre dies können. wenn er gut drauf ist, wirkt sich sein ewiges hinten reinsetzen, welches wohl das unästethischste überhaupt is, positiv aus und er kann sich um die tore schwindeln. is er aber mental oder formtechnisch so drauf wie heuer, sieht man eh wie viel es bringt. in den speed disziplinen isses wieder ganz was andres, da kannst mit schönen schwüngen eh kan blumentopf gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2007 da kannst mit schönen schwüngen eh kan blumentopf gwinnen so ises - drum bin ich dafür das er den slalom endlich aufgibt. den punkt den er heuer gemacht hat im slalom, wirkt sich ned wirklich auf den gesamtweltcup aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Februar 2007 du kannst lieben und hassen wen du willst. nur ich scheiss auf solche unsympatischen skifahrer - aus unserem land. Du findest keine/n österreichische/n Skifahrer/in sympathisch? Das ist eine Kunst, bei 26 Athleten die nach Aare mitfahren und geschätzten 10-15 die zu Hause bleiben. Und was taugt dir so am Miller? so ises - drum bin ich dafür das er den slalom endlich aufgibt. den punkt den er heuer gemacht hat im slalom, wirkt sich ned wirklich auf den gesamtweltcup aus Wann hat der Miller einen Punkt im Slalom gemacht? (in dieser Saison) Den Slalom kann er wirklich aufgeben, der is einfach nicht reif genug dafür. Ich behaupte mal, zu dumm im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Du findest keine/n österreichische/n Skifahrer/in sympathisch? Das ist eine Kunst, bei 26 Athleten die nach Aare mitfahren und geschätzten 10-15 die zu Hause bleiben. Und was taugt dir so am Miller? Wann hat der Miller einen Punkt im Slalom gemacht? (in dieser Saison) Den Slalom kann er wirklich aufgeben, der is einfach nicht reif genug dafür. Ich behaupte mal, zu dumm im Kopf! Ich "kenne" Miller persönlich. Habe schon 2mal das vergnügen gehabt mit ihm sprechen zu können - das erste mal war ich skifahren und er is in der selben skihütte gesessen wie ich und des 2. mal hat mein cousin einen tag skifahren mit ihm gewonnen für 2 personen und er nahm mich mit und er is mir einfach sympatisch letzten slalom is er doch durchgekommen, zwar letzter aber er hat punkte gemacht... oder täusch ich mich da ein wenig? alle unsympatisch - ich rede von denen, die gewinnen können, ned so wie der koll oder ähnliche. schönfelder seine art passt ma ned. Maier hat einfach eine große Klappe und NICHTS MEHR dahinter. Raich - keine ahnung, wenn er redet, muss ich wegschalten. ja die damen......... sag i jetzt nix drüber weil i über die nicht wirklich urteilen kann/will. Lieber ist mir hald wenn Mancuso oder Kildow Gold macht. Aber wenn es eine Österreicherin machen würde, würde ich mich nicht so ärgern, als wenn raich gold gewinnt. bearbeitet 1. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Februar 2007 letzten slalom is er doch durchgekommen, zwar letzter aber er hat punkte gemacht... oder täusch ich mich da ein wenig? letzter werden reicht nicht immer für nen punkt alle unsympatisch - ich rede von denen, die gewinnen können, ned so wie der koll oder ähnliche.schönfelder seine art passt ma ned. Maier hat einfach eine große Klappe und NICHTS MEHR dahinter. Raich - keine ahnung, wenn er redet, muss ich wegschalten. ja die damen......... sag i jetzt nix drüber weil i über die nicht wirklich urteilen kann/will. Lieber ist mir hald wenn Mancuso oder Kildow Gold macht. Aber wenn es eine Österreicherin machen würde, würde ich mich nicht so ärgern, als wenn raich gold gewinnt. ok, das heisst du freust dich mehr wenn rocca, pallander, hansson, kostelic, uswusf gold im slalom machen, als würde raich gewinnen? weil du ihm nicht zuhören kannst? weder auf orf, noch wenn er hochdeutsch redet? hat mMn net viel mit sympathie zu tun, da happerts wo anders - wo weiß ich nicht, ich komm nicht dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Februar 2007 Ich "kenne" Miller persönlich. Habe schon 2mal das vergnügen gehabt mit ihm sprechen zu können - das erste mal war ich skifahren und er is in der selben skihütte gesessen wie ich und des 2. mal hat mein cousin einen tag skifahren mit ihm gewonnen für 2 personen und er nahm mich mit und er is mir einfach sympatisch Ok, das kann ich akzeptieren . Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich und seine Aussagen (zb über die WM, oder besoffen Rennen zu fahren) machen ihn leider nicht wirklich sympathisch. Aber privat sind die viele Leute anders, als in der Öffentlichkeit, das kann ich aus Erfahrung sagen letzten slalom is er doch durchgekommen, zwar letzter aber er hat punkte gemacht... oder täusch ich mich da ein wenig? letzter werden reicht nicht immer für nen punkt So is es. Man muss in einer gewissen "Prozentzeit" der schnellsten Zeit liegen, sprich mit zuviel Rückstand bekommt man keinen Punkt, auch wenn man in den Punkterängen liegt. alle unsympatisch - ich rede von denen, die gewinnen können, ned so wie der koll oder ähnliche. schönfelder seine art passt ma ned. Maier hat einfach eine große Klappe und NICHTS MEHR dahinter. Raich - keine ahnung, wenn er redet, muss ich wegschalten. ja die damen......... sag i jetzt nix drüber weil i über die nicht wirklich urteilen kann/will. Lieber ist mir hald wenn Mancuso oder Kildow Gold macht. Aber wenn es eine Österreicherin machen würde, würde ich mich nicht so ärgern, als wenn raich gold gewinnt. Also einen Matt, Pranger oder Herbst find ich nicht unsymathisch, Walchhofer oder Strobel auch nicht, keine Ahung welche Taten oder Aussagen dich das denken (fühlen) lassen. Bei Raich lass ich mir das noch eher einreden und beim Maier sowieso, obwohl ich persönlich beide mag Über Schönfelder wurde eh schon viel diskutiert und ich bin auch der Meinung, solche Leute braucht der (Ski)sport - aber sympathisch is er mir auch nicht wirklich. Man hasst ihn oder liebt ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Februar 2007 Walchi, darf trotz zweier Bestzeiten nicht an den Start im Super-G.Find ich irgendwie komisch..... Quelle: sport.orf.at Neben den fix gesetzten Hermann Maier und Mario Scheiber werden Christoph Gruber und Fritz Strobl den WM-Super-G am Samstag in Aare bestreiten. Das gab der ÖSV am Donnerstagabend in einer Pressekonferenz bekannt. Michael Walchhofer, der zu Mittag in zwei Zeitläufen zwei Mal der Schnellste war, fand nach Trainerentscheid keine Berücksichtigung. Die weiteren Qualifikanten, die zuschauen müssen, sind Georg Streitberger und Hannes Reichelt. Bei Gruber lautete die Vorgabe, dass er nach seiner Knieblessur im Rahmen der Zeitläufe lediglich seine Fitness unter Beweis stellen müsse. Die Quali-Kandidaten waren somit Walchhofer, Strobl, Streitberger und Reichelt. Der 31-jährige Walchhofer wird am Freitagabend bei der Eröffnungsfeier die rot-weiß-rote Fahne tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Februar 2007 und i seh die WM in diesem extrem Wintersport feindlichen Land ned nagut sie fahren eh alle nach Ö auf Urlaub, wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2007 +' date='01 Feb 2007 - 20:31' post='1405031'] und i seh die WM in diesem extrem Wintersport feindlichen Land ned nagut sie fahren eh alle nach Ö auf Urlaub, wenigstens Gibts keinen Livestream irgendwo? ZDF/ARD im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2007 Walchi, darf trotz zweier Bestzeiten nicht an den Start im Super-G.Find ich irgendwie komisch..... Quelle: sport.orf.at Nein, das passt schon so. Maier und Gruber waren gesetzt und Scheiber war praktisch auch zu erwarten, und wenn man die bisherigen Ergebnisse vergleicht liegt Walchhofer hinter Strobl und Streitberger. Außerdem hat Walchhofer seinen Fixplatz in der Abfahrt, und villeicht nimmer er ja auch noch die Kombi oder Teambewerb mit. Also die Entscheidung vom ÖSV geht zu 100% in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Februar 2007 Gibts keinen Livestream irgendwo? ZDF/ARD im Internet? wenn ja, es wäre geil! also bitte wen wer was findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2007 Walchi, darf trotz zweier Bestzeiten nicht an den Start im Super-G.Find ich irgendwie komisch..... Quelle: sport.orf.at ich versteh nicht warum der maier fährt... der ist heuer auf keinen fall in der verfassung zu einer medaille zu fahren. ich glaube er sollte den schi an den nagel hängen und sich dem motorrad fahren widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Februar 2007 ich versteh nicht warum der maier fährt... der ist heuer auf keinen fall in der verfassung zu einer medaille zu fahren. ich glaube er sollte den schi an den nagel hängen und sich dem motorrad fahren widmen. maier hat im super-g am meisten punkte aller ösv läufer im heurigen jahr maier ist ein echter turnierfahrer (siehe zb rtl 2005) maier ist DER super-g fahrer schlechthin außerdem....gegenfrage: wen willst sonst fahren lassen? für mich steht die maiermedaillie komplett ausser frage....ungewiss ist auf welche seite bodes fahrt fällt (genie oder wahnsinn)...dementsprechend wirds gold oder silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 maier hat im super-g am meisten punkte aller ösv läufer im heurigen jahr maier ist ein echter turnierfahrer (siehe zb rtl 2005) maier ist DER super-g fahrer schlechthin außerdem....gegenfrage: wen willst sonst fahren lassen? für mich steht die maiermedaillie komplett ausser frage....ungewiss ist auf welche seite bodes fahrt fällt (genie oder wahnsinn)...dementsprechend wirds gold oder silber. Ich hätte wenigstens Walchhofer statt Strobl fahren lassen. Denn 2mal die schnellste Zeit und dann doch ned mitfahren dürfen? für was is er dann des training eigentlich mitgfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Februar 2007 Mir ist ein Rätsel, warum da Gruber mitfahren darf. Der hat doch in jedem Jahr einer Großveranstaltung genau 1 gutes Ergebnis. Und jedes Mal reicht's wieder, dass der D... mitfahren darf. Beim Rennen landet er dann immer im Niemandsland.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts