DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2007 CopaKagrana heißt nicht mehr CopaKagrana! mimikry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Februar 2007 kann ich bestätigen. bei uns war das noch grundlegend anders. oft haben wir uns nach dem paintballspielen noch in den schatten eines kriegerdenkmals gesetzt und uns über Politik unterhalten. mit 3 mohren(bier) in der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 mimikry Und ich dachte schon Camouflage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2007 CopaKagrana heißt nicht mehr CopaKagrana! und er hat wieder den artikel vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) So! Der Test war nicht schwer aber auch nicht gerade "ur" leicht. Es gab folgende Kategorien: österreichische Geschichte ( wann der staatsvertrag unterzeichnet wurde usw.) deutsch(lückentext und ein - zwei fremdwörter= englisch (lückentext) mathe (umwandlungen, textbeispiele, schlussrechnungen) logisches denken (würfel, usw.) dann gab es noch eine kategorie speziell für die die bürokaufmann gewählt haben wo z.B u.a. gefragt wurde was die abkürzung DIN bedeutet --> Deutsches Institut für Normung. bearbeitet 13. Februar 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 dann gab es noch eine kategorie speziell für die die bürokaufmann gewählt haben wo z.B u.a. gefragt wurde was die abkürzung DIN bedeutet --> Deutsches Institut für Normung. stark gäbe sicher einige laute die da auf die mär der "deutschen industrie norm" auf den leim gegangen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Und wann erfährst du das Ergebnis? Halt uns auf dem Laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Februar 2007 Werde in den nächsten paar Monaten einen Brief bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2007 Werde in den nächsten paar Monaten einen Brief bekommen! in den nächsten paar monaten? haben sie dir das so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Februar 2007 in den nächsten paar monaten? haben sie dir das so gesagt? naja monaten stimmt auch ned ganz sie sagten im märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 bitte hör auf Adriano zu beschmutzen... und wennst schon deinen KULTNAMEN copa ablegen willst, dann schreib wenigstens den neuen richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Februar 2007 der neue ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2007 OMG klingt sau schwer.... naja mir scheissegal loool hab meine fixe lehrstelle der test am fr. is nur damit ich ned in die schule muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Dachte das heißt deutsche industrie norm und bei duden.de steht das auch so, aber bei vielen anderen steht auch wieder Deutsches Institut für Normung. Kann mich da wer mal aufklären? http://www.google.at/search?hl=de&q=de...A+DIN&meta= heißt wirklich institut für normung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2007 Test bestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts