veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Was haltet ihr von STS? Ich finde sie einfach nur Arschgeil, vor allem aber die Lieder Fürstenfeld, Großvater und Irgendwann bleib i dan Durt. bearbeitet 11. Februar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 [x]die veu ist lange tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) [x]die veu ist lange tot Die VEU ist eine Legende - und Legenden können nicht sterben! Bitte BACK2TOPIC bearbeitet 11. Februar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 genial...vor allem "o xenos"!!! forza austropop! (zumindest teile ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 geht ma am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 geht ma am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 geht ma am oasch pubertäres Gepose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Waren früher mal besser. Vor allem die erste LP "Gegenlicht" ist Kult. Die ist unbemerkt herumgedümpelt und bekam erst Beachtung als "Fürstenfeld" und "Irgendwann bleib i dann dort" Hits wurden. Dabei ist sie mit Abstand die beste Platte von STS und gehört mit zum Feinsten was in Österreich je aufgenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 ja, sts ist ganz stark. keine ahnung wie man die nicht mögen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Waren früher mal besser. Vor allem die erste LP "Gegenlicht" ist Kult. Die ist unbemerkt herumgedümpelt und bekam erst Beachtung als "Fürstenfeld" und "Irgendwann bleib i dann dort" Hits wurden. Dabei ist sie mit Abstand die beste Platte von STS und gehört mit zum Feinsten was in Österreich je aufgenommen wurde. In der Tat . Da kommen bei mir stets die Erinnerungen an meinen 3-wöchigen USA-Aufenthalt vor neun Jahren wieder auffa, ganze Schulklasse im ungefederten Schulbus, ohne Gitarrenbegleitung, singt "Fürstenfeld" auf einem völlig verstopften Highway . Hach, waren das noch Zeiten. Eines meiner Favoriten: I hab di leb'n g'sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 kalt und kälter ist mein favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Eines meiner Favoriten: I hab di leb'n g'sehn. ein lied zum hinplärrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 pubertäres Gepose ad Thema: Brilliante Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Überdosis G'fühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Ich liebe sie. Ich freue mich auch schon auf Dezember, dann sind sie wieder live zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts