Recommended Posts

Gast

spiel ist wirklich nicht schön anzuschauen - ajax mauert hinten und bremen kommt nicht wirklich vorbei! schade - hätte mir heute einen offenen schlagabtausch erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

sehr unnötige rote, der mitchell verstolpert wohl die größte ajax chance (was ich so nebenbei mitgekriegt hab) nach pass von sneijder. viele fouls auf ajax seiten. warum dieser mitchell spielt weiss ich nicht. babel bisher auch unauffällig. huntelaar wieder mal nur ersatz, wie schon in den letzten ligaspielen. rechne mittlerweile eher mit einem abgang im sommer als mit einem verbleib des jungen stürmers.pool, manu oder barca wirds schätz ich mal freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittlerweile 2-0 für Werder :nein:

1-0: Abstauber durch Mertesacker nach einem Corner, das 2-0 war glaub ich irregulär und nicht über der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da geht man 5 min duschen und schon stehts 2:0, wobei das 2. "tor" nicht hinter der linie war mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für mich ist an der niederlage hauptsächlich ten cate schuld, als ich die aufstellung gesehen hab und die ersten minuten wars für mich klar das es a hohe niederlage wird, ich fand werder nicht mal besonders stark sondern ajax dermaßen schwach, dieser angsthasenfußball von ajax war nicht zum anschauen, spielerisch ist ajax unter ten cate einfach nur enttäuschend heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ist an der niederlage hauptsächlich ten cate schuld, als ich die aufstellung gesehen hab und die ersten minuten wars für mich klar das es a hohe niederlage wird, ich fand werder nicht mal besonders stark sondern ajax dermaßen schwach, dieser angsthasenfußball von ajax war nicht zum anschauen, spielerisch ist ajax unter ten cate einfach nur enttäuschend heuer

Weiss jemand von euch wieso Huntelaar nicht gespielt hat?

Der Kommentator hatte gesagt - der Trainer meinte: Er passe nicht ins Konzept! Welches Konzept - des war gestern nur a haufn schei.....

Aber de Bremer haben klasse gespielt - ganz anders ald in den letzten beiden Bundesliga-Partien. Aufpassen müssen sie trotzdem noch bei Rückspiel. Fix weiter sind sie noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Der von mir erhoffte "Jetzt erst recht" Effekt war mMn klar erkennbar. Werder hat Ajax über 90 Minuten dominiert und hätt auch durchaus noch 2-3 Tore mehr schiessen können. Ajax is sicher eine Mannschaft mit viel Potenzial für die Zukunft, aber gestern für Bremen keine Konkurrenz.

Spielentscheidend war wohl das zweite Tor. Ob der Ball ganz hinter der Linie war kann man sehen wie man will, ich glaub nicht dass er es war. Aber solche Tore bekommt jede Mannschaft irgendwann....also was solls. Solche Geschenke muss man annehmen.

Ich jedenfalls freu mich über den bereits zu 75% geschafften Aufstieg.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag