Gast Geschrieben 14. Februar 2007 gelb-rot für lindenbergh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2007 ist die bremen kurve eigentlich immer so lachhaft?! schwaches spiel bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2007 wieso war des bitte a gelbe fuern Diego, anonsten zerhacktes SPiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2007 spiel ist wirklich nicht schön anzuschauen - ajax mauert hinten und bremen kommt nicht wirklich vorbei! schade - hätte mir heute einen offenen schlagabtausch erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 Dem Spiel hat die frühe Rote sicher nicht gut getan. Ajax steht bisher sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Februar 2007 Jo Ajax steht gut, Bremen macht aber Druck, hoffe da fallen noch einige Tore in HZ 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Februar 2007 sehr unnötige rote, der mitchell verstolpert wohl die größte ajax chance (was ich so nebenbei mitgekriegt hab) nach pass von sneijder. viele fouls auf ajax seiten. warum dieser mitchell spielt weiss ich nicht. babel bisher auch unauffällig. huntelaar wieder mal nur ersatz, wie schon in den letzten ligaspielen. rechne mittlerweile eher mit einem abgang im sommer als mit einem verbleib des jungen stürmers.pool, manu oder barca wirds schätz ich mal freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 Mittlerweile 2-0 für Werder 1-0: Abstauber durch Mertesacker nach einem Corner, das 2-0 war glaub ich irregulär und nicht über der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2007 da geht man 5 min duschen und schon stehts 2:0, wobei das 2. "tor" nicht hinter der linie war mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) 0-0 gegen CSKA Moskau bearbeitet 14. Februar 2007 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2007 Also Bremen hat Ajax richtig zerlegt, normal muss man bei 3 gegen 1 auf das leere Tor das 4-0 machen (Stange ) und der Stangenkopfball wäre dann das 5-0 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2007 für mich ist an der niederlage hauptsächlich ten cate schuld, als ich die aufstellung gesehen hab und die ersten minuten wars für mich klar das es a hohe niederlage wird, ich fand werder nicht mal besonders stark sondern ajax dermaßen schwach, dieser angsthasenfußball von ajax war nicht zum anschauen, spielerisch ist ajax unter ten cate einfach nur enttäuschend heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2007 für mich ist an der niederlage hauptsächlich ten cate schuld, als ich die aufstellung gesehen hab und die ersten minuten wars für mich klar das es a hohe niederlage wird, ich fand werder nicht mal besonders stark sondern ajax dermaßen schwach, dieser angsthasenfußball von ajax war nicht zum anschauen, spielerisch ist ajax unter ten cate einfach nur enttäuschend heuer Weiss jemand von euch wieso Huntelaar nicht gespielt hat? Der Kommentator hatte gesagt - der Trainer meinte: Er passe nicht ins Konzept! Welches Konzept - des war gestern nur a haufn schei..... Aber de Bremer haben klasse gespielt - ganz anders ald in den letzten beiden Bundesliga-Partien. Aufpassen müssen sie trotzdem noch bei Rückspiel. Fix weiter sind sie noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. Februar 2007 Der von mir erhoffte "Jetzt erst recht" Effekt war mMn klar erkennbar. Werder hat Ajax über 90 Minuten dominiert und hätt auch durchaus noch 2-3 Tore mehr schiessen können. Ajax is sicher eine Mannschaft mit viel Potenzial für die Zukunft, aber gestern für Bremen keine Konkurrenz. Spielentscheidend war wohl das zweite Tor. Ob der Ball ganz hinter der Linie war kann man sehen wie man will, ich glaub nicht dass er es war. Aber solche Tore bekommt jede Mannschaft irgendwann....also was solls. Solche Geschenke muss man annehmen. Ich jedenfalls freu mich über den bereits zu 75% geschafften Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2007 bin gespannt, ob Ivanschitz heute spielen darf. wird aber wie ich denke eine klare sache für Lens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts