Recommended Posts

Go home, you're drunk!

also wie ich des erste mal geantwortet habe - is es schon dabei gstanden

naja eine seite wirst doch lesen können :augenbrauen:

Das wiederlegt meine Therorie natürlich.... Naja aber immerhin weis ichs jetzt *g*

Aber vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Topic zurückkehren - sonst landet der Fred no im Spam Channel :nervoes:

Ein Interessantes Duell wäre gewesen wenn AEK gegen Fehnerbahce gespielt hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wiederlegt meine Therorie natürlich.... Naja aber immerhin weis ichs jetzt *g*

Aber vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Topic zurückkehren - sonst landet der Fred no im Spam Channel :nervoes:

Ein Interessantes Duell wäre gewesen wenn AEK gegen Fehnerbahce gespielt hätt.

Fenerbahce - Alkmaar is allerdings auch eine sehr sehr interessante Partie.

Zwei sehr starke Mannschaften die sich hier gegenüber stehen.

Meine Hoffnung ist dass alkmaar das duell für sich entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

18:00 _Russland_CSKA Moskau - Maccabi Haifa _Israel_

18:00 _Frankreich_ Girondins Bordeaux - CA Osasuna _Spanien_

18:15 _Deutschland_ Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers _England_

19:00 _Türkei_ Fenerbahce Istanbul - AZ Alkmaar _Holland_

19:00 _Ukraine_ Shaktar Donezk - AS Nancy-Lorraine _Frankreich_

20:05 _Israel_ Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers _Schottland_

20:30 _Deutschland_Werder Bremen - Ajax Amsterdam _Holland_

20:45 _Italien_ AS Livorno - Espanyol Barcelona _Spanien_

20:45 _Griechenland_ AEK Athen - Paris Saint Germain _Frankreich_

21:00 _Portugal_Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest _Rumänien_

17:00 _Russland_ Spartak Moskau - Celta Vigo _Spanien_

19:30 _Rumänien_ Steaua Bukarest - FC Sevilla _Spanien_

20:00 _Portugal_ Sporting Braga - FC Parma _Italien_

20:45 _Belgien_ Zulte Waregem - Newcastle United _England_

20:45 _Frankreich_RC Lens - Panathinaikos Athen _Griechenland_

Die fett Gedruckten sind meine Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnerung an Barca soll helfen

Ende oder Wende - nach zuletzt zwei Bundesliga-Pleiten will Werder Bremen im Hinspiel gegen Ajax Amsterdam nicht mehr in Schönheit sterben.

"In solchen Spielen muss die Null wieder stehen", fordert Torhüter Tim Wiese vor dem Drittrunden-Hinspiel im UEFA-Pokal am Dienstag (20.30 Uhr) gegen den niederländischen Renommierclub.

Vergleichbares gelang bereits vor Jahresfrist. Auch in der Bundesliga-Vorrunde verloren die Hanseaten gegen Schalke 04 und den VfB Stuttgart, danach leitete eine Top-Leistung in der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona (1:1) die Rückkehr zur gewohnten Stärke ein. Wiese: "So haben wir damals den Umschwung geschafft, und so können wir es diesmal auch schaffen."

Rosenberg nicht spielberechtigt

Zumal der 29-malige niederländische Meister zwar noch einen großen Namen, aber längst nicht mehr die Klasse eines Weltklubs wie Barca hat. "Mit gutem und schnellem Fußball wird sich Werder durchsetzen können", glaubt der in der Winterpause von Ajax zu Werder gewechselte Markus Rosenberg.

Der schwedische Nationalstürmer ist aber für seinen neuen Arbeitgeber international noch nicht spielberechtigt.

Gleiches gilt aber auch für den von Tottenham Hotspur zu Ajax zurückgekehrten Edgar Davids, einer der wenigen wirklich bekannten Spieler der Gäste. Abwehrchef Jaap Stam, mittlerweile 34 Jahre alt, gehört noch dazu, als großes Talent gilt der junge Angreifer Ryan Babel.

Horror-Bilanz gegen Holländer

Coach Henk ten Cate, in der Saison 1998/99 kurzfristig beim KFC Uerdingen unter Vertrag, sieht der Partie im nahezu ausverkauften Weserstadion mit gemischten Gefühlen entgegen: "Eigentlich kommt sie für uns zu früh."

Mut machen hingegen könnte dem 52 Jahre alten Fußball-Lehrer die Bremer Horrorbilanz gegen niederländische Clubs machen. In sechs Spielen ohne Sieg kassierte man vier Niederlagen und schied gegen Feyenoord Rotterdam, den PSV Eindhoven und Vitesse Arnheim jeweils aus.

Deshalb war man bei den Hanseaten nicht unfroh, als sich am Dienstag ein Mitwirken von Nationalspieler Tim Borowski ungeachtet einer Prellung am großen Zeh abzeichnete.

Allofs hofft

Werder-Trainer Thomas Schaaf sieht sein Team angesichts dieser Pleitenserie auch nicht in der Favoritenrolle. "Ajax gehört vom Niveau her eindeutig zu der Kategorie Mannschaften, gegen die wir auch in der Champions League gespielt haben", sagt der Coach.

Sportdirektor Klaus Allofs hofft darauf, dass die beiden Bundesliga-Niederlagen die Grün-Weißen wachgerüttelt haben: "Manchmal sind solche Ergebnisse durchaus hilfreich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Langsam aber sicher steigen bei mir Vorfreude und Nervosität an.

Hoffe ebenso wie Allofs dass die letzten Spiele von Werder in der Meisterschaft den "Jetzt erst recht" Effekt ausgelöst haben und alle mit 120% in dieses wichtige Spiel gehen.

Sehr positiv ist, dass Tim wahrscheinlich spielen kann. MMn einer der Führungsspieler und wichtiger Aktivposten bei Werder.

Ajax ist zwar nicht Barca aber sicher ein Gegner gegen den man umfallen kann wenn man ihn entweder unterschätzt oder er einen guten Tag erwischt.

Ich freu mich schon aufs Spiel, Bier ist eingekühlt, Popcorn steht bereit....

Auf gehts Werder :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajax ist zwar nicht Barca aber sicher ein Gegner gegen den man umfallen kann wenn man ihn entweder unterschätzt oder er einen guten Tag erwischt.

Hmm....

Schätze Ajax stärker ein als Werder. Deswegen würd ich des ned so sagen wie du des getan hast.

Ajax ist im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren um einiges wieder stärker geworden.

Aber da Werder mein Top-Favorit für den Uefa-Cup ist - und ich auch getippt habe - hoffe ich natürlich dass sie weiterkommen.

Wird auf alle fälle ein geiles match werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Also ich würde Ajax trotz der früheren Erfolge aktuell nicht stärker als Werder einstufen.

International sind Bremen die Erfolge leider verwehrt geblieben - auch aufgrund der tlw. starken Gegner in den Gruppenphasen der CL. Chelsea, Barca oder auch Juventus im letzten Jahr waren einfach zu stark. Da hätte es wesentlich einfachere Gruppen gegeben.

Im UEFA Cup müssen sie aber den Anspruch haben den Titel zu holen. Da gelten keine Ausreden auch wenn diese Ajax, Tottenham etc. heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Donnerstag, 15.2.

17:00 Russland.gif Spartak Moskau - Celta Vigo Spanien.gif DSF

19:30 Rumaenien.gif Steaua Bukarest - FC Sevilla Spanien.gif

20:00 Portugal.gif Sporting Braga - FC Parma Italien.gif

20:45 Belgien.gif Zulte Waregem - Newcastle United England.gif

20:45 Frankreich.gif RC Lens - Panathinaikos Athen Griechenland.gif DSF

warum der DSF spartak : celta zeigt versteh ich nicht, da wär z.b. steaua : sevilla um einiges attraktiver gewesen, aber ok, am donnerstag sind sowieso nicht unbedingt die interessantesten partien

stellt euch auf eine überraschung ein, hab ein gutes gefühl das steaua das spiel heute gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

warum der DSF spartak : celta zeigt versteh ich nicht, da wär z.b. steaua : sevilla um einiges attraktiver gewesen, aber ok, am donnerstag sind sowieso nicht unbedingt die interessantesten partien

stellt euch auf eine überraschung ein, hab ein gutes gefühl das steaua das spiel heute gewinnt ;)

Schau einmal auf die Beginnzeiten. DSF wird wohl zwei Spiele zeigen wollen. Und Sevilla wird wohl noch dazu teurer sein als Spartak. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sind Savage und Pedersen bei Blackburn verletzt? McCarthy muss nach 90 sekunden gleich das tor machen.

Fußbruch bzw. Achillessehnenverletzung ... fallen beide definitiv auch für das Rückspiel aus. Und die Torchance hat glaub ich Jason Roberts vergeben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, ich versteh das nicht ganz...

Leverkusen ist der werksclub von Bayer, aber die sind nicht sponsor? etwas eigenartig.

EDIT:

schiesst Blackburn im UC eigentlich auch tore aus dem spiel heraus? :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hm, ich versteh das nicht ganz...

Leverkusen ist der werksclub von Bayer, aber die sind nicht sponsor? etwas eigenartig.

Dadurch wird mehr Geld erwirtschaftet. Ansonsten würde einfach nur eine bestimmte Summe von einer "Abteilung" des Konzerns in die andere "Abteilung" gelangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schau einmal auf die Beginnzeiten. DSF wird wohl zwei Spiele zeigen wollen. Und Sevilla wird wohl noch dazu teurer sein als Spartak. ;)

ja, darauf hab ich nicht geschaut , mein fehler

trotzdem, 1 der langweiligsten spiele von der papierform her das man zeigen kann in dieser runde des uefa cups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, jetzt wird Werder - Ajax auf ZDF geschaut... Hoffentlich wirds ein geiles Game, Forza Terratec DVB-T Stick um 30€, wird grad aufgenommen :D

Edit: Gelb-Rot für Lindenbergh in der 24. Minute, 2 Gelbe innerhalb weniger Minuten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag