Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Februar 2007 also wie ich des erste mal geantwortet habe - is es schon dabei gstanden naja eine seite wirst doch lesen können Das wiederlegt meine Therorie natürlich.... Naja aber immerhin weis ichs jetzt *g* Aber vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Topic zurückkehren - sonst landet der Fred no im Spam Channel Ein Interessantes Duell wäre gewesen wenn AEK gegen Fehnerbahce gespielt hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2007 Das wiederlegt meine Therorie natürlich.... Naja aber immerhin weis ichs jetzt *g* Aber vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Topic zurückkehren - sonst landet der Fred no im Spam Channel Ein Interessantes Duell wäre gewesen wenn AEK gegen Fehnerbahce gespielt hätt. Fenerbahce - Alkmaar is allerdings auch eine sehr sehr interessante Partie. Zwei sehr starke Mannschaften die sich hier gegenüber stehen. Meine Hoffnung ist dass alkmaar das duell für sich entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2007 18:00 CSKA Moskau - Maccabi Haifa 18:00 Girondins Bordeaux - CA Osasuna 18:15 Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers 19:00 _Türkei_ Fenerbahce Istanbul - AZ Alkmaar _Holland_ 19:00 Shaktar Donezk - AS Nancy-Lorraine 20:05 Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers 20:30 Werder Bremen - Ajax Amsterdam _Holland_ 20:45 AS Livorno - Espanyol Barcelona 20:45 AEK Athen - Paris Saint Germain 21:00 Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest _Rumänien_ 17:00 Spartak Moskau - Celta Vigo 19:30 _Rumänien_ Steaua Bukarest - FC Sevilla 20:00 Sporting Braga - FC Parma 20:45 Zulte Waregem - Newcastle United 20:45 RC Lens - Panathinaikos Athen Die fett Gedruckten sind meine Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2007 Erinnerung an Barca soll helfen Ende oder Wende - nach zuletzt zwei Bundesliga-Pleiten will Werder Bremen im Hinspiel gegen Ajax Amsterdam nicht mehr in Schönheit sterben. "In solchen Spielen muss die Null wieder stehen", fordert Torhüter Tim Wiese vor dem Drittrunden-Hinspiel im UEFA-Pokal am Dienstag (20.30 Uhr) gegen den niederländischen Renommierclub. Vergleichbares gelang bereits vor Jahresfrist. Auch in der Bundesliga-Vorrunde verloren die Hanseaten gegen Schalke 04 und den VfB Stuttgart, danach leitete eine Top-Leistung in der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona (1:1) die Rückkehr zur gewohnten Stärke ein. Wiese: "So haben wir damals den Umschwung geschafft, und so können wir es diesmal auch schaffen." Rosenberg nicht spielberechtigt Zumal der 29-malige niederländische Meister zwar noch einen großen Namen, aber längst nicht mehr die Klasse eines Weltklubs wie Barca hat. "Mit gutem und schnellem Fußball wird sich Werder durchsetzen können", glaubt der in der Winterpause von Ajax zu Werder gewechselte Markus Rosenberg. Der schwedische Nationalstürmer ist aber für seinen neuen Arbeitgeber international noch nicht spielberechtigt. Gleiches gilt aber auch für den von Tottenham Hotspur zu Ajax zurückgekehrten Edgar Davids, einer der wenigen wirklich bekannten Spieler der Gäste. Abwehrchef Jaap Stam, mittlerweile 34 Jahre alt, gehört noch dazu, als großes Talent gilt der junge Angreifer Ryan Babel. Horror-Bilanz gegen Holländer Coach Henk ten Cate, in der Saison 1998/99 kurzfristig beim KFC Uerdingen unter Vertrag, sieht der Partie im nahezu ausverkauften Weserstadion mit gemischten Gefühlen entgegen: "Eigentlich kommt sie für uns zu früh." Mut machen hingegen könnte dem 52 Jahre alten Fußball-Lehrer die Bremer Horrorbilanz gegen niederländische Clubs machen. In sechs Spielen ohne Sieg kassierte man vier Niederlagen und schied gegen Feyenoord Rotterdam, den PSV Eindhoven und Vitesse Arnheim jeweils aus. Deshalb war man bei den Hanseaten nicht unfroh, als sich am Dienstag ein Mitwirken von Nationalspieler Tim Borowski ungeachtet einer Prellung am großen Zeh abzeichnete. Allofs hofft Werder-Trainer Thomas Schaaf sieht sein Team angesichts dieser Pleitenserie auch nicht in der Favoritenrolle. "Ajax gehört vom Niveau her eindeutig zu der Kategorie Mannschaften, gegen die wir auch in der Champions League gespielt haben", sagt der Coach. Sportdirektor Klaus Allofs hofft darauf, dass die beiden Bundesliga-Niederlagen die Grün-Weißen wachgerüttelt haben: "Manchmal sind solche Ergebnisse durchaus hilfreich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Februar 2007 Langsam aber sicher steigen bei mir Vorfreude und Nervosität an. Hoffe ebenso wie Allofs dass die letzten Spiele von Werder in der Meisterschaft den "Jetzt erst recht" Effekt ausgelöst haben und alle mit 120% in dieses wichtige Spiel gehen. Sehr positiv ist, dass Tim wahrscheinlich spielen kann. MMn einer der Führungsspieler und wichtiger Aktivposten bei Werder. Ajax ist zwar nicht Barca aber sicher ein Gegner gegen den man umfallen kann wenn man ihn entweder unterschätzt oder er einen guten Tag erwischt. Ich freu mich schon aufs Spiel, Bier ist eingekühlt, Popcorn steht bereit.... Auf gehts Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2007 Ajax ist zwar nicht Barca aber sicher ein Gegner gegen den man umfallen kann wenn man ihn entweder unterschätzt oder er einen guten Tag erwischt. Hmm.... Schätze Ajax stärker ein als Werder. Deswegen würd ich des ned so sagen wie du des getan hast. Ajax ist im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren um einiges wieder stärker geworden. Aber da Werder mein Top-Favorit für den Uefa-Cup ist - und ich auch getippt habe - hoffe ich natürlich dass sie weiterkommen. Wird auf alle fälle ein geiles match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Februar 2007 Also ich würde Ajax trotz der früheren Erfolge aktuell nicht stärker als Werder einstufen. International sind Bremen die Erfolge leider verwehrt geblieben - auch aufgrund der tlw. starken Gegner in den Gruppenphasen der CL. Chelsea, Barca oder auch Juventus im letzten Jahr waren einfach zu stark. Da hätte es wesentlich einfachere Gruppen gegeben. Im UEFA Cup müssen sie aber den Anspruch haben den Titel zu holen. Da gelten keine Ausreden auch wenn diese Ajax, Tottenham etc. heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2007 Donnerstag, 15.2.17:00 Russland.gif Spartak Moskau - Celta Vigo Spanien.gif DSF 19:30 Rumaenien.gif Steaua Bukarest - FC Sevilla Spanien.gif 20:00 Portugal.gif Sporting Braga - FC Parma Italien.gif 20:45 Belgien.gif Zulte Waregem - Newcastle United England.gif 20:45 Frankreich.gif RC Lens - Panathinaikos Athen Griechenland.gif DSF warum der DSF spartak : celta zeigt versteh ich nicht, da wär z.b. steaua : sevilla um einiges attraktiver gewesen, aber ok, am donnerstag sind sowieso nicht unbedingt die interessantesten partien stellt euch auf eine überraschung ein, hab ein gutes gefühl das steaua das spiel heute gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2007 warum der DSF spartak : celta zeigt versteh ich nicht, da wär z.b. steaua : sevilla um einiges attraktiver gewesen, aber ok, am donnerstag sind sowieso nicht unbedingt die interessantesten partien stellt euch auf eine überraschung ein, hab ein gutes gefühl das steaua das spiel heute gewinnt Schau einmal auf die Beginnzeiten. DSF wird wohl zwei Spiele zeigen wollen. Und Sevilla wird wohl noch dazu teurer sein als Spartak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2007 sind Savage und Pedersen bei Blackburn verletzt? McCarthy muss nach 90 sekunden gleich das tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) sind Savage und Pedersen bei Blackburn verletzt? McCarthy muss nach 90 sekunden gleich das tor machen. Fußbruch bzw. Achillessehnenverletzung ... fallen beide definitiv auch für das Rückspiel aus. Und die Torchance hat glaub ich Jason Roberts vergeben. bearbeitet 14. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) hm, ich versteh das nicht ganz... Leverkusen ist der werksclub von Bayer, aber die sind nicht sponsor? etwas eigenartig. EDIT: schiesst Blackburn im UC eigentlich auch tore aus dem spiel heraus? bearbeitet 14. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2007 hm, ich versteh das nicht ganz... Leverkusen ist der werksclub von Bayer, aber die sind nicht sponsor? etwas eigenartig. Dadurch wird mehr Geld erwirtschaftet. Ansonsten würde einfach nur eine bestimmte Summe von einer "Abteilung" des Konzerns in die andere "Abteilung" gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2007 Schau einmal auf die Beginnzeiten. DSF wird wohl zwei Spiele zeigen wollen. Und Sevilla wird wohl noch dazu teurer sein als Spartak. ja, darauf hab ich nicht geschaut , mein fehler trotzdem, 1 der langweiligsten spiele von der papierform her das man zeigen kann in dieser runde des uefa cups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) So, jetzt wird Werder - Ajax auf ZDF geschaut... Hoffentlich wirds ein geiles Game, Forza Terratec DVB-T Stick um 30€, wird grad aufgenommen Edit: Gelb-Rot für Lindenbergh in der 24. Minute, 2 Gelbe innerhalb weniger Minuten. bearbeitet 14. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts