Schweiz..


sylvia1990

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich kenn keine schweizer.

ich war noch nie in der schweiz.

bin mir sicher sie hocken noch auf einem haufen an reichtümern aus dem 2.wk welche die nazis dort gebunkert haben.

und sonst .. ja .. bissal eigenbrötler vllt. - mitten in europa, aber nicht in der eu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich war bisher zweimal in der schweiz und ich find das es ein ganz nettes, schönes land is

das mit den eigenbrötlern stimmt auch zum teil.

aba was denken denn die schweizer über die österreicher ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war bisher zweimal in der schweiz und ich find das es ein ganz nettes, schönes land is

das mit den eigenbrötlern stimmt auch zum teil.

aba was denken denn die schweizer über die österreicher ? :D

das willst du nicht wissen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mir ist die schweiz auch absolut unsympathisch, vor allem seit dem neuen fremdengesetz, das ja quasi vom volk selbst gewählt wurde. das sagt schon einiges aus. auch diese erzkonservative seite find ich abstoßend.

ich hatte mal einen schweizer für eine woche zu gast, der symbolisierte die schweiz irgendwo: sprach nicht viel und hatte keine meinung.

es gibt auch nette schweizer, keine frage, da kenn ich auch ein paar, aber im großen und ganzen .... na

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.