Vorwärts : Seitenstetten 6:2


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein ganz fottes Spielchen bekamen die etwa 100 Zuseher am Kunstrasenplatz in Steyr zu sehen. Die neue Verteidigung...Jeftenic-Jelica-Mehlem-Mauschi konnte sehr gut gefallen. Riepl ist im Mittelfeld sicher eine Bombenverstärkung! Positiv: Mauschi scheint sich mit den Nebenspielern zu steigern! Negativ: diffuse Lichtverhältnisse vermiesen einem das Zusehen!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

na da bin ich mal gespannt, ob der mauschi tatsächlich in der abwehr bleibt. wäre ja der erste gewesen, den ich ersetzt hätte...

riepl hat mf gespielt sagst du? dachte der wurde für die verteidigung geholt. erzähl mehr!

Es war durch die Lichtverhältnisse sehr schwer einzelne Spieler auszunehmen, darum erspare ich mir weitere Kommentare....oberflächlich hab ichs ja schon beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja, obwohl die Seitenstettner sehr spielstark sind hätte ich doch ein zu 0 erwartet. (Ohne das Spiel gesehen zu haben).

Wie ist denn die Abwehr gestanden?

Ein Gegentor fiel durch einen schönen Freistoß und das zweite war ohne die rot-weisse Brille gesehen, wirklich herrlich herausgespielt....aber trotzdem ein Stellungsfehler....war ja auch erst die erste Partie.....bei der die Mannschaft überraschend homegen gewirkt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ein ganz fottes Spielchen bekamen die etwa 100 Zuseher am Kunstrasenplatz in Steyr zu sehen. Die neue Verteidigung...Jeftenic-Jelica-Mehlem-Mauschi konnte sehr gut gefallen. Riepl ist im Mittelfeld sicher eine Bombenverstärkung! Positiv: Mauschi scheint sich mit den Nebenspielern zu steigern! Negativ: diffuse Lichtverhältnisse vermiesen einem das Zusehen!

Hat Mehlem tatsächlich in der Innenverteidigung gespielt, oder hast du die Aufstellung nicht so genau niedergeschrieben? Ich kann ihn mir dort nämlich noch schwerer vorstellen als aussen. Obwohl er so seine Schnelligkeit nicht extra auspacken müsste und er so mehr Kraft für sonstige Aufgaben hätte.. :lol:

Wie ist es ihm übrigens ergangen? Bist fürs Erste zufrieden mit seiner Verpflichtung?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Der SK Vorwärts Steyr gewinnt das erste Testspiel im Jahr 2007 gegen den Gebietsligisten USC Seitenstetten klar mit 6:2. Die Rot-Weißen geben am neuen Kunstrasenplatz auf der Rennbahn von Beginn an das Tempo an und gehen durch Markus Kurzböck bereits in der 8. Minute in Führung. Nach der Pause trifft der eingewechselte Burak Demir zum 2:0, später trägt sich das Sturmduo Amarildo Zela und Manuel Schönberger noch je zweimal in die Torschützenliste ein. Die Neuerwerbungen Michael Mehlem (er spielte Innenverteidiger) und Ronald Riepl (Mittelfeld halb links) fügen sich gut in die Mannschaft ein und zeigen, dass sie für das Frühjahr wertvolle Verstärkungen sein werden. Das nächste Testspiel steigt am Samstag, 10. Februar, auswärts gegen Garsten (Anstoß 15 Uhr).

Soviel von der offiziellen HP

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein sehr ermutigendes Testspiel! Die Abwehr war schon lange nicht mehr so stabil und sicher (Überraschung des Abends: Mauschi "Ka Foul!") - und die beiden Neuen haben tollen Einsatz gezeigt. Aber auch Zela und Schöni waren im Sturm eine Klasse für sich.

Da ist in der Frühjahrssaison noch einiges drin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na dann sind wir mal gespannt wie es danach in der liga läuft! ist ja noch ein bißchen zeit.

werde mir das spiel gegen garsten sicher ansehen nachdem alle so lobend über die partie gegen seitenstetten geredet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich hab eigentlich auch geglaubt dass der Riepl für Hinten geholt wurde.... Da hätten wir s ja eigentlich am nötigsten! Ich bezweifle stark dass Mauschi und Jefti in der OÖ-Liga was zu plauschen hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.