sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Ein ganz fottes Spielchen bekamen die etwa 100 Zuseher am Kunstrasenplatz in Steyr zu sehen. Die neue Verteidigung...Jeftenic-Jelica-Mehlem-Mauschi konnte sehr gut gefallen. Riepl ist im Mittelfeld sicher eine Bombenverstärkung! Positiv: Mauschi scheint sich mit den Nebenspielern zu steigern! Negativ: diffuse Lichtverhältnisse vermiesen einem das Zusehen! bearbeitet 7. Februar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Na das jahr fängt ja mal wieder ganz gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 na da bin ich mal gespannt, ob der mauschi tatsächlich in der abwehr bleibt. wäre ja der erste gewesen, den ich ersetzt hätte... riepl hat mf gespielt sagst du? dachte der wurde für die verteidigung geholt. erzähl mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, obwohl die Seitenstettner sehr spielstark sind hätte ich doch ein zu 0 erwartet. (Ohne das Spiel gesehen zu haben). Wie ist denn die Abwehr gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 na da bin ich mal gespannt, ob der mauschi tatsächlich in der abwehr bleibt. wäre ja der erste gewesen, den ich ersetzt hätte... riepl hat mf gespielt sagst du? dachte der wurde für die verteidigung geholt. erzähl mehr! Es war durch die Lichtverhältnisse sehr schwer einzelne Spieler auszunehmen, darum erspare ich mir weitere Kommentare....oberflächlich hab ichs ja schon beschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, obwohl die Seitenstettner sehr spielstark sind hätte ich doch ein zu 0 erwartet. (Ohne das Spiel gesehen zu haben). Wie ist denn die Abwehr gestanden? Ein Gegentor fiel durch einen schönen Freistoß und das zweite war ohne die rot-weisse Brille gesehen, wirklich herrlich herausgespielt....aber trotzdem ein Stellungsfehler....war ja auch erst die erste Partie.....bei der die Mannschaft überraschend homegen gewirkt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ein 6:2 klingt vielversprechend. Mit Garsten sollte ebenfalls "Pago" gespielt werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) So sollte es sein, super Anfang und hoffentlich der Beginn einer spannenden Aufholjagd !!! bearbeitet 8. Februar 2007 von Wildseal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Ein ganz fottes Spielchen bekamen die etwa 100 Zuseher am Kunstrasenplatz in Steyr zu sehen. Die neue Verteidigung...Jeftenic-Jelica-Mehlem-Mauschi konnte sehr gut gefallen. Riepl ist im Mittelfeld sicher eine Bombenverstärkung! Positiv: Mauschi scheint sich mit den Nebenspielern zu steigern! Negativ: diffuse Lichtverhältnisse vermiesen einem das Zusehen! Hat Mehlem tatsächlich in der Innenverteidigung gespielt, oder hast du die Aufstellung nicht so genau niedergeschrieben? Ich kann ihn mir dort nämlich noch schwerer vorstellen als aussen. Obwohl er so seine Schnelligkeit nicht extra auspacken müsste und er so mehr Kraft für sonstige Aufgaben hätte.. Wie ist es ihm übrigens ergangen? Bist fürs Erste zufrieden mit seiner Verpflichtung? bearbeitet 8. Februar 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ja, er hat Innenverteidiger gespielt...aussen waren Jeftenic und Mauschi! Fürs Erste bin ich zufrieden......wieder ein Kicker mehr....tolle Ballannahme viel Übersicht und er dirigiert auch sehr viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Da kann man nur mehr eins sagen Und ich Sautrottl verpass das Spiel wegen den Maltaversagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Der SK Vorwärts Steyr gewinnt das erste Testspiel im Jahr 2007 gegen den Gebietsligisten USC Seitenstetten klar mit 6:2. Die Rot-Weißen geben am neuen Kunstrasenplatz auf der Rennbahn von Beginn an das Tempo an und gehen durch Markus Kurzböck bereits in der 8. Minute in Führung. Nach der Pause trifft der eingewechselte Burak Demir zum 2:0, später trägt sich das Sturmduo Amarildo Zela und Manuel Schönberger noch je zweimal in die Torschützenliste ein. Die Neuerwerbungen Michael Mehlem (er spielte Innenverteidiger) und Ronald Riepl (Mittelfeld halb links) fügen sich gut in die Mannschaft ein und zeigen, dass sie für das Frühjahr wertvolle Verstärkungen sein werden. Das nächste Testspiel steigt am Samstag, 10. Februar, auswärts gegen Garsten (Anstoß 15 Uhr). Soviel von der offiziellen HP bearbeitet 8. Februar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ein sehr ermutigendes Testspiel! Die Abwehr war schon lange nicht mehr so stabil und sicher (Überraschung des Abends: Mauschi "Ka Foul!") - und die beiden Neuen haben tollen Einsatz gezeigt. Aber auch Zela und Schöni waren im Sturm eine Klasse für sich. Da ist in der Frühjahrssaison noch einiges drin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Na dann sind wir mal gespannt wie es danach in der liga läuft! ist ja noch ein bißchen zeit. werde mir das spiel gegen garsten sicher ansehen nachdem alle so lobend über die partie gegen seitenstetten geredet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Ich hab eigentlich auch geglaubt dass der Riepl für Hinten geholt wurde.... Da hätten wir s ja eigentlich am nötigsten! Ich bezweifle stark dass Mauschi und Jefti in der OÖ-Liga was zu plauschen hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts