Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 :lol: Der Pass von Standfest ins Out, Wahnsinn! Bitte lasst mich ran, ich schaffe einen besseren Pass, versprochen! Sag ich ja, toller Kauf der Jungs vom VTK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2007 die Schweiz kriegt heute erstmal von den dreckspiefke ordentlich eine aufs maul. das einzige mal, dass ich zu den piefke halte, wenn sie dafür die käsefresser panieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 schad, dass da kienast nicht spült. aber absolut. ABSOLUT HELVETIA! EM-Titel wir kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2007 gard heimgekommen, dreh den Fernseher auf, das erste was Ich zu sehen bekomme, den Standfest bei einem Fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Februar 2007 du meine güte ist das ein S+++++Kick! einzig geniale sind die malta retro-shirts mir den schuchbandln in hemd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 hilfsmittel ala roller sind nicht erlaubt harry (ansonsten muss ich dir recht geben) na ka Sorge, ich fahr mitm Rollstuhl ein, du panierter Piefke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 die Schweiz kriegt heute erstmal von den dreckspiefke ordentlich eine aufs maul. das einzige mal, dass ich zu den piefke halte, wenn sie dafür die käsefresser panieren. Oiso quasi gebackenen Emmentaler Herrlich, wie du meine Gedanken in Worte fasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 AHAHAHHA Fallrückzieher probiert er. SÜSS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 einzig geniale sind die malta retro-shirts mir den schuchbandln in hemd! Tormanntrikot find ich gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 na ka Sorge, ich fahr mitm Rollstuhl ein, du panierter Piefke... wer sagtn was von rollstuhl bergbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Stürmerfoul...bitte nehmts eam aussa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 Der Pass von Standfest ins Out, Wahnsinn! Ich bitte um eine 3 Stuendige Youtube Dauerschleife von dem Pass..aus allen Kameraperspektiven, Super Slow Motion etc..vermutlich das irrste was ich je gsehen hab im Profifussball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Ich bitte um eine 3 Stuendige Youtube Dauerschleife von dem Pass..aus allen Kameraperspektiven, Super Slow Motion etc..vermutlich das irrste was ich je gsehen hab im Profifussball.. Falsche Baustelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 naja, antikicker ham das beste leibal in .at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Aber das schwarze Dress gefällt mir. Edit: Freistosstrick! HAHAHAHAHAHAHA bearbeitet 7. Februar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts