Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Die ORFler haben sicher schnick, schnack, schnuck gespielt, wer jetzt dieses Spiel kommentieren muss. Oder dem König haben's einfach gsagt, er darf nachher eine Woche Urlaub am Meer machen. I beneid den König drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2007 sensationell..ein "ohne malta fahren wir zur em"-schlachtruf naja, ohne uns gehts ja leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 sensationell..ein "ohne malta fahren wir zur em"-schlachtruf Hab ich mich doch nicht verhöhrt...herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 boah da Ivanschitz so ein Ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) jap gibt es neuerdings...... gestern war ein bericht in der krone drüber soweit ich weiß Wieder eine Ausrede weniger bearbeitet 7. Februar 2007 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) wahnsinn was ich für ein glück hab, das ich kan orf1 hab bzw man muss ja sagen "was ich WIEDER für ein glück hab...." bearbeitet 7. Februar 2007 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2007 Wieder eine Ausrede weniger AI10 hat eh vorgestern einen Ausredenkatalog mit Stickler und Ludwig ausverhandelt ... oder wars doch der Prämienkatalog? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 als ob ichs verschrien haette.. hoffe doch sehr das man sich mit der (mmn) unguenstigen Wahl des ersten Laenderspiels 07 nicht wieder alles "verhaut". Wobei, mit Kienast fehlt schon ein wichtiger Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Tuats eam auf die linke Seitn oda aussi, i bock eam nimma... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 7. Februar 2007 Boah san wir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 Ums kurz und schmerzlos zu machen, kann mir jemand die Frage ob ich etwas in der Arbeit verpasse, grausam wie die Wahrheit nunmal ist beantworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2007 Momentan eher ein durchschnittliches Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Dieser thread ist ein Beweis für den typischen Österreicher bearbeitet 7. Februar 2007 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Stangenschuss Malta :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Bist du Moped, war das knapp. Super rausgespielt von den Maltesern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts