schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Nächstes Match Ö-Ghana? Die haben heut Nigeria 4:1 zerlegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 Egal wie das Spiel noch ausgeht, das ist echt peinlich. Ich kann es einfach nicht fassen, wir haben Probleme mit Malta Und Liechtenstein. Ganz einfach, wir können kein Spiel machen. Der Hicke wird schon wieder alles schön reden. bitte nicht böse sein....aber wir haben lauter hundskicker....was soll da bitte der hicke machen? den leuten das fußballspielen beibringen!??? für die leute die es immer noch nicht kapiert haben.....WIR SIND MIES! wir haben keinen vernünftigen offensivspieler der auch mal das spiel macht (vielleicht vom I abgesehen)... wir können maximal gegen starke gegner dagegenhalten...aber das spiel gestalten?? NEIN das können wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Nächstes Match Ö-Ghana? Die haben heut Nigeria 4:1 zerlegt... Dann zerlegens uns ca 10:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 Schon lässig, wie kontrolliert wir die Kugel von hinten rausdreschen. Kick & Rush, Allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 Dann zerlegens uns ca 10:0 wir homs wetter auf unserer seitn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 Nächstes Match Ö-Ghana? Jetzt ganz ernsthaft - Wir verlieren zu Hause nicht gegen Ghana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Wieder ein Traumpass von Standfest, was macht der noch auf dem Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 Cantona is Malteser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2007 Nächstes Match Ö-Ghana? Hängt mich, falls ich mich irre. Aber in diesem Spiel werden die Österreicher weit besser aussehen. PS: Ich habe einen Narren am 6-er gefressen (O-Ton: die Dampfwalze) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 Ich würde mich über eine Österreichische Niederlage sehr freuen - vielleicht passiert dann mal was im ÖFB! ...obwohl mit so einer Schlaftablette wie dem Stickler... EINFACH ZUM KOTZEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Hängt mich, falls ich mich irre. Aber in diesem Spiel werden die Österreicher weit besser aussehen. PS: Ich habe einen Narren am 6-er gefressen (O-Ton: die Dampfwalze) Wie gesagt, heute, in London: Ghana - Nigeria 4:1 (0:0) London Tore: Kingston (61.), Muntari (70., 90.), Agogo (81.) bzw. Taiwo (85./Elfer)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Nächstes Match Ö-Ghana? Die haben heut Nigeria 4:1 zerlegt... Michael Essien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Ich würde mich über eine Österreichische Niederlage sehr freuen - vielleicht passiert dann mal was im ÖFB! ...obwohl mit so einer Schlaftablette wie dem Stickler... EINFACH ZUM KOTZEN! Nein, unsere Kicker sind einfach zu schlecht. Was haben ein Standfest oder ein Ibertsberger im NT verloren? Wie kann man nur so schlechte Passes wie der Standfest machen. Was geht in dessen Gehirn vor, wahrscheinlich gar nix. Er haut einfach auf den Ball und schaut was geschieht. Mit etwas Glück landet er ja im 20. Versuch beim Mitspieler und nicht im Out... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Manninger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) manninger mein held.... bearbeitet 7. Februar 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts