smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) maltapeppi naja, da malta das schönere reiseziel als die faröer insel is, vor allem da er dort sicher gut aufgenommen wird, wird er wohl dort seine nächsten urlaube verbringen ....geh bitte....die haben sogar die ungarn 2:1 weggeputz na dann war ja klar das wir ka chance ham bearbeitet 7. Februar 2007 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 Kiesi kommt! Das heißt Aufhauser gegen Kiesi wer mehr Bälle übers Stadion schießt! Ich tipp auf Aufhauser! 4:3 und ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) komm grad nach haus, dreh den fernseher auf und da steht MLT 1 AUT 0; heut is aber ned der 1. april oder? sind wir bereit für ein 2. faröer (spelling?)... vielleicht sollt hicke einfach nicht gegen diese zwergstaaten spielen... er zieht das unheil ja förmlich an... bearbeitet 7. Februar 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 weil ich das tor grad nochmals seh...irgendwie hat der haltbar ausgeschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 Wir sind gluecklicherweise gegen Malta nur 1-0 hinten..ich kann bei so was absolut nicht nuechtern analysieren etc, sondern mir immer wieder auf den Kopf greifen wenn man sieht wo die einen spielen/was sie verdienen und das die anderen groeßtenteils Amateure sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Februar 2007 weil ich das tor grad nochmals seh...irgendwie hat der haltbar ausgeschaut! jo sagen die orf-experten auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 sind wir bereit für ein 2. faröer (spelling?)... nein, weil der Pepi ist unkündbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2007 weil ich das tor grad nochmals seh...irgendwie hat der haltbar ausgeschaut! Ned nur irgendwie, den muß er haben/wegfausten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2007 auf jeden fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 Ich nehm an, er ist in der Lage, sich selbst anziehen zu können Woher willst du wissen das sich der Ibertsberger selbst ankleidet? Ha? Schreib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Weissenberger Ibertsberger Standfest Kuljic So muss die 2te HZ beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 jo sagen die orf-experten auch... die orf experten hör ich gottseidank nicht....schau mir das drama stumm an (und hör musik nebenbei....weil wenn schon die augen leiden müssen...sollte man wenigstens auf die ohren achten!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Mifsud will eines Tages bei ManU kicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 super erste hz. zum tor wurde wurde eh schon alles geschrieben, nicht in die mitte koepfeln, linz zu weit weg und macho schaut ganz schlecht aus. dann waere da noch der kollege ivanschitz, der gehoerte auch mal fuer laengere zeit nicht ins team. fuer ganz lange zeit eigentlich. bin schon auf die zweite hz gespannt. und ausserdem: standfest mit weltklasse pass. ich bin sooo froh!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Woher willst du wissen das sich der Ibertsberger selbst ankleidet? Ha? Schreib! weil koana so vü geld verdienen könnte um ihn anzuziehen zu wollen bearbeitet 7. Februar 2007 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts