Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Wechsel Akagündüz für Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Turbotürke Aka kommt ins Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 der schiri versucht das unmögliche möglich zu machen....und pfeifft uns richtig rauf roli linz darf duschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Wo ist eigentlich Marc Janko? Der ist 10x besser als Linz und Kuljic zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Februar 2007 eindeutiges faul im strafraum!!! die stehlen uns den sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Gesehn wie der Balljunge den Ball gestopt hat? Sofort einbürgern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 Wo ist eigentlich Marc Janko? Der ist 10x besser als Linz und Kuljic zusammen. Ich glaube, der hat vom Verein keine Freigabe erhalten. Gesehn wie der Balljunge den Ball gestopt hat? Sofort einbürgern!!! Hob i ma ah ois erstes docht. Den brauchn ma 2008! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 Wo ist eigentlich Marc Janko? Der ist 10x besser als Linz und Kuljic zusammen. Schmaust im Hangar 7 eine Bulli d'öse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Ich glaube, der hat vom Verein keine Freigabe erhalten. Und ich dachte, der sei von Dubai volley nach Malta geflogen. Habe ich mich wohl geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 LOL RB will halt, dass sich der Janko erst gar nicht ans spielen gewöhnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 1:1 Der Schmäh war vor 3 Seiten lustig. Sariyar neu im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Standfest verlässt 76 Minuten zu spät das Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 i würd jetzt gern noch da wallner und da hannes a. sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Standfest raus, Saryar rein! Wir werden offensiv...ui, jetzt wars grad sehr finster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts