Sirus 32 Geschrieben 10. Februar 2007 edit: Das deutsche Publikum ist ein Witz! Heimvorteil haben sie nicht wirklich! Hat man in Österreich auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2007 Yes, Österreich gewinnt! Morgen macht Melzer das 2:2, davon bin ich felsenfest überzeugt, der Argentinier hat mich heute auch nicht überzeugt! Und dann das Endspiel Koubek - Canas, da wird dann hoffentlich die Halle beben! das bei koubek die grenze zwischen genie und wahnsinn ziemlich dünn ist hat er schon oft bewiesen. falls melzer das 2-2 macht denke ich nicht das koubek das ausspielen wird. canas ist schon sehr stark. (aber das bei koubek die grenze zwischen genie und wahnsinn ziemlich dünn ist hat er schon oft bewiesen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2007 Sehr gutes Doppelspiel, vor allem vom Knowle, der spielt wirklich immer feine Doppelpartien, erinnert mich an Antonitsch, als er seinerzeit mit Muster ein sehr gutes Paar gebildet hat. Morgen beginnt Melzer, das ist schon mal ein Vorteil. Wenn er gewinnen sollte, ist mit der euphorie alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Februar 2007 sollte melzer das 2:2 machen werd ich mir die koubek partie sicher nicht anschauen(wenn er überhaupt ran darf) der ist mit seinem kopf so zerstritten das es unglaublich ist. sobald es eng wird vergeigt er. weils gerade gegen argentinien geht, ich kann mich noch an eine grand slam partie erinnern, da spielte er gegen nalbandian(damals top ten gesetzt) gewann den ersten satz, war in jedem satz ein frühes break vor, hatte bei jedem game von nalb. breakbälle und ging in 4 als verlierer vom platz. nicht zum anschauen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Februar 2007 Joki: Den eigentlichen Druck hatte Tommy gestern, er musste gegen Ancic gewinnen und die Aufgabe hat er super gelöst, mental hat er sich wirklich verbessert und vom Spielerischen sowieso! Ljubo hat keine Chance! edit: Das deutsche Publikum ist ein Witz! Heimvorteil haben sie nicht wirklich! na ja. wirst schon sehen... bin mir ziemlich sicher das der gegen ljubo bei weitem nicht in der form spielt. die einzige frage ist wie ljubo spielt. publikum. stimmt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2007 Melzer gleich mit einem Break, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2007 Wer spielt eigentlich das 2. Einzel? Auf der HP von TyC Sports steht y luego Guillermo Cañas irá ante Alexander Peya, quien reemplaza a Stefan Koubek. Laut ORF Teletext spielt Koubek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 Der 1. Satz geht ins Tiebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2007 Jedes Tiebreak wird verloren, gibts ja ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) so deppat gespielt im tie break. da hat er den schon in der ecke und spielt den stop! :aaarrrggghhh: und der haas führt 2-0 in sätzen gegen ljubo. :aaarrrggghhh: na ja. hoffentlich gewinnt die schweiz und vor allem tschechien! verdammt spannend! T. Berdych 6-4 2-5 A. Roddick bearbeitet 11. Februar 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 und der haas führt 2-0 in sätzen gegen ljubo. :aaarrrggghhh: Wie stehts bei unseren Lieblingsnachbarn insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2007 Wie stehts bei unseren Lieblingsnachbarn insgesamt? 2:1 Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2007 Wie stehts bei unseren Lieblingsnachbarn insgesamt? 2:1 für die Germanen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 2:1 Deutschland. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts