sfb SVR Geschrieben 23. Februar 2007 ÖBB Vorteilscard - Sonderaktion um 49,90 nur bis zum Alter von 36! 37 bis 65 jährige Männer/37 bis 60 jährige Frauen zahlen 99,90. Logik? Bei der ÖBB fängt die Diskriminierung des Alters schon bei 37 Jahren an! naja, ich fall zwar noch in die geförderte gruppe, trotzdem ists eigenartig, dass ich die letzten jahre immer brav eingezahlt habe und nun die aktion nicht nutzen kann. da werd ich wohl eine neue karte beantragen und die meinen eltern zuschicken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Februar 2007 Naja, vielleicht trägt die Aktion dazu bei, dass ich mich im Transalpin nicht mehr mit Pensionisten um einen Platz streiten muss bzw, dass ich neben einer feschen Karrierefrau sitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Februar 2007 Naja, vielleicht trägt die Aktion dazu bei, dass ich mich im Transalpin nicht mehr mit Pensionisten um einen Platz streiten muss bzw, dass ich neben einer feschen Karrierefrau sitze. ich fahr jetz so viel zug - neben einer feschen frau bin ich dabei noch nie gesessen... gibt's keine oder fahren die nicht bahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Februar 2007 ich fahr jetz so viel zug - neben einer feschen frau bin ich dabei noch nie gesessen... gibt's keine oder fahren die nicht bahn? gibts schon, meinen erfahrungen nach sind die aber unerreichbar. weil sie entweder a) in der ersten klasse sitzen, b) vormittags unterwegs sind, c) in mieselsüchtigen studentenabteilen in überfüllten abteilen hocken. a) will/kann man nicht. b) kann/will man nicht. c) hat man und will man nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Februar 2007 ich fahr jetz so viel zug - neben einer feschen frau bin ich dabei noch nie gesessen... gibt's keine oder fahren die nicht bahn? eine hab ich gesehen. sie las der meister und margarita von bulgakow und is in st. michael ausgestiegen, dabei hätt ich ihr noch gerne bis graz beim lesen zugesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Februar 2007 ÖBB Vorteilscard - Sonderaktion um 49,90 nur bis zum Alter von 36! 37 bis 65 jährige Männer/37 bis 60 jährige Frauen zahlen 99,90. Logik? Bei der ÖBB fängt die Diskriminierung des Alters schon bei 37 Jahren an! üblicherweise bei 26. der "sinn" ( :sleepy: ) dahinter ist: du bist spätestens dann zu alt für familienbeihilfe, also sollst du gefälligst auch mehr zahlen, wenn du schon weniger bekommst :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. Februar 2007 ich fahr jetz so viel zug - neben einer feschen frau bin ich dabei noch nie gesessen... gibt's keine oder fahren die nicht bahn? die gibts! selten, aber doch. und heute war so ein seltenes ereignis. bei der fahrt von wien nach linz hat sie sich mir gegenüber hingesetzt. dass sich eine ansehbare frau einem gegenüber setzt, kommt eigentlich sonst nie vor. muss wohl an meinem feinen anzug gelegen haben... und weil man als schön angezoger mann offenbar mehr reißt, wird man mich morgen im grazer stadion in tadelloser hose und sauber geputztem mantel bewundern dürfen! weil wenn wir schon verlieren, dann wenigstens mit stil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 23. Februar 2007 eine hab ich gesehen. sie las der meister und margarita von bulgakow und is in st. michael ausgestiegen, dabei hätt ich ihr noch gerne bis graz beim lesen zugesehen. so ging's mir mal mit einem engelähnlichen wesen in portland, (massachusetts @ stehplatz) oregon. *seufz* in österreich würde ich die niedrige miezenrate folgend erklären: alle feschen hasen lassen sich von ihrem hawara in einer sportlichen benzinkutsche chauffieren, oder sie sind durch papi begünstigt und haben ein eigenes auto, damit sie nicht mit den öffentlichen verkehrsmittel fahren müssen, wo die ganzen gampigen typen drin sitzen. und alle jene, die mann als autobesitzer nicht mitnehmen will, dürfen dann mit bahn/bus fahren. ausnahmen bestätigen natürlich die regel, aber das sind halt die erfahrungwerte eines 7-jahre-bahnfahrers, der an einem nachmittag schnell von salzburg nach wien auf einen gaugau fährt und wieder zurück... sorry für offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) die gibts! selten, aber doch. und heute war so ein seltenes ereignis. bei der fahrt von wien nach linz hat sie sich mir gegenüber hingesetzt. dass sich eine ansehbare frau einem gegenüber setzt, kommt eigentlich sonst nie vor. muss wohl an meinem feinen anzug gelegen haben... und weil man als schön angezoger mann offenbar mehr reißt, wird man mich morgen im grazer stadion in tadelloser hose und sauber geputztem mantel bewundern dürfen! weil wenn wir schon verlieren, dann wenigstens mit stil! ich sags ja, raumplaner, ich sags ja. wenn das so weitergeht sieht unser block bald aus wie das startfoto von den kremser jungs. http://www.jungs.at.tt/ bearbeitet 23. Februar 2007 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Februar 2007 so, die salzburg-fraktion macht sich auf den weg.... burschen, wir sehen uns z'grazling! auf geht's rieder kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 24. Februar 2007 Endlich gehts wieder los. Freu mich schon auf die Partie. Leider kann ich sie mir nicht live vor Ort anschauen. Hoffe auf ein engagiertes Auftreten unsererseits. Möge unserern Neuzugängen ein gutes Spiel gelingen. Einzig unsere heutige IV macht mir wieder ein bisschen Sorgen. Mein Tipp: 1:1 (M. Berger ) SalihiPichorner - Michalik - Drechsel - Seo Kovacevic Rzasa - Jank - M. Berger - Brenner HP Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Februar 2007 lt. irgendeiner Zeitung von heute wird Seo den Vorzug gegenüber Hackmair bekommen. Statt Martinez wird wahrscheinlich Damjanovic spielen, aber wenn ich mich an das Kraft-Interview von voriger (?) Woche (O-Ton: Seo hat die ganze Vorbereitung mitmachen können und ist wieder sehr spritzig) denke, dann wirds heuer ein ganz schwerer Frühling für den Hacki. Damit ich nicht falsch verstanden werde, mir wäre es auch lieber, wenn man dem Hacki das Vertrauen schenkt, nur wird ihm im Frühling (so fürchte ich) das Patrick Wolf - Schicksal blühen. Mein Tipp ist heiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2007 HP Berger; Rzasa, M.Berger, Jank, Brenner; Kovacevic, Michalik; Pichorner, Drechsel, Seo; Salihi Oh my goodness.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2007 Endlich gehts wieder los. Freu mich schon auf die Partie. Leider kann ich sie mir nicht live vor Ort anschauen. Hoffe auf ein engagiertes Auftreten unsererseits. Möge unserern Neuzugängen ein gutes Spiel gelingen. Einzig unsere heutige IV macht mir wieder ein bisschen Sorgen. Mein Tipp: 1:1 (M. Berger ) SalihiPichorner - Michalik - Drechsel - Seo Kovacevic Rzasa - Jank - M. Berger - Brenner HP Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2007 2' - Rabhiou ungedeckt vom 16er an die Stange. Na serwas, das wird lustig heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts