rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Ich glaub der Schreiber vom Ticker ist auf der Capslock Taste eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Februar 2007 Langsam wirds fad Find das Argument genau so gut wie "vielleicht spielen wir nicht mit dem ersten Kader". Gegen Horn sollte das auf jeden Fall reichen. Und die Leute, die meinen, man ist für den Frühjahr zuversichtlich, weil man in den Testspielen (gegen Amateure!) so gut abgeschnitten hat, müssen sich diese Kritik im Gegenzug gefallen lassen (nicht speziell auf eminem23 bezogen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2007 schwanenstadt und der lask sind keine amateurmannschaften sondern anwärter auf den aufstieg in unsere liga aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Februar 2007 Gegen den LASK sind wir im Stadthallencup auch eingefahren... Es ist doch alles völlig egal. Diese Testspiele sind völlig unbedeutend, ob man sie jetzt 10:0 gewinnt oder 0:7 verliert. Man muss nur konsequent sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Februar 2007 Gegen den LASK sind wir im Stadthallencup auch eingefahren... Es ist doch alles völlig egal. Diese Testspiele sind völlig unbedeutend, ob man sie jetzt 10:0 gewinnt oder 0:7 verliert. Man muss nur konsequent sein. Eine 0:7 Abfuhr gegen Horn hätte aber schon wieder Kult-Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Wie viel die Testspielergebnisse aussagen, hat man ja in den letzten Jahren gesehen. Ich bin überzeugt, dass der Schreiber von bwin eingeschlafen ist und wir schon längst führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2007 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Eine 0:7 Abfuhr gegen Horn hätte aber schon wieder Kult-Charakter. Dann würd ich mir ein Horn-Dress besorgen (gibts das überhaupt zu kaufen ) und gegen Altach damit ins Stadion gehen. Edith: zu spät... bearbeitet 7. Februar 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Februar 2007 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Jetzt gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flohen Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) endlich 1:0 für Rapid brauche noch mind ein Tor, damit bwin nicht wieder mal mein Geld einkassiert. bearbeitet 7. Februar 2007 von flohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Februar 2007 Dann würd ich mir ein Horn-Dress besorgen (gibts das überhaupt zu kaufen ) und gegen Altach damit ins Stadion gehen. Edith: zu spät... Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) sehr schön 2-0 gehts aus sag ich mal bearbeitet 7. Februar 2007 von Presi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2007 Testspiele sollte man vom Ergebnis nicht überbewerten, aber man wie sie zusammenspielen, sagt sehr viel aus! Also ich zähle mich zu denen die meinen, Rapid wird im Frühjahr besser spielen. Ergebniss ist wurscht, das WIE zählt! Nächste Tor bitte! Ein 3:0 würd ich noch gerne sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Testspiele sollte man vom Ergebnis nicht überbewerten, aber man wie sie zusammenspielen, sagt sehr viel aus! Also ich zähle mich zu denen die meinen, Rapid wird im Frühjahr besser spielen. Ergebniss ist wurscht, das WIE zählt! Nächste Tor bitte! Ein 3:0 würd ich noch gerne sehen! Sagt eh niemand, aber es für viele Spieler darum, sich 1.) für den Herbst zu rehabilitieren und 2.) sich für das Stammteam zu empfehlen. Also ist das Ergebnis doch nicht so unwichtig. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts