Malta - Österreich

revo

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Mit einem Sieg in das Vorbereitungsjahr 2007 zu starten wäre enorm wichtig für die Mannschaft.

Malta gehört für mich jedoch zu den oftmals unterschätzten Mannschaften daher sehe ich das Ergebnis etwas enger.

Mit Glück ein 1:2 Auswärtssieg ansonsten ein 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Mit einem Sieg in das Vorbereitungsjahr 2007 zu starten wäre enorm wichtig für die Mannschaft.

Malta gehört für mich jedoch zu den oftmals unterschätzten Mannschaften daher sehe ich das Ergebnis etwas enger.

Mit Glück ein 1:2 Auswärtssieg ansonsten ein 1:1

Also was man an Malta unterschätzen sollte begreif' ich nicht. Für mich noch 1-2 Stufen schwächer als Liechtenstein. In etwa auf einer Stufe mit San Marino und Co.

Alles andere als ein 2+ zu null Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Aber an diese sind wir ja bereits gewohnt ...

EDIT: Und ja, ich kenne das Ergebnis von Malta - Ungarn ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

starbet, bwin und cashpoint geben sensationelle 1,50 für sieg Österreich, da werd ich ein paar euro draufhauen... zum vergleich, bei San Marino - Irland bekomt man nur 1,05 für einen irischen triumph.

resultat: mindestens ein 3:0 erwarte ich mir.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tippe auf einen sieg - ergebnis :ratlos:

aufstellung ungefähr so

Macho

Ibertsberger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Weissenberger

Kuljic - Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufstellungen für die Partie Malta – Österreich:

National Stadium Ta'Qali (MLT), 18:00 Uhr, live in ORF 1

Schiedsrichter Carlo Bertolini (SUI)

Österreich:

Macho (1. FC Kaiserslautern) - Standfest (Austria Wien), Martin Hiden (Rapid Wien), Stranzl (Spartak Moskau), Ibertsberger (SC Freiburg) - Ivanschitz (Panathinaikos Athen), Aufhauser (Red Bull Salzburg), Prager (Heerenveen), Weissenberger (Eintracht Frankfurt) - Linz (Boavista Porto), Kuljic (Sion)

Malta:

Haber (Marsaxlokk) - Briffa (Birkirkara), Dimech (Marsaxlokk), Said (Sliema), Ciantar (Sliema) - Sammut (Marsaxlokk), Agius (Valletta), Pace (Marsaxlokk), Mallia (Birkirkara) - Mifsud (Coventry) - Scerri (Sliema)

© sportnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn wird wohl Weissenberger rechts und Ivanschitz links spielen.

gegen die schweiz war ivanschitz rechts und weissenberger links, soweit ich mich erinnere.

Österreich:

Macho (1. FC Kaiserslautern) - Standfest (Austria Wien), Martin Hiden (Rapid Wien), Stranzl (Spartak Moskau), Ibertsberger (SC Freiburg) - Ivanschitz (Panathinaikos Athen), Aufhauser (Red Bull Salzburg), Prager (Heerenveen), Weissenberger (Eintracht Frankfurt) - Linz (Boavista Porto), Kuljic (Sion)

naja aufstellung bis auf standfest fast erraten, sollte sportnet die richtigen infos haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja aufstellung bis auf standfest fast erraten, sollte sportnet die richtigen infos haben ;)

den unsäglcihe standfest werden wir wohl nicht mehr los :aaarrrggghhh:

bleibt nur die hoffnung, dass bis zur EM ein paar ernstzunehmende alternativen zur höchstform auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Österreich:

Nur Legionäre oder von der Austria Spieler...Hiden ist sicher ein Versehen... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tippe auf einen sieg - ergebnis :ratlos:

aufstellung ungefähr so

Macho

Ibertsberger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Weissenberger

Kuljic - Linz

Den Hiden musst du aus der Aufstellung nehmen, Rapid hat ein wichtiges Spiel gegen Horn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten