Freundschaftsspiele 2007


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@revolucion:

Hier alle Daten zum Spiel und ein Video: http://www.clarin.com/diario/2007/06/02/um/m-01430779.htm

Das was ich sehen konnte(Ende der ersten und die ganze zweite Halbzeit) nicht gerade überragend(lag mitunter auch am starken Regen), Basile sollte es nächstes Mal aber wieder mit einem kreativen im Zentrum probieren, denn gestern fehlten vor allem am Ende etwas die Ideen. War irgendwie keiner da, der das Spiel so richtig machen und bestimmen kann, wirkte etwas einfallslos und durchsichtig...

Aber zumindest eine sehr gute Vorstellung von Messi, der das Tor schön vorbereitete und der aktivste Mann am Platz war, trotz der harten Gangart(Senderos zum Beispiel :hää?deppat?:) gegen ihn, aber das dürfte er ja mittlerweile schon gewohnt sein. Spielte vor allem am rechten Flügel und wechselte einige Male die Seite mit Tevez.

Weiters das Schiedsrichterteam gestern etwas komisch, am Ende der ersten Halbzeit einige fragwürdige Abseitsentscheidungen gegen Crespo und in der zweiten ein meiner Meinung nach klares Handspiel eines Schweizers bei einer Rettungsaktion gegen Cambiasso, der sonst ins leere Tor eingeschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Weiters das Schiedsrichterteam gestern etwas komisch, am Ende der ersten Halbzeit einige fragwürdige Abseitsentscheidungen gegen Crespo und in der zweiten ein meiner Meinung nach klares Handspiel eines Schweizers bei einer Rettungsaktion gegen Cambiasso, der sonst ins leere Tor eingeschossen hätte.

die szene in der 2. halbzeit mit cambiasso war niemals handspiel von degen. hast das spiel gesehen oder jetzt nur hier auf dem kleinen video?

es gab jedoch ein handspiel in der 1. halbzeit von magnin, da wäre dann glabe ich crespo mit dem kopf am ball gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
lächeln!!!

Live dabei gewesen! :super:

Werde morgen(in wenigen Stunden) ein paar bilder on stellen. Lass das Spiel nun noch ein wenig auf mich wirken :feier: .

her damit!

:feier:

für mich das geilste ergebnis gestern, dicht gefolgt von armenien-portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

her damit!

:feier:

für mich das geilste ergebnis gestern, dicht gefolgt von armenien-portugal.

Ich stelle den Link mal ins Mediacenter. Kurzvideos auch gleich. :v:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ungarn: italien 3:1!

Was ist denn da passiert??? Kassieren vor ein paar Monten eine Schlappe gegen Norwegen, verlieren gegn Zypern, Motenegro und Malta...

Auf alle Fälle: Szép volt, fiúk!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

Slowakei "B" - Frankreich "B" 1:0

Aufstellung:

Slowakei "B": D. Kuciak (46. Hajdúch) - P. Petráš, Ľ. Michalík, Brezinský, Szabó - Žofčák (46. Slovák), Štrba, Hodúr (68. Pekarík), Jež - Hološko (62. Kopúnek), A. Hesek

Frankreich "B": Frey - Zebina (71. Z. Camara), Squillaci, Boumsong (64. Réveillér), Silvestre - Briand, A. Diarra, L. Diarra (68. Mavuba), Mathieu - Trezeguet, D. Cissé (57. Piquionne)

A Team: Slowakei - Frankreich 0:1

Aufstellung:

Slowakei: Senecký - Krajčík (84. Brezinský), Klimpl, J. Ďurica, Had (67. I. Žofčák) - Hamšík (85. Zd. Štrba) - Šesták (46. Slovák), Sapara (72. J. Kozák), M. Čech - Mintál (46. Hološko) - Vittek

Frankreich: Landreau - Clerc (63. Sagna), Mexes (88. Boumsong), Abidal, Evra - Vieira (59. Toulalan), Makelele - Ribéry (73. Nasri), Malouda - Anelka, Henry (85. K. Benzema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

HBgKU8XN_Pxgen_r_492xA.gif

Hab während des Spiels im Auto Schweizer Radio gehört. Der Kommentator nach dem Elfer:

"1:0 für die Schweiz nach einem Penalty. Wieso haben wir das letztes Jahr nicht geschafft?! Das scheint ja gar nicht so schwer zu sein!"

:clap:=)

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.