youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Februar 2007 Kasig und stolz drauf. Wenn ich irgendwelche Frauen mit einer extremen Solariumbräune sehe, kommt mir meistens das Frühstück der letzten Woche hoch... sieht extrem plastisch und unnatürlich aus, grauenhaft! word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riz Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) ich bin lieber käsig. solarium -> never da ich niemals die nachtschicht oder ähnliche lokale besuche, hab ichs auch nicht nötig bearbeitet 12. Februar 2007 von Riz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 ich bin lieber käsig. solarium -> never da ich niemals die nachtschicht oder ähnliche lokale besuche, hab ichs auch nicht nötig Harrrrrrrrrrrrrrrrr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Februar 2007 Gibt's da auch verschieden Farben zur Auswahl? Jaa , ich hab von Bekannten gehört das es schon versch. Stärken gibt .. Aber das Airbrushen hält nur einige Tage und is mir schon zuu Extrem... heute schon wieder im solarium Sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2007 solarium? eine vornehme bräune bei frauen ist ja noch erträglich, aber männer? Und inwiefern unterscheidest du da? Ist eine vornehme Bräune bei Männern hässlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Und inwiefern unterscheidest du da? Ist eine vornehme Bräune bei Männern hässlich? Das würd mich jetzt allerdings auch interessieren. ein dezentes leichtes braun ist auf jeder haut schön. ob mann oder frau spielt dabei keine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2007 Das würd mich jetzt allerdings auch interessieren. ein dezentes leichtes braun ist auf jeder haut schön. ob mann oder frau spielt dabei keine rolle. ja da hast du recht, aber im sommer reicht mir die sonne auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2007 ja da hast du recht, aber im sommer reicht mir die sonne auch Immer Sommer geht auch kein normaler Mensch ins Solarium. So, wer bringt jetzt den Spruch, wie man als normaler Mensch überhaupt ins Solarium gehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Februar 2007 Und inwiefern unterscheidest du da? Ist eine vornehme Bräune bei Männern hässlich? es geht nicht um die bräune, es geht ums mann sein. wurscht. bei ebay gibts angeblich ganz günstige gefälschte designerhandtäschchen, vielleicht wäre das auch noch was für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 es geht nicht um die bräune, es geht ums mann sein. wurscht. bei ebay gibts angeblich ganz günstige gefälschte designerhandtäschchen, vielleicht wäre das auch noch was für euch. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 es geht nicht um die bräune, es geht ums mann sein. wurscht. bei ebay gibts angeblich ganz günstige gefälschte designerhandtäschchen, vielleicht wäre das auch noch was für euch. wennst dann nicht mehr so deprimiert bist ... ich kauf gerne welche wenn du dich dann besser fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2007 es geht nicht um die bräune, es geht ums mann sein. wurscht. bei ebay gibts angeblich ganz günstige gefälschte designerhandtäschchen, vielleicht wäre das auch noch was für euch. Bitte, runjackrun, hilf mir ein Mann zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. November 2007 Ich gehe im Winter meistens einmal die Woche ins Solarium weil es einfach meine allgemeine Laune extrem stark verbessert, da ich während der kalten Jahreszeit meistens nicht so gut gelaunt bin wie im Sommer. Wenn man so wie ich nur einmal die Woche 15 Minuten ins Solarium geht, bin ich vielleicht ein bisschen dünkler als der Durchschnitt und niemand merkt das ich ins Solarium gehe, so sollte es ja auch sein, wenn man es richtig macht. Die Nachtschicht-Proleten von denen manche ja fast jeden Tag ins Solarium gehen, sehen ja wirklich schrecklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. November 2007 [x] proletentoaster, nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. November 2007 [x] proletentoaster, nein danke! Es würde aber gut zu deinem Lieblingsverein passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts