Recommended Posts

Ich würde nie auf die Idee kommen mich in so einem scheiss rösten zu lassen.

Am meisten profitiert wohl die Kosmetikindustrie von den Toastern. Bekanntlich altert die Haut schneller bei Solariumbesuchern(natürlich ist es auch bei normalen Sonnenanbetern so) und was macht man da am besten? Man schmiert sich mit irgendsoeinem dreckszeug ein und gibt an Haufen Kohle aus, was aber diese Alterung in Wirklichkeit ned wirklich verhindern kann. Mit 40 schaust dann aus wie a Dörrzwetschke. Danach kommt dann die Schönheitschirurgie auch noch ins Spiel usw. Ganz abgesehen davon, dass das Hautkrebsrisiko steigt.

Fazit: Viel Geldmacherei mit der Eitelkeit der Menschen.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Soo 3 mal in der Woche reicht .. hab schon wieder eine angenehme Farbe ;)

Und um wirklich dunkelbraun zu werden muss man schon seeehr oft gehen und seeehr lange in die stärksten Betten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich geh dort auch nicht hin da ich nicht an hautkrbes sterben will und es sieht doch so scheisse aus wenn man sich die ganzen proleten ansieht die es maßlos übertreiben.

sieht doch ekelhaft aus und ist enorm schädlich für die haut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Kasig und stolz drauf.

Wenn ich irgendwelche Frauen mit einer extremen Solariumbräune sehe, kommt mir meistens das Frühstück der letzten Woche hoch... sieht extrem plastisch und unnatürlich aus, grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Habe gehört, man kann sich in den besagten Örtlichkeiten auch mit brauer Farbe besprühen lassen. Macht das auch irgendwer? :D

Wenn ich jemals ein Solarium aufmache, dann lautet die Werbung "kommts her und werdets dunkelbraun, im Tanzpalast, da werdens schauen!"

Das was du meinst ist Airbrushen .. Das gibts zB. in Simmering .. Ich persönlich mags nicht weils zuuu extrem is ( wirklich schon dünkelgrün tlw.) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man sich den thread hier so durchliest könnte man meinen alle die ab und zu im solarium sind wären die ärgsten nachtschicht proleten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag