Mikifiki fdm Geschrieben 9. Februar 2007 Ich würde nie auf die Idee kommen mich in so einem scheiss rösten zu lassen. Am meisten profitiert wohl die Kosmetikindustrie von den Toastern. Bekanntlich altert die Haut schneller bei Solariumbesuchern(natürlich ist es auch bei normalen Sonnenanbetern so) und was macht man da am besten? Man schmiert sich mit irgendsoeinem dreckszeug ein und gibt an Haufen Kohle aus, was aber diese Alterung in Wirklichkeit ned wirklich verhindern kann. Mit 40 schaust dann aus wie a Dörrzwetschke. Danach kommt dann die Schönheitschirurgie auch noch ins Spiel usw. Ganz abgesehen davon, dass das Hautkrebsrisiko steigt. Fazit: Viel Geldmacherei mit der Eitelkeit der Menschen. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Februar 2007 Soo 3 mal in der Woche reicht .. hab schon wieder eine angenehme Farbe Und um wirklich dunkelbraun zu werden muss man schon seeehr oft gehen und seeehr lange in die stärksten Betten gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2007 Solariumbräune ist wohl die hässlichste Hautfarbe die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2007 Solariumbräune ist wohl die hässlichste Hautfarbe die es gibt Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Februar 2007 Amen Graz! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2007 Natürliche Sonne >>>>>>>> Münzmallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2007 ich geh dort auch nicht hin da ich nicht an hautkrbes sterben will und es sieht doch so scheisse aus wenn man sich die ganzen proleten ansieht die es maßlos übertreiben. sieht doch ekelhaft aus und ist enorm schädlich für die haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. Februar 2007 Kasig und stolz drauf. Wenn ich irgendwelche Frauen mit einer extremen Solariumbräune sehe, kommt mir meistens das Frühstück der letzten Woche hoch... sieht extrem plastisch und unnatürlich aus, grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) solarium is was für schwule schlagersänger. bearbeitet 11. Februar 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Februar 2007 Habe gehört, man kann sich in den besagten Örtlichkeiten auch mit brauer Farbe besprühen lassen. Macht das auch irgendwer? Wenn ich jemals ein Solarium aufmache, dann lautet die Werbung "kommts her und werdets dunkelbraun, im Tanzpalast, da werdens schauen!" Das was du meinst ist Airbrushen .. Das gibts zB. in Simmering .. Ich persönlich mags nicht weils zuuu extrem is ( wirklich schon dünkelgrün tlw.) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2007 Das was du meinst ist Airbrushen .. Das gibts zB. in Simmering .. Ich persönlich mags nicht weils zuuu extrem is ( wirklich schon dünkelgrün tlw.) . Dunkelgrün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Februar 2007 Gibt's da auch verschieden Farben zur Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. Februar 2007 ab und zu hau ich mich auch in so ein 500 watt teil. bissi bräune passt schon, gibts nix schircheres als käseweiße haut imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 wenn man sich den thread hier so durchliest könnte man meinen alle die ab und zu im solarium sind wären die ärgsten nachtschicht proleten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Februar 2007 solarium? eine vornehme bräune bei frauen ist ja noch erträglich, aber männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts