Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Naja, immerhin beim Rating bin ich ganz gut dabei... Hä? MMn vollkommen schwachsinnige Aussage, gegen wen sind denn die Patriots und die Ravens rausgeflogen? Wiederholung gibt's heute um 20:15 sowie 2:00 auf ORF Sport + und morgen um 20:55 im DSF. Und zumindest auf der DSF-HP steht "das DSF zeigt Super Bowl XLI noch einmal in voller Länge!" Die Chargers sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Die Ravens sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Die Pats sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Die Chargers sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Definitiv ja. Bin mal gespannt, was die nächstes Jahr reißen werden. Die Ravens sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Jein - Indianapolis hat 5 scoring drives gehabt. Da hatte Baltimore noch Glück, daß da nicht mehr rausgekommen ist Die Pats sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Nein - da hat einfach Indianapolis mehr Offense Stärke gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Definitiv ja. Bin mal gespannt, was die nächstes Jahr reißen werden. Jein - Indianapolis hat 5 scoring drives gehabt. Da hatte Baltimore noch Glück, daß da nicht mehr rausgekommen ist Nein - da hat einfach Indianapolis mehr Offense Stärke gezeigt... Genau deswegen haben sies ja selbst verbockt. Wer gegen die Colts keinen TD zulässt sollte bei DER Colts D# die wir aus der Reg. Season kannten eigentlich kein Problem haben zu gewinnen... Die Colts Offense zwingt die Pats Reciever zu unglaublichen Drops und beeinflust die Refs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 .Hä? MMn vollkommen schwachsinnige Aussage, gegen wen sind denn die Patriots und die Ravens rausgeflogen? " du bist der einzige der den satz ned kapiert hat.mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2007 Jein - Indianapolis hat 5 scoring drives gehabt. Da hatte Baltimore noch Glück, daß da nicht mehr rausgekommen ist Das war kein Glück, dass war können (Und ich hab sogar noch vorhergesagt, dass die Colts keinen TD machen ). Dass die Ravens eine der besten D# in der Regular Season hatten ist bekannt. Ich schieb die Schuld an der Ravens Niederlage wieder mal auf Billick für sein wahnwitziges Playcalling und McNair. Allein schon die Interception kurz vor der Endzone ... (MMn nach sowieso die Spielvorentscheidene Szene) Wurscht. Nächstes Jahr SB: Ravens - Skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2007 Wurscht. Nächstes Jahr SB: Ravens - Skins Ich würd eher auf Chargers - Eagles wetten! oder notfalls auf Colts - Saints!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 Also jetzt Tipps abgeben ohne Draft und ohne Free Agent Phase is einfach nur lächerlich. Raiders - Lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2007 Also jetzt Tipps abgeben ohne Draft und ohne Free Agent Phase is einfach nur lächerlich. Raiders - Lions Sagte er und tippte Raiders - Lions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2007 Sagte er und tippte Raiders - Lions! du stellst dich aber nur so dumm, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2007 Ein Mann ein Wort: Bears-Fan ändert Namen Was ist das schlimmste für einen eingefleischten Fan? Richtig, wenn sein Team ein großes Finale verliert. Doppelt bitter, wenn das Ganze noch durch eine verlorene Wette auf ewig in Erinnerung bleibt. Scott Wiese, eingefleischter Bears-Fan aus Decatur/Illinois kann davon ein Lied singen. Neben neuen Initialen darf sich Mr. Wiese auch an eine neue Unterschrift gewöhnen. Aus Wiese mach Manning Denn nach der Niederlage Chicagos in der Regenschlacht von Miami trägt der gute Mann in Zukunft den Namen Peyton Manning. Wiese unterschrieb bei einer Party in einer Bar in seinem Heimat-Ort vor Zeugen ein Versprechen, bei einer Niederlage der Bears den Namen des „Sargnagels“ seines Teams anzunehmen. Die Würfel fielen bekanntlich auf den Colts-Quarterback, der als MVP maßgeblich zum 29:17-Sieg von Indianapolis beitrug. Ein Mann, ein Wort „Ich habe die Wette angenommen, jetzt muss ich auch dazu stehen“, so Wiese am Tag danach. Sprach's und begab sich zur lokalen Behörde um seinen Namen ändern zu lassen – Frei nach dem Motto: Ein Mann, ein Wort. „Ich stehe für alle Bears-Fans“, erklärte Wiese sein Festhalten an seinem Versprechen, „Sicher sind nicht alle solche Idioten wie ich, aber ich stehe für ihre Leidenschaft und zeige wie wichtig mir das Team ist. Das der Bears-Fan aus Leidenschaft nicht zu seinem Wort stehen könnte, war auch für seine Freunde nie ein Thema. „Ich habe nie daran gezweifelt, er hält immer was er verspricht“, so Andy Bourey, Freund und Anwalt des zukünftigen Peyton Manning aus Illinois. Millionär gegen Verkäufer Die Unterschiede zwischen dem Original Peyton Manning und seiner neuen Version könnten laut Eigendefinition des Betroffenen größer nicht sein. Der Colts-Quarterback überragt seine nähere Umgebung mit 1,98 Metern seine Umgebung, sein Gehalt bei den Colts beträgt rund 100 Mio. Dollar. Steve Wiese muss mit 1,55 Metern zu vielen aufblicken, als Mitarbeiter bei einer Firma für Büromittel verdient er wohl auch deutlich weniger als der NFL-Superstar. 21 Jahre Peyton Manning Wiese muss seine Absicht zur Namensänderung nun mehrere Wochen in der lokalen Tageszeitung publik machen, ehe er von einem Richter das Recht erhält sich offiziell Peyton Manning zu nennen. Wie lange der Bears-Fan mit dem „schwarzen Fleck“ als Erinnerung für die bittere Niederlage in Super Bowl XLI leben wird steht noch nicht fest. „Kann sein, dass es 21 Jahre dauern wird“, ahnt Wiese eine „düstere“ Zukunft. Denn vor dem Auftritt in Miami mussten Chicago und seine Fans seit 1986 auf eine Teilnahme am Spiel der Spiele warten. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 JAAAAAAAAAA ENDLICH EIN SYMPATISCHER MANNING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Februar 2007 JAAAAAAAAAA ENDLICH EIN SYMPATISCHER MANNING danny manning ist dir auch unsympatisch. zu der wette 1.typisch für einen bearsfan immer die goschn aufreissen und 2. untypisch für einen bearsfan zu dieser verlorenen wette auch zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. Februar 2007 zu der wette 1.typisch für einen bearsfan immer die goschn aufreissen und 2. untypisch für einen bearsfan zu dieser verlorenen wette auch zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2007 Die Chargers sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Die Ravens sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Die Pats sind wegen ihrer eigenen Fehler rausgeflogen Tja, dann sind die eben alle nicht gut genug. Hätten die die 49ers nicht soviele Fehler gemacht wären sie vll jetzt SB Sieger... Aber gut, die Fehler haben die genannten Teams sicher absichtlich gemacht. Die Pats dachten sich, lass ma halt mal wen anderen, die Ravens haben auch vor ein paar Jahren gewonnen und die Chargers dachten sich, na wenns in Miami eh regnet brauch ma gar nicht hinfahren und bleiben im sonnigen San Diego. du bist der einzige der den satz ned kapiert hat.mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich wiederhole mich, deine Aussage ist schwachsinnig. Wenns ja so leicht war, warum habens dann den Titel nicht geholt? Aber gut, lass mas sein: Über arena/Premiere wird ja derzeit heftigst diskutiert. Möglicherweise werden die tividi-Programme bald von Premiere vermarktet, sprich, NASN endlich, wenn auch "nur über SAT", in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Ich wiederhole mich, deine Aussage ist schwachsinnig. Wenns ja so leicht war, warum habens dann den Titel nicht geholt? für dich wiederhole ich es noch einmal.ich wollte mit meiner aussage von damals ausdrücken das wenn die chargers,ravens oder patriots im sb gestanden wären diesen auch geholt hätten da die bears keine chance gehabt hätten. das es nicht leicht war bei logischerweise nur einen platz eines afc teamsim sb ist doch klar. ich hoffe du hast meine aussage von damals jetzt kapiert wenn nicht dann kann ich dir auch nicht mehr helfen bearbeitet 9. Februar 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts