herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2007 was mir zu sagen bleibt: PRINCE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2007 was mir zu sagen bleibt: PRINCE!!!!! Also im Vergleich zu den Stones Weltklasse....okay es waren die Stones, dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Ich war so schlau und hab mir den gar nicht angetan. Da sind mir meine Musikdateien auf dem PC doch lieber Ich hab direkt Angst vor dem nächstem Jahr. Wahrscheinlich kommt eh Madonna ... bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2007 Ich war so schlau und hab mir den gar nicht angetan. Da sind mir meine Musikdateien auf dem PC doch lieber Ihr Banausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2007 Gott bin ich hinich. Ohne schlaf um 6 in der Arbeit sitzen is nix. Sensationell der Joopi Hester(s) Schade das es Grossman so vergeigt hat, ausser über Interceptions und Fumblepartys wär da nimmer viel gegangen. Da haltet man aus Solidarität zu Bären und was is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Februar 2007 ist die tage mal wo eine wiederholung des ganzen? nach dem ich heuer ca. 40 saisonspiele live gesehen hab, hab ich mir gedacht es macht nix wenn ich einfach vor der superbowl ganz demotiviert einschlafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2007 Ich traus mich gar nicht reinschreiben, aber ich hab schon wiedermal alles verschlafen :aaarrrggghhh: Gibts irgendwann eine Wiederholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 5. Februar 2007 Gibts irgendwann eine Wiederholung? dank meiner müdigkeit und meiner fehlenden motivation hab ich schon 2 std. vor kick off geschlafen würd mich auch interessieren obs ne wiederholung gibt oder zumindest ne zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 dank meiner müdigkeit und meiner fehlenden motivation hab ich schon 2 std. vor kick off geschlafen würd mich auch interessieren obs ne wiederholung gibt oder zumindest ne zusammenfassung Habs auch verschlafen, aber Wiederholungen sind uninteressant, sobald man den Ausgang weiss.... erst recht, wo die Colts gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 5. Februar 2007 Habs auch verschlafen, aber Wiederholungen sind uninteressant, sobald man den Ausgang weiss.... erst recht, wo die Colts gewonnen haben. stimmt auch wieda. würd aba trotzdem gern den auftritt von prince sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 stimmt auch wieda. würd aba trotzdem gern den auftritt von prince sehn Gibts da noch nix auf Youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Gibts da noch nix auf Youtube? noch garned gschaut, momental die liebe edith hat was gfundn: teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=j-gLWj-_TBs teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=g9k83AC7d0A bearbeitet 5. Februar 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2007 Mmn ein ziemlich erbaermlicher Super Bowl, hab dann irgendwann mitte 4. Viertel ausgschalten..schaetze mal nicht das Chicago anschliessend noch was halbwegs vernuenftiges zamgebracht hat in der Offensive..Freut mich fuer Dungy das er das gewonnen hat (und ich habs quasi nach dem Kansas Spiel vorausgesagt, hehe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 No also.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2007 wie jedes jahr bin ich wieder in dar half time show eingeschlafen ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts