Recommended Posts

aBorable

Ich war so schlau und hab mir den gar nicht angetan. Da sind mir meine Musikdateien auf dem PC doch lieber :D

Ich hab direkt Angst vor dem nächstem Jahr. Wahrscheinlich kommt eh Madonna ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gott bin ich hinich. Ohne schlaf um 6 in der Arbeit sitzen is nix.

Sensationell der Joopi Hester(s) :lol:

Schade das es Grossman so vergeigt hat, ausser über Interceptions und Fumblepartys wär da nimmer viel gegangen.

Da haltet man aus Solidarität zu Bären und was is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ist die tage mal wo eine wiederholung des ganzen? nach dem ich heuer ca. 40 saisonspiele live gesehen hab, hab ich mir gedacht es macht nix wenn ich einfach vor der superbowl ganz demotiviert einschlafe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Gibts irgendwann eine Wiederholung?

dank meiner müdigkeit und meiner fehlenden motivation hab ich schon 2 std. vor kick off geschlafen :D

würd mich auch interessieren obs ne wiederholung gibt oder zumindest ne zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank meiner müdigkeit und meiner fehlenden motivation hab ich schon 2 std. vor kick off geschlafen :D

würd mich auch interessieren obs ne wiederholung gibt oder zumindest ne zusammenfassung

Habs auch verschlafen, aber Wiederholungen sind uninteressant, sobald man den Ausgang weiss.... erst recht, wo die Colts gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Habs auch verschlafen, aber Wiederholungen sind uninteressant, sobald man den Ausgang weiss.... erst recht, wo die Colts gewonnen haben.

stimmt auch wieda. würd aba trotzdem gern den auftritt von prince sehn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Mmn ein ziemlich erbaermlicher Super Bowl, hab dann irgendwann mitte 4. Viertel ausgschalten..schaetze mal nicht das Chicago anschliessend noch was halbwegs vernuenftiges zamgebracht hat in der Offensive..Freut mich fuer Dungy das er das gewonnen hat (und ich habs quasi nach dem Kansas Spiel vorausgesagt, hehe :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag