american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2007 Ich werd heute gespannt auf die Fragen vom Copa warten bei denen Ryan verzweifelt. Hab morgen um 6 Dienst, wird also ordentlich zach aber das lass ich mir nicht entgehen Da kannst lange warten. Hab keine Fragen. Hab mich nun auf allen möglichen Seiten über die Regeln usw. informiert. Das mit der Schiedsrichter-Rückennummer wollte ich auch fragen wurde dann aber schon gefragt. Ausserdem glaub ich kaum das ich ne Chance hätte das meine Fragen gelesen bzw. beantowortet werden. Ryan sagte ja das sie pro Superbowl ca. 1000 E-Mails bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 was ist eigentlich mit ston3 schon von der mama in die heia gschickt. Der spielt ja bei den Knights => Superbowl Party im TGI Fridays. Arbeitskollege von mir ist auch dort, aber mir war der Eintritt etwas zu happig - für all you can eat bin ich nciht geschaffen. Und apropos "von der mama in die heia geschickt": 10 Jahr ist's her - rangiert locker unter dne Top 5 in meiner persönlichen Kategorie von "schlimmster Tag meines Lebens". Und das heißt bei mir was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2007 Wer kommt bitte auf die Idee Prince als Halftime-Act zu engagieren? Meina Sö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Voa oim des Diachl... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Bei Puerto Rico - Dom Rep. sind's auch erst bei den Hymnen... EDIT: Lustig wär jetzt sowas wie bei King Ralph am Anfang ... bearbeitet 5. Februar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2007 Prince mit nem Foo Fighters Cover..herrlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2007 Prince macht die Foo Fighters... a ned schlecht! Und jetzt olle die Feierzeig ausse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2007 Prince mit nem Foo Fighters Cover..herrlich.. Und am Anfang hams Queen entweiht... Die Superbowl is gegessen, die Colts ham ja mit Manning und Grossman 2 QBs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Prince macht die Foo Fighters... a ned schlecht! Und jetzt olle die Feierzeig ausse! Purple Rain, Purple Rain ... "All Along The Watchtower" anzuspielen ist aber schon Blasphemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2007 Ma könnt ned schnell irgendein Orkan einspringen, damit es den Trottl von der Bühme schwemmt. Ist ja nur mehr fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Purple rain irgendwie treffend, naja fast... Edit: Des Diachl is fuat, schens Feierwerk, das Leiden hat ein Ende . bearbeitet 5. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 Die Superbowl is gegessen, die Colts ham ja mit Manning und Grossman 2 QBs... Auch ned wirklich. Grossman ist nämlich praktisch nicht vorhanden. Er hilft seiner Offense zwar 0, aber Interceptions wirft er auch ned. Wird sich in der zweiten Halbzeit mMn aber ändern. Es sei denn, Hester macht noch ein oder zwei TDs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Endlich is "Symbol, the Prince formerly known as Artist" fertig... bearbeitet 5. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2007 Was regen sich alle über Prince auf? Genialer Musiker, der ist auch so der ziemlich einzige Künstler der von mir die Erlaubnis hat ein Queen Intro zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2007 Was regen sich alle über Prince auf? Genialer Musiker, der ist auch so der ziemlich einzige Künstler der von mir die Erlaubnis hat ein Queen Intro zu verwenden. Früher war er gut, jetzt is er auszaht und einfach tot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts