lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2015 Die neue Folge fand ich sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2015 geile neue folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2015 was für eine season bis jetzt, die neue folge ist ja auch wieder ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2015 was für eine season bis jetzt, die neue folge ist ja auch wieder ein traum. +1 Bin gespannt wie PC Principal sterben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2016 1. folge season 20 ist da, ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 j.d. schrieb am 16.9.2016 um 23:32 : 1. folge season 20 ist da, ist super Sehr gute Folge, jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 wo kann man die neue folge sehn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 http://southpark.cc.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 neue staffel bisher sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Gerade die zweite Episode gesehen. Mir taugt die Staffel nicht so wirklich bis jetzt, wird wohl ein bisschen zäh wie die Staffel davor. Die Member Berries haben Potential noch nerviger als die Jakovasaurs zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Gerade die zweite Episode gesehen. Mir taugt die Staffel nicht so wirklich bis jetzt, wird wohl ein bisschen zäh wie die Staffel davor. Die Member Berries haben Potential noch nerviger als die Jakovasaurs zu werden Da ist wohl jemand in der letzten Folge enttarnt worden. Blöd wenn einem der Spiegel selbst vorgesetzt wird, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2016 ich find die season, genau wie die vorige, eigentlich ziemlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Also mir taugt sie immer noch nicht so wirklich. Ein paar gute Dinge sind schon dabei, aber irgendwie fand ich die Folgen witziger, als es keine "continuous story" während einer ganzen Staffel war. Ich werde aber natürlich trotzdem jede Folge anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts