pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Coole Doku. Matt Stone ist so ein geiler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. März 2014 Morgen kann ich Stick of Truth also für PS3 in AT kaufen richtig?Wird ausser den Hakenkreuzen sonst noch etwas zensiert? Bekomme ich von irgendwo die Uncut-Version (amazon.co.uk zB?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 Morgen kann ich Stick of Truth also für PS3 in AT kaufen richtig? Wird ausser den Hakenkreuzen sonst noch etwas zensiert? Bekomme ich von irgendwo die Uncut-Version (amazon.co.uk zB?) Glaub 7? Szenen fehlen auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. März 2014 Glaub 7? Szenen fehlen auch noch Schaß! Wieso zensieren die Hurensfiguren in Österreich? Seit wann ist das Üblich bitte ... Kriegt man die unzensierte sonst irgendwie gemütlich? UK? CH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 Schaß! Wieso zensieren die Hurensfiguren in Österreich? Seit wann ist das Üblich bitte ... Kriegt man die unzensierte sonst irgendwie gemütlich? UK? CH? Maximal fürn Computer. Playstation kann ich mir nur vorstellen wennst es eben importieren lässt. Afaik sind alle Europ. Versionen davon betroffen? EMEA-Version (Europe, Middle East, Africa) hab ich wo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. März 2014 Maximal fürn Computer. Playstation kann ich mir nur vorstellen wennst es eben importieren lässt. Afaik sind alle Europ. Versionen davon betroffen? EMEA-Version (Europe, Middle East, Africa) hab ich wo gelesen. Pffff! Die Hakenkreuze verstehe ich ja - aber die sonstigen Szenen? Witzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Warum wird bei Spielen zensiert? Bei Filmen/Serien wird das ja auch nicht gemacht. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2014 habs dann übrigens erfolgreich aus den usa bestellt (amazon.com), lieferung hat zwar 2 wochen gedauert, aber spiel läuft einwandfrei und unzensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2014 Warum wird bei Spielen zensiert? Bei Filmen/Serien wird das ja auch nicht gemacht. Lächerlich.Spiele zählen nicht als Kultur. Bzw. würden sie es eh, aber die meisten Publisher zensieren schon selbst und wollen keine negative Presse durch einen Prozess, bei dem es darum geht Hakenkreuze, Gewalt oder Sex haben zu dürfen.Stand zumindest so im Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. April 2014 bei G2A gibts das Spiel grad in Aktion um 18 Euro aber schnell zugreifen bald is es aus https://www.paypal.eu/EN/gamingsale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2014 heute startet season 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2014 heute startet season 18 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2014 Auf Comedy Central ab Sonntag (22 Uhr?) in Original mit dt. Untertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2014 southpark studios hats eh jetzt schon: http://southpark.cc.com/full-episodes/s18e01-go-fund-yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2014 hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts