since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2012 nur zur aufklärung: TSA ist eigentlich die Transportation Security Administration, die southparkmacher dürften nicht allzu viel von ihr halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Die neue Folge kann leider nicht ganz mithalten. Der Gold-Kreislauf ist sehr cool und dass der Opa auch nochmal in die Serie durfte find ich gut. Billy, that tie is fucking gay as fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Am besten war der Schmäh am Schluss - I am calling about the peridot earrings - they'd look good on your dead body. Und der Fußballfan wird sich freuen, dass es einmal nicht ums Scheißn geht. bearbeitet 22. März 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. März 2012 Dennoch.... sorry die Message die man da bringen will, wird zweitrangig wenn ich daheim sitze mal kurz einschalte und höre, wie sie "Musik" abspiele die mich fast kotzen lässt.... Sorry aber die haben große, wirklich große Probleme, ansonsten kann ich diese vorliebe für Fäkalien einfach nicht erklären! Wieso muss man Musik mit "Fäkalien-Geräuschen" abspielen? Warum muss man Fäkalien in einer Mikrowelle zeigen? Warum muss man einem Mann Fäkalien aus dem Mund sprießen lassen?? Was soll so etwas? Nein! Ich bin ein großer Freund von South Park gewesen, doch solche Folgen sind unter aller Sau! Lustiger Post. Leserbriefstyle. V.a. Deine dauernden Verweise auf die mentale Gesundheit von Parker und Stone... Du hast " große, wirklich große Probleme," Btw., mir fehlen Jimbo und Ned seit Jahren schwer. Sonst noch wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. März 2012 Donkey-dicking, ass-wedging, poodle-fisting, mustaching and fonzying. Geile Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Ich fand eher die Züge ziemlich geil No Noooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 Die Bullying-Folge war sehr gut und war für mich auch besser als die Meme-Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=_Mx4CyUacs8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2012 Die Bullying-Folge war sehr gut und war für mich auch besser als die Meme-Folge. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. April 2012 Die Bullying-Folge war sehr gut und war für mich auch besser als die Meme-Folge. Die Veroaschung von dem Kone2012-Video ist ein bissl zu wenig rausgekommen, sonst war die Folge in Ordnung. Jewbacabra war nicht so gut. Einer der schwächsten Cartman-Folgen überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 in der aktuellen folge wurde das kony video verarscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. April 2012 in der aktuellen folge wurde das kony video verarscht? Der Regisseur. Das Abschlusslied, mit dem Wixen in San Diego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. April 2012 Jewbacabra war nicht so gut. Einer der schwächsten Cartman-Folgen überhaupt. Ja, ich hätte mir gewünscht, dass er am Ende recht behält. Das wäre South Park typisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2012 Die Veroaschung von dem Kone2012-Video ist ein bissl zu wenig rausgekommen, sonst war die Folge in Ordnung. Jewbacabra war nicht so gut. Einer der schwächsten Cartman-Folgen überhaupt. Also ich hab mir bei jewbacabra den Arsch abgelacht, die bullying folge war aber auch wieder sehr geil, das lied am Ende war einfach nur großartig. und wie jesus am klo auf den typen gewartet hat, großartig. Wahnsinn wie sich south park wieder gesteigert hat, letzte staffel war dann doch relativ schwach, aber die Folgen sind alle wieder spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2012 Die neuen 2 Folgen sind wieder stärker, vor allem die von dieser Woche hat mir sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts