nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2007 weiß irgendjemand (zufällig), was dieses jahr in den pausen passiert? Prince passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2007 ca. 2200 uhr schlafen gehen und um ca. 0800 wieder aufstehen. ist ja kein rugby. so, und jetzt fallt über mich her. Ich habe bis 2004 ähnlich wie du gedacht und mich überhaupt nicht für Football interessiert. Aber nach einigen Besuchen der Spiele von den Swarco Raiders in Innsbruck wuchs das Interesse, vor allem, weil ich mittlerweile die Regeln dieses Spiels begriffen habe. Das Superbowl-Finale werde ich mir entweder chillig zuhause geben oder bei einem Freund, der selber aktiv Football spielt (früher bei den Raiders). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Nachdem ich keine Karte fürs Marriott gewonnen hab, die ~30 Euro sind mir bei Selbstzahlung doch zuviel, werd ichs mir wahrscheinlich zuhause vor dem Fernseher geben. Kulinarik werd ich mischen, Steaksandwich und Leberkassemmerln selber basteln, dazu Cola oder irgendwas in der Art, Bierchen geht zur Zeit leider aufgrund von Medikamenten nicht. Zum Spiel: Eigentlich sind mir beide Teams blunzn, den Manning kann ich aber nicht leiden, der hat kein bisserl Ausstrahlung --> Bears. bearbeitet 2. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2007 zuhause mit meiner frau wie jedes jahr, quasi traditionell seit es im orf übertragen wird. chips und bier bis zum abwinken da montag frei! zum ausgang: (x) bears schon allein deswegen weil es ein gründungsteam der nfl ist und sie die initialen ihres gründers, gsh (georg stanley halas), auf ihren ärmeln tragen. ausserdem find ich das soldier field stadium ziemlich geil. und wenn der head coach "lovie" heisst kann man gar nicht mehr verlieren! jo, scheiss traditionalist hoit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 Prince passiert scherz oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 3. Februar 2007 scherz oder?? leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 wie könnensn sowas singen lassen --> FRECHHEIT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2007 Prince = ihr Banausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Februar 2007 Prince ist wie durchgekaut - wieder ausgespuckt - und nochmal durchgekaut. Hab mir da auch besseres erhofft. OT: daheim mit irgendwelchen Subway-Leckereien, Cola und sonstigen Süßigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2007 Subway-Leckereien? Das ist wohl ein klassisches Oxymoron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2007 Das grausliche Zeugs gibts noch? DAchte die haben bei uns schon zu gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Subway-Leckereien? Das ist wohl ein klassisches Oxymoron. Das grausliche Zeugs gibts noch? DAchte die haben bei uns schon zu gesperrt Ihr habt aber auch absolut keine Ahnung bearbeitet 3. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Februar 2007 wie könnensn sowas singen lassen --> FRECHHEIT!! "sowas"? der mann hat mehr musik im wurmfortsatz als die gesamten ö3-charts der letzten 5 jahre zusammen. @leaf: auftrag ausgeführt - mästen könnten wir sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2007 Ich habe bis 2004 ähnlich wie du gedacht und mich überhaupt nicht für Football interessiert. Aber nach einigen Besuchen der Spiele von den Swarco Raiders in Innsbruck wuchs das Interesse, vor allem, weil ich mittlerweile die Regeln dieses Spiels begriffen habe. naja, ich habs ja wie ich in den usa drüben war ja auch im fernsehen gesehen, bzw. ein highschool-spiel angeschaut (allerdings "etwas" angetrunken, aber immerhin hab ich an die 50 - 70 dazu bringen können die mannschaft mit ein paar improvisierten schlachtgegängen auf die europäische weise zu unterstützen. ) und es sagt mir überhaupt nicht zu. vor allem weils mmn ein blöder abklatsch vom absolute geilen rugby ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2007 und es sagt mir überhaupt nicht zu. vor allem weils mmn ein blöder abklatsch vom absolute geilen rugby ist.jein. rugby ist 100 mal geiler aber wenn man die regeln beim football halbwegs kennt ist es auch recht nett zum schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts