SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

morgens halb zehn in altach ---- ströhmender regen

glube aber fest daran das gespielt wird. vielleicht kann ja der wettergott noch was daran drehen.......

:allaaah: :scorer:

Ströhmender regen, wirklich???

In Feldkirch ists zwar nass, regnen tuts aber nicht ...

Das wir spielen, davon bin ich fest überzeugt... aber wenns am Nachmittag regnet wirds nochmal mehr Zuschauer kosten :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ströhmender regen, wirklich???

In Feldkirch ists zwar nass, regnen tuts aber nicht ...

Das wir spielen, davon bin ich fest überzeugt... aber wenns am Nachmittag regnet wirds nochmal mehr Zuschauer kosten :-(

also wenns so das wetter so weitermacht, werdens wohl nur die "harten" ins stadion schaffen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenns am Nachmittag regnet wirds nochmal mehr Zuschauer kosten :-(

stört wohl nur den kassier, wenn die menschen aus zucker daheim bleiben :D

ausserdem ist das nächste heimspiel erst in 4 wochen und der wetterbericht für den nachmittag gar nicht so übel

Am Nachmittag am Bodensee und im Rheintal Aufhellungen. Achtung Stürmischer Westwind. Mild. Höchstwerte in Vorarlberg am Samstag: 8 bis 13 Grad.

aber ein dach für die nord wär schon was für die neue saison :love:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In Rankweil gießts wie aus Kübeln :-(

Naja, solang das Spiel nicht abgesagt wird ist mirs egal....

2 Sekunden nach dem ich das geschrieben hab, hört es auf zu regnen und es kommen Sonnenstrahlen durch :-)

bearbeitet von scra-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist wirklich sehr, sehr wechselhaft.. vorhin hats auch runtergekübelt bis zum geht nicht mehr ...

Jetzt scheint die SOnne :D

um 11:00 Uhr muss die Kommission gewesen sein, es sollte also gleich Klarheit herschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die drei punkte müssen wir uns heute einfach holen :hammer:

sportnet wird es glaub ich nie schaffen, den vereinsnamen richtig zu schreiben :nein:

Sturm kämpft gegen die Schwarze-Serie

Der SCR Cashpoint Altach trifft am Samstag im heimischen Schnabelholz-Stadion auf den SK Sturm Graz. Für beide Mannschaften heißt es im Abstiegskampf verlieren verboten.

Der Rückrundenstart verlief sowohl für den SCR Cashpoint Altach als auch für den SK Sturm Graz nicht nach Wunsch. Während die Vorarlberger in Wien mit 1:2 verloren, erkämpfte sich Sturm Graz zuhause gegen SV Josko Ried ein 1:1-Unentschieden. Am Samstag wollen beide Mannschaften den ersten Dreier in der Rückrunde einfahren.

Altach in der Favoritenrolle

Altach steht im Moment auf dem fünften Platz und hat vier Punkte Vorsprung auf die Blackys aus Graz. „Ich sehe uns in der Favoritenrolle. Wir haben die kampfstärkeren Spieler in unseren Reihen“, sagte Harald Unverdorben, der nach seiner Verletzung wieder mit von der Partie ist. Besonders gute Erinnerungen dürften die Altacher an das erste Heimspiel gegen den Grazer Traditionsklub haben. Damals fuhr die Mannschaft von Michael Streiter den ersten Sieg in der T-Mobile-Bundesliga ein.

Mit 4:1 ging die Ländle-Truppe damals als Sieger vom Feld. „Das ist aber nicht in unseren Köpfen“, sagte Unverdorben. „Wir wollen dieses Spiel gewinnen und ich glaube auch, dass wir das schaffen werden.“ Das Rückspiel hat Sturm jedoch klar mit 2:0 gewonnen dabei aber auch von zwei Roten Karten der Ländle-Boys profitiert.

100. Bundesligaspiel von Säumel

Die Chancen, dass Sturm auch dieses Mal wieder als Sieger vom Feld geht, stehen aber denkbar schlecht. In den letzten neun Auswärtsspielen hat das Team von Franco Foda lediglich zwei Punkte geholt. Sieben Spiele gingen verloren und zwei Mal holte sich der krisengebeutelte Verein einen Punkt.

Kopfzerbrechen bereiten Franco Foda die beiden Altacher Stürmer Leonardo da Silva und Froylan Ledezma. Beide wussten auch beim Rückrundestart im Hanappi-Stadion zu überzeugen. Leo verbuchte dabei sogar seinen zwölften Saisontreffer. „Die beiden müssen wir in den Griff bekommen. Aber wenn wir so spielen wie gegen Ried, mache ich mir überhaupt keine Sorgen“, ist der Sturm-Coach zuversichtlich.

Für Jügen Säumel wird dieses Spiel ein ganz besonderes. Er feiert sein 100. Spiel in Österreichs höchster Spielklasse. In bislang 99 Spielen erzielte Säumel drei Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

passt. falls wer lust hat nach dem match auf ein, zwei bier -> haupttribüne :winke::v:

[X] Dabei, nach dem Match. Erst Simmaständle dann Haupttribüne, ausser es schifft, dann sorry Bruno -> gleich auf die Haupttribüne... :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.