SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

02.07.2010

Grisu,

du sagst es ja eh selber, was ich meine.

Als Aufsteiger muss man sich zuerst mal beweisen.

Auch wenn der Herbst super gelaufen ist, heisst das noch lange nicht, dass es jetzt so weiter geht.

Mir persönlich kommen die Tipps ein bisschen überheblich vor mit den ganzen 4:1 oder 5:1

Ich hoffe doch auch, dass Atlach gewinnt.

nur, ich würde mich nicht auf ein 3:1 oder höher tippen trauen.

gruß

canasta

wir sind halt optimisten wie es im buch steht. natürlich ist es nicht so einfach wie wir es gerne hätten, aber wie gesagt, wir gehen die sache optimistisch an. das erste match im herbst gegen sturm ist 4:1 aus gegangen. ich trau mich jetzt sagen, altach ist stärker geworden, bei sturm kann ich das nicht beurteilen, aber wenn sie so auftreten wie im herbst ist ein 4:1 nicht unrealistisch. mir wäre auch ei 1:0 recht, hauptsache 3 punkte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

oje, des klingt net guat....

vol.at

Vor dem ersten Heimspiel im Frühjahr gegen Sturm Graz muss cashpoint SCR Altach um den Einsatz von Stürmer Leonardo bangen. Der Brasilianer hat sich im Dienstag-Training eine Adduktorenverletzung zugezogen und ist für das Spiel (18.30 Uhr, Schnabelholz) daher mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oje, des klingt net guat....

vol.at

Vor dem ersten Heimspiel im Frühjahr gegen Sturm Graz muss cashpoint SCR Altach um den Einsatz von Stürmer Leonardo bangen. Der Brasilianer hat sich im Dienstag-Training eine Adduktorenverletzung zugezogen und ist für das Spiel (18.30 Uhr, Schnabelholz) daher mehr als fraglich.

Damn :raunz: :aaarrrggghhh:

Egal, wenns so weiterregnet dann hat er noch ne woche um sich zu erholen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Damn :raunz: :aaarrrggghhh:

Egal, wenns so weiterregnet dann hat er noch ne woche um sich zu erholen. :finger2:

des habe ich mir auch schon gedacht, am nachmittag soll es aufhören, aber in der nacht wieder anfangen und dann morgen den ganzen tag regnen. wann wird abgesagt wenn abgesagt wird? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des habe ich mir auch schon gedacht, am nachmittag soll es aufhören, aber in der nacht wieder anfangen und dann morgen den ganzen tag regnen. wann wird abgesagt wenn abgesagt wird? :confused:

absage würde wohl morgen vormittag bei der kommisionierung erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

absage würde wohl morgen vormittag bei der kommisionierung erfolgen.

Jo, die ist meist um 11 Uhr was ich so in Erinnerung habe. Mal abwarten, im Moment regnets zumindest bei uns heroben nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jo, die ist meist um 11 Uhr was ich so in Erinnerung habe. Mal abwarten, im Moment regnets zumindest bei uns heroben nicht mehr viel.

mal schauen, in der nacht ist wieder stärkerer regen angesagt, wenn der bis morgen in mittag anhält, dann bin ich schon ein bischen skeptisch...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Graz scheint zumindest die sonne :D. ich glaube, unsere mannschaft ist schon in Vorarlberg gelandet, wird schon gespielt werden können.

und wenn nicht hat es auch einen vorteil: dann wird das spiel auf Premiere komplett am nachholtermin übertragen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Absagen wegen dem bisschen regen?

ja, wäre nicht das erste mal das ein match im schnabelholz wegen "ein bischen regen" abgesagt werden muss. ich meine schwammqualitäten hat der platz 0, im gegenteil, der platzt ist quasi wasserdicht, da rinnt kein wasser in den boden..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich rechne nicht mit einer Absage, ich befürchte nur dass uns das schlechte Wetter 1000 bis 1500 Zuschauer kostet.

mfg,

flucky

AMG

absage wär scheisse....kann mich wer am laufenden halten wenn abgesagt werden würde (exil? nature?) :feier: ) dann würd ich mir die reise ins ländle morgen sparen...hoff aber trotzdem natürlich dass das spiel stattfindet.

werd dann um 17:15 in altach sein.

sollte leo nicht spielen können, dann darf halt der oliver endlich mal tore schießen..... : )

mfg

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.