Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Wer hier der Trottel ist, darüber lässt sich streiten Nein, das ist eindeutig bearbeitet 1. Februar 2007 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2007 boa was fuer eine "karriere". der wird sicher so einschlagen wie der auf dem papier mit einer noch besseren "karriere" ausgestattete nastja ceh. najo, fürn 9ten platz sollts reichen ... echt immer dasselbe, jetzt ist die derzeitige austria-führung wieder super-leiwi für euch - weil sie ja alle so megaseriös und genial verhandelt haben - bis halt der nächste scheiss passiert oder die austria wieder eine serie von regionalliga-niveau-spielen abliefert, dann is der jetzt so tolle parits wieder der unnötige trottl der er am anfang bei euch war. Ang'soffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2007 Bitte nicht ernstnehmen und links liegen lassen, was so grüne Frustbolzen von sich geben, seine Ahnungslosigkeit hat er zur Schau gestellt, damit können wirs belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2007 Ist doch egal, also was manche für sorgen haben, nicht nachvollziehbar.... aber ist ja nix neues, die neidgesellschaft würd sich in österreich ein eigenes gesetz verdienen so verbreitet ist sie... Lafata ist tschechischer teamspieler, dort spielen keine Wappler im Team. Ronaldo wird er keiner sein, besser als Pichlmann, Aigner und Co. aber mit Sicherheit. Und er passt auch besser als Leonardo zu uns, der Leo wäre bei uns der einzige schwarze im team gewesen, das war ja schon bei dosunmu und afolabi problematisch, einer allein fühlt sich nicht wohl.... Und hoffentlich schlägt er ein wie Nastja Ceh! Der hat uns mit über 20 Assists zum Meistertitel geführt, auch wenn das einige bis heute nicht einsehen wollen/können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) @realistischer, mir is wurscht was mit dem Post passiertz Aber anscheinend hat dir mal ein Austrianer deine Freundin ausgespannt oder sonst was, du bist ein Dodl was deine 'objektive' Sichtweise betrifft, seit je her, aus deiner Hand kommt nur Scheisse was die Austria betrifft also bitte behalt es für dich oder führ es deinem WC zu... für deinen geistigen Dünnschiss interessiert sich niemand... Danke bearbeitet 2. Februar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Februar 2007 @realistischer, mir is wurscht was mit dem Post passiertz Aber anscheinend hat dir mal ein Austrianer deine Freundin ausgespannt oder sonst was, du bist ein Dodl was deine 'objektive' Sichtweise betrifft, seit je her, aus deiner Hand kommt nur Scheisse was die Austria betrifft also bitte behalt es für dich oder führ es deinem WC zu... für deinen geistigen Dünnschiss interessiert sich niemand... Danke Im Wein liegt nicht immer die Wahrheit. Nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt, hat sie nicht automatisch ihre Existenzberechtigung verloren. Es ist nun einmal, obs dir gefällt oder nicht, ein österreichisches Fußballforum und nicht das Forum von westtribuene.at. Wer Probleme mit anderen Leuten hat sollte die doch bitte per PM austragen. Das dauernd "Schleich dich aus 'unserem' Channel.", in welcher Form auch immer dargebracht, ist einfach nicht notwendig. Es gibt nämlich bei jedem Verein noch Personen, die sich auch gerne mit kritischeren Meinungen auseinandersetzen (wollen). Eure Moderatoren seien an dieser Stelle kurz erwähnt. Und ich schleich mich jetzt schon von selbst. Ist ja Zeit fürs Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2007 Im Wein liegt nicht immer die Wahrheit. Nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt, hat sie nicht automatisch ihre Existenzberechtigung verloren. Es ist nun einmal, obs dir gefällt oder nicht, ein österreichisches Fußballforum und nicht das Forum von westtribuene.at. Wer Probleme mit anderen Leuten hat sollte die doch bitte per PM austragen. Das dauernd "Schleich dich aus 'unserem' Channel.", in welcher Form auch immer dargebracht, ist einfach nicht notwendig. Es gibt nämlich bei jedem Verein noch Personen, die sich auch gerne mit kritischeren Meinungen auseinandersetzen (wollen). Eure Moderatoren seien an dieser Stelle kurz erwähnt. Und ich schleich mich jetzt schon von selbst. Ist ja Zeit fürs Bett. meine güte bist sein anwalt.HUJILU geht es um die grundsätzloche einstellung vom realistischen und nicht primär um seine aussagen in diesem fred, es ist immer das gleiche die austrianer sind böse und arrogant und was weiss ich noch und das bei jedem thema.und das ist laaaaaaaaaaaaaangweilig weil eh jeder schon weiss das wir ganz böse sind. ich finde auch rapid scheisse aber deswegen gehe ich nicht in euren channelund lasss es jedem permanent wissen.tät euch nicht wirklich interressieren oder,und genauso ist es beim realistischen im austria channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2007 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir an Leonardo nie wirklich Interesse hatten und das ganze nur als mediales Ablenkungsmanöver gedacht war, damit niemand anderer auf die Idee kommt Lafata zu verpflichten. Zu deinem Gefühl ein Auszug aus dem aktuellen Parits-Interview auf Sportnet.at: Sportnet: Wie haben Sie es geschafft dicht zu halten. Über die meisten der fünf Neuverpflichtungen ist bis kurz vor ihrem Engagement nichts durchgesickert?Parits "Wenn ich alles Revue passieren lasse, muss ich sagen, dass wir es gut gelöst haben. Wir haben das Interesse an Leonardo da Silva immer am kochen gehalten, obwohl schon längst klar war, dass der Transfer gescheitert ist. So konnten wir in Ruhe die anderen Einkäufe vorbereiten." Der alte Fuchs ist wirklich nicht schlecht. Das ganze Interview: Parits: "Ailton wurde mir angeboten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2007 Wie sieht es mit den Abgängen aus? "Mila hat ein Probetraining abgelehnt und wird sich deshalb nur mehr bei den Amateuren fit halten. Ich wollte auch am Ende niemanden mehr hergeben. Ried hatte um Metz angefragt, die Tiroler um eine Rückholung von Hannes Aigner, beides habe ich abgelehnt. Die Jungen können sich im Konkurrenzkampf durchsetzen. Jeder hat eine Chance." Naja, ganz so clever scheint er doch nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2007 Wie sieht es mit den Abgängen aus?"Mila hat ein Probetraining abgelehnt und wird sich deshalb nur mehr bei den Amateuren fit halten. Ich wollte auch am Ende niemanden mehr hergeben. Ried hatte um Metz angefragt, die Tiroler um eine Rückholung von Hannes Aigner, beides habe ich abgelehnt. Die Jungen können sich im Konkurrenzkampf durchsetzen. Jeder hat eine Chance." Die Chance kommt nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 20x lieber Aigner (welcher immerhin die meisten Tore für uns geschossen hat) als Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Februar 2007 Das ganze Interview: Parits: "Ailton wurde mir angeboten" also da hätt er ruhig anders entscheiden können: ... angefragt, die Tiroler um eine Rückholung von Hannes Aigner, beides habe ich abgelehnt. Die Jungen können sich im Konkurrenzkampf durchsetzen. Jeder hat eine Chance." sehr intressant finde ich: Wofür benötigt die Austria sechs Stürmer?"Auf der Tribüne wird bei uns niemand sitzen. Es ist ein durchdachtes Konzept. Wir haben einen 22-Mann-Kader von denen 18 eingesetzt werden. Mit einem verletzten muss man immer rechnen. Drei werden von Spieltag zu Spieltag bei den Amateuren in der Red Zac-Liga Spielpraxis sammeln. Dies kann auch einen Acimovic treffen. wahnsinn. wenn sie das tatsächlich durchziehen das sollt den amateuren locker den klassen-erhalt sichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2007 wie war das noch einmal vom Realistischen, man solle die Austria wegen den verhandlungen mit Leo klagen? Parits hatte ja offensichtlich doch die erlaubnis zu verhandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Februar 2007 20x lieber Aigner (welcher immerhin die meisten Tore für uns geschossen hat) als Wallner aigner 5 tore, 2 vorlagen wallner 2 tore, 5 vorlagen... also somit selbst statistisch gesehen total müßig darüber zu diskutieren; aber...allein vom können und einsatz würd ich wallner 20x lieber sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) also da hätt er ruhig anders entscheiden können: sehr intressant finde ich: wahnsinn. wenn sie das tatsächlich durchziehen das sollt den amateuren locker den klassen-erhalt sichern... Naja, ich glaub mit Netzer und Madl sind da mal 2 Fixplätze schon vergeben. Die werden zwar zu den 22 gezählt, werden aber totzdem bei den Amas zum Einsatz kommen. Würde noch einer bleiben, wobei 2 Ausfälle im Durchschnitt (Sperre + Verletzte) auch nicht unrealistisch sind. Ich denke, der Kader ist nicht so groß, dass das wirklich passieren wird bzw. kann. Da ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand von den Amas bei der KM aushelfen muss. Das ist eher ein Versuch um der bereits wieder auf die Austria geifenden Journaile vorbeugend den Wind aus den Segeln zu nehmen. bearbeitet 2. Februar 2007 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts