multispeed Postinho Geschrieben 18. März 2007 Er hat ja nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben, oder? Gibts ne Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2007 glaube er hat eine Option, und Acimovic war einfach ein Genuss gestern! Die Ballbehandlung, die Übersicht, jeder Pass hatte Sinn und Fuss. Nur er muss neben Blanchard im MF spielen, auf wen soll er denn passen wenn er vorne als Stürmer spielt. Behäbig und langsam ist er auch sicher nicht, läuft viel, setzt sich ein. Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2007 glaube er hat eine Option, und Acimovic war einfach ein Genuss gestern! ja, es gibt eine option auf ihn, die natürlich auch gezogen werden sollte! Was anderes: hab gerade gelesen, dass ab nächstem Jahr nur 7 legionäre am Spielbericht stehen dürfen. Ich glaube, das könnte man durchaus einhalten. Bis Jetzt haben wir 9 Legionäre. Unbedingt gehalten werden solltn mMn: Lafata, Blanchard, Acimovic, Vachousek und Tokic. evtl auch den Ferdl. Radomski kann man für gutes geld verkaufen. So, dann haben wir 5-6 Legionäre, können einen für ö-verhältnisse guten holen, und den rest mit (guten) jungen auffüllen. das wär schon ein hit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. März 2007 ja, es gibt eine option auf ihn, die natürlich auch gezogen werden sollte! Was anderes: hab gerade gelesen, dass ab nächstem Jahr nur 7 legionäre am Spielbericht stehen dürfen. Ich glaube, das könnte man durchaus einhalten. Bis Jetzt haben wir 9 Legionäre. Unbedingt gehalten werden solltn mMn: Lafata, Blanchard, Acimovic, Vachousek und Tokic. evtl auch den Ferdl. Radomski kann man für gutes geld verkaufen. Hör ich zwar zum ersten Mal, aber gerade Radomski würd ich nie hergeben. Kann im DM und in der IV spielen und spielt auch meist solide. Zumindest als Kaderergänzung ist er ein idealer Spieler - und was passiert wenn man solche Kaderergänzungen nicht hat haben wir ja im Frühjahr gesehen. Da würd ich eher noch den Ferdl hergeben - va weil wir bei den Außenverteidigern eigentlich ganz gut besetzt sind mit Standfest, Ertl, Gercaliu und Schicker. Wird aber wohl auch darauf ankommen ob Gercaliu im Sommer verlängert, was ich mir ja eher nicht vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2007 Wird aber wohl auch darauf ankommen ob Gercaliu im Sommer verlängert, was ich mir ja eher nicht vorstellen kann. habts ihr den nicht bis 2008 unter vetrag genommen? bilde mir das zumindest stark ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 Was anderes: hab gerade gelesen, dass ab nächstem Jahr nur 7 legionäre am Spielbericht stehen dürfen. Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. März 2007 habts ihr den nicht bis 2008 unter vetrag genommen? bilde mir das zumindest stark ein. Dachte es war ein halbes Jahr + Option bis 2008. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2007 Dachte es war ein halbes Jahr + Option bis 2008. nein - kann mich auch erinnern, dass da von fix bis 2008 verpflichtet die rede war. weiß ich deswegen noch, weils auch damals schon unklarheiten gegeben hat ob nur option oder fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2007 Wo steht das? tschuldigung, hab ein wichtiges detail vergessen: 7 legionäre für den österreicher topf..... trotzdem interessant - wir haben nicht mehr das geld zum fenster hinauszuwerfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. März 2007 nein - kann mich auch erinnern, dass da von fix bis 2008 verpflichtet die rede war. weiß ich deswegen noch, weils auch damals schon unklarheiten gegeben hat ob nur option oder fix. Gut zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2007 Hör ich zwar zum ersten Mal, aber gerade Radomski würd ich nie hergeben. Kann im DM und in der IV spielen und spielt auch meist solide. Zumindest als Kaderergänzung ist er ein idealer Spieler - und was passiert wenn man solche Kaderergänzungen nicht hat haben wir ja im Frühjahr gesehen. Da würd ich eher noch den Ferdl hergeben - va weil wir bei den Außenverteidigern eigentlich ganz gut besetzt sind mit Standfest, Ertl, Gercaliu und Schicker. Wird aber wohl auch darauf ankommen ob Gercaliu im Sommer verlängert, was ich mir ja eher nicht vorstellen kann. radomski als kaderspieler wirst du vergessen können - der ferl is es gewohnt zweite geige zu spielen und erledigt immer seinen job 100%ig - ein typ wie radomski braucht spielpraxis wie wir gesehen haben - also radomski entweder von anfang an oder gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 Ich rechne fix mit einem Abgang von Radomski, kostet zuviel, wird eh schon langsam abmontiert wie man sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2007 Abmontiert ist das falsche Wort. Er spielt einfach nicht weil er scheiß Leistung in letzter Zeit erbracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 Abmontiert ist das falsche Wort. Er spielt einfach nicht weil er scheiß Leistung in letzter Zeit erbracht hat. Da hast recht, das auch, is eine Mischung aus allem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 18. März 2007 Mal sehen, inwiefern wir auf den Österreichertopf angewiesen sein werden und welche Spieler am Ende des Sommers noch bei uns im Kader stehen, aber wenns in etwa so bleibt wie im Augenblick, seh ich kein Problem: Safar / _Österreich_ Ertl _Österreich_ - Tokic - Schiemer _Österreich_ - Gercaliu _Österreich_ Standfest _Österreich_ - Blanchard - Acimovic - Vachousek Lafata - Sverkos Macht sechs Legionäre, und von denen ist sowieso immer mindestens einer verletzt/gesperrt/außer Form. Im Kader wären dann noch ten Rouwelaar, Troyansky und Radomski. Was kann man da überhaupt gewinnen, bei diesem Österreichertopf? Eine geführte Wanderung durch den Wienerwald mit anschließendem Gulaschessen und Grillerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts