american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 Ich geh auch aufs Match! Juhu! Auf der Ost! Kostet für mich nur 5 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 Hab ne Frage: Gibt es auf der Ost Sitz oder Stehplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2007 Hab ne Frage: Gibt es auf der Ost Sitz oder Stehplätze. kannst immer noch nicht editieren? *g* die plätze sind wie überall im stadion sitzplätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 die plätze sind wie überall im stadion sitzplätze wobei man aber stehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 wobei man aber stehen muss na was jetzt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 auf der ost sind zwar lauter sitzplätze, aber die meisten leute stehen (siehe bw). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 aha naja dann werd ich das wohl auch tun müssen damit ich was sehe wieiviele tickets sind denn schon ca. verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2007 aha naja dann werd ich das wohl auch tun müssen damit ich was sehe wieiviele tickets sind denn schon ca. verkauft? Man rechnet mit ca.15.000 Besuchern. (Quelle standard) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 gut danke sind auf der ganzes ost die lords oder gibts auch nen sektor auf der ost wo die nicht sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2007 sind auf der ganzes ost die lords oder gibts auch nen sektor auf der ost wo die nicht sind? Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar 2007 gut danke sind auf der ganzes ost die lords oder gibts auch nen sektor auf der ost wo die nicht sind? Damitst dich endlich beruhigst: In der Mitte (neben dem Gästesektor) sind die Lords. Rechts davon ist genug Platz, wo du auch sitzend etwas siehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 23. Februar 2007 gut danke sind auf der ganzes ost die lords oder gibts auch nen sektor auf der ost wo die nicht sind? Ja, im Gästesektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 sunst nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 23. Februar 2007 sunst nix? Damitst dich endlich beruhigst: In der Mitte (neben dem Gästesektor) sind die Lords. Rechts davon ist genug Platz, wo du auch sitzend etwas siehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts