Ronaldo zu Milan


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hier ein paar Statistiken von Ronaldo:

Vereine als Aktiver

Clubs /Stand Ende 2006)

1993–1994 Cruzeiro Belo Horizonte 14 Spiele (12 Tore)

1994–1996 PSV Eindhoven 46 Spiele (42 Tore)

1996–1997 FC Barcelona 37 Spiele (34 Tore)

1997–2002 Inter Mailand 68 Spiele (49 Tore)

2002–2007 Real Madrid 162 Spiele (97 Tore)

Nationalmannschaft (Stand Mitte 2006)

1994– Brasilien _Brasilien_ 97 Spiele (62 Tore)

Unglaubliche Werte! :eek:

Quellen: weltfussball.de und wikipedia

Hoffe er hält was er verspricht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nun is es also fix. Da wirds beim Derby am 11. März wohl wild zugehen :D

Werde nie vergessen wie er über Inter geredet hat, nachdem er gewechselt is, und nachdem Inter ihm jahrelang die Millionen nachgeschmissen hat, obwohl er ständig verletzt war...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hier ein paar Statistiken von Ronaldo:

Vereine als Aktiver

Clubs /Stand Ende 2006)

1993–1994 Cruzeiro Belo Horizonte 14 Spiele (12 Tore)

1994–1996 PSV Eindhoven 46 Spiele (42 Tore)

1996–1997 FC Barcelona 37 Spiele (34 Tore)

1997–2002 Inter Mailand 68 Spiele (49 Tore)

2002–2007 Real Madrid 162 Spiele (97 Tore)

Nationalmannschaft (Stand Mitte 2006)

1994– Brasilien _Brasilien_ 97 Spiele (62 Tore)

Unglaubliche Werte! :eek:

Quellen: weltfussball.de und wikipedia

Hoffe er hält was er verspricht! :)

die statistik ist übrigens wirklich der HAMMER. gott sei dank wird er ihr nicht gerecht werden^^

edit: achja, was mir grade auffällt:

Barca, Inter, Real, Milan.

sehr vereinstreu und loyal der ronaldo^^ neben inter-milan auch noch barca-real... wer kann das schon von sich behaupten?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

die statistik ist übrigens wirklich der HAMMER. gott sei dank wird er ihr nicht gerecht werden^^

edit: achja, was mir grade auffällt:

Barca, Inter, Real, Milan.

sehr vereinstreu und loyal der ronaldo^^ neben inter-milan auch noch barca-real... wer kann das schon von sich behaupten?

Abwarten!

Bzgl. der Vereinstreue geb ich dir recht. Aber eins muss man ihm lassen, es wurde immer besser! :D

Hier noch ein kleines

! Have Fun! :) bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten!

Bzgl. der Vereinstreue geb ich dir recht. Aber eins muss man ihm lassen, es wurde immer besser! :D

vl hat er sich gedacht, dass er seine letzten jahre in europa wenigstens mal bei einem top-verein spielen will :finger2::finger2:

scherzal ;)

mir wär lieber gewesen, wenn er geblieben wäre wo er war..

intro von der milan homepage is zum :kotz:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meiner Meinung nach passt er irgendwie nicht zu Milan. Er ist nicht mehr so schnell wie zu seinen Zeiten bei Inter.

Alterstechnisch passt er perfekt zu Milan! :D

@Wuifal

Wie kommst du drauf, dass er die 9 bekommt???

Here is what the world of football is saying about Ronaldo’s move to A.C. Milan:

Silvio Berlusconi: ‘Ronaldo refused the money from the United Arab Emirates and the United States. He told me that he has always dreamed of Milan and that he wants to come here to show everyone that he is still a great champion.’

Adriano Galliani: ‘Ronaldo is a great champion. He is really excited and determined. The news of his arrival has spread across the globe and Milan are back to being considered by the media the great team that they have always been. Now, we must substitute two important players like Stam and Shevchenko. We are once again at the formidable level of the past. Milanello welcomes Ronaldo with open arms’

Carlo Ancelotti: ‘He has always been one of the greatest champions. He really wants to play for Milan and he doesn’t have any problems with his body.’

Paolo Maldini: ‘After Maradona, the greatest opponent that I ever encountered was Ronaldo. His skill is out of this world.'

Kakà: ‘It’s difficult for me to talk about him because one of his biggest fans. When he was ‘The Phenomenon’, the number one, I was starting my career in Brazil. For me playing with him in the same club is a dream come true. In my opinion, Ronaldo’s best asset is his ability to decide the game from one moment to the next.’

Pippo Inzaghi: 'I am happy about Ronaldo’s arrival because any champion that can help Milan to win is welcomed with open arms into the team.'

Roberto Donadoni: 'The landing of Ronaldo in Milan is not a gamble. The Rossoneri have made an investment on an important player. Technically, he is amongst the best in the world. If his physical condition is good, then I don’t see why he can't do well.'

Marcello Lippi: 'From my point of view here from Viareggio, I don’t know why Real Madrid would let him go. Milan did well to sign him, he needs a motivated club. Ronie has been blessed in life, not many people have had fortune like his.'

Gigi Simoni: 'Ronaldo did well to select Milan. I think that he will do well with the Rossoneri. Ronaldo remains amongst the top five strikers around.'

Fabio Cannavaro: 'I arrived at Inter and he left. Then, I arrived at Real and he leaves. I hope this all isn’t my fault! He is a great play and he will have a great desire to show how well he can do.'

Cesare Prandelli: 'If he is feeling well and has the right motivation, then he is for me the best there is.'

Ronaldinho: ‘Ronaldo will be successful with Milan and I wish him the best. We will miss him here in the Liga, this is a loss for Spanish football.’

Ruud Van Nistelrooy: ‘I’m really disappointed about his departure from Real Madrid because he is a fantastic person. He is an incredible player, very serious as both a man and professional. He is without a doubt one of the greatest in the history of football. We will really miss him.’

Luca Toni: 'I am happy that he is back. I have always like him a lot and I was disappointed when he was injured. I think that Milan have made a great buy.'

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich freu mich aufs derby!

Traut sich ja soundso nicht zu spielen, der hat viel zu viel Angst!!!

Er hat es nämlich geschafft von Fans die in abgöttisch geliebt haben sich 2fach hassen zu lassen... :angry::angry::angry:

bearbeitet von Abbate9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann es aber auch so anlegen: Inter (Moratti) hat sich um eine Rückkehr einfach weniger bemüht als Galliani. :augenbrauen:

Ich persönlich finde viel schlimmer wie er sich die ganze Verletzungszeit aushalten ließ und dann als er fit war zu Real gewechset ist.

Seitdem kann ich ihn nicht mehr leiden - ich finde so etwas ist das schlimmste was man seinem eigenen Verein antun kann.

Dass er jetzt zu MIlan geht find ich nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Milanista: Da ich nicht davon ausgehe, dass Pippo nach dieser Saison noch bei uns ist :(

Wäre ein tragischer Verlust. Pippo ist in Mailand schon so etwas wie eine Kultfigur, und ich kenne keinen Stürmer der die Fans mehr pusht als Pippo. Wäre ein herber Verlust für Milan, allein schon wegen seiner kleinen Sperenzchen auf dem Platz, ganz zu Schweigen von den wichtigen Toren, die er oft für uns erzielt hat und noch erzielen würde.

Hoffe, dass du unrecht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die statistik ist übrigens wirklich der HAMMER. gott sei dank wird er ihr nicht gerecht werden^^

edit: achja, was mir grade auffällt:

Barca, Inter, Real, Milan.

sehr vereinstreu und loyal der ronaldo^^ neben inter-milan auch noch barca-real... wer kann das schon von sich behaupten?

Sogar Ex Inter und Lazio Spieler Diego Pablo Simeone hat Ronaldo in dieser Hinsicht kritisiert.

Simeone sagte, dass man nicht bei beide Vereinen in einer Stadt spielen kann, das ist irgendwie blöd....

Simeone sagte, er hat bei Atletico Madrid ein Angebot von Real abgelehnt,weil er Prinzipien hat. Und er wäre nie von Inter zu Milan gewechselt, deshalb verließ er Inter Richtung Lazio.Ich finde es cool wenn ein Profi so denkt.

Ich bin aber der Meinung, dass ein Spieler kein Fan ist und deshalb eigentlich spielen kann wo er will,und dort wo er gerade spielt 100% für sich, Fans und seiner Mannschaft geben muss.

Natürlich gibt es dann Ausnahmen, Spieler die bei Vereine zur Flagge werden sollten es nicht tun( zB Raul, Maldini,Bergomi, Baresi, De Boer, Totti,....).

Aber wenn es sich um einenn "normalen" Spieler handelt, einer unter den 11, dann geht es.

Bei Ronaldo kann ich es irgendwie nicht beurteilen, obwohl,ja, er hatte ja zuvor bei Barca gespielt, ist nicht wirklich eine Inter Flagge......aber trotzdem ein Phänomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.